Unser neuer Mitarbeiter für die Kundenberatung ist Benedikt Köß

Kategorien: Jobs / Karriere

Seit Ende letzten Jahres ist Benedikt Köß ein Teil unseres ISOTEC-Betriebs in Neukirchen-Vluyn. Benedikt vervollständigt neben Karol Peters und Armin Behrns das Team der Kundenberater.

Als Fachberater besucht er unsere Kunden, schaut sich vor Ort das Schadensbild an und erstellt ein individuelles Sanierungskonzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden.

Wir begrüßen Benedikt Köß bei ISOTEC Morscheck

Eine ausführliche Einführung in seinen Arbeitsplatz und Berufsalltag bekam Benedikt von seinen neuen Bürokollegen. Zusammen mit Saman Teuchler und Yann Feyen wurde er in unsere verschiedenen Managementprogramme eingewiesen.

Anschließend hat er viel Zeit mit Karol und Armin verbracht. Benedikt hat sie mehrere Tage begleitet und konnte sich dadurch einen Eindruck von seinem zukünftigen beruflichen Alltag verschaffen. Besonders interessant – die vor Ort Analyse. Hier schaut er Karol und Armin die ersten Tage bei der Beratung, der Auswertung des Schadens und der Erstellung eines Angebotes, über die Schultern.

ISOTEC Morscheck - Benedikt Köß

Durch seinen beruflichen Werdegang besitzt Benedikt bereits ein großes technisches Verständnis für unsere verschiedenen Gewerke, dennoch bleiben auch ihm Fort- und Weiterbildungen in den ersten Wochen nicht erspart. Bei den Schulungen lernt er sämtliche Arten von Feuchte und Schimmelpilzschäden kennen und erfährt alles über die verschiedenen ISOTEC-Abdichtungssysteme. 

Seit einigen Wochen nimmt Benedikt eigenständig Kundentermine war. Durch seine beruflichen Vorerfahrungen, den regelmäßigen Austausch mit seinen Kollegen und die zahlreichen Schulungen, kennt sich Benedikt inzwischen bestens mit den verschiedenen ISOTEC-Gewerken aus und ist ihr Ansprechpartner bei der Bewältigung von Feuchteschäden.

Benedikt hat sich in unserer ISOTEC-Filiale gut eingelebt.  Er hat seine direkten Kollegen, aber auch die technischen Mitarbeiter in den wöchentlichen Meetings, gut kennengelernt. Besonders die Mittagspausen bieten immer eine Gelegenheit für „Small Talks“ in denen dann auch private Themen besprochen werden und die Arbeit für eine Weile ausgeblendet wird. Schnell stand fest – Benedikt passt super ins Team.

ISOTEC - Benedikt Köß - Handballtorwart

In seiner Freizeit geht Benedikt golfen und ist ein leidenschaftlicher Handballspieler.  Mehr als 20 Jahre hat er in der dritten Liga das Tor gehütet.

Wir hoffen, dass Benedikt auch viele Jahre in unserem ISOTEC-Betrieb bleibt.
Auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit!

 

 

Team ISOTEC Morscheck

Weitere Blogbeiträge zu unseren Mitarbeitern sind hier zu finden!

Ihr ISOTEC-Partner in Neukirchen-Vluyn, Moers, Rheinberg, Kreis Wesel, Krefeld, Willich, Viersen, Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr