Die Abdichtungstechnik Rüger ließ das alte Jahr locker ausklingen!

Kategorien: Unternehmen

Das Jahr 2023 war ein spannendes, abwechslungsreiches, emotionales und erfolgreiches Jahr für die Abdichtungstechnik Rüger in Nieder-Olm.
 

Techniker grillen

Spannend, weil es wieder einige Höhen und Tiefen zu meistern gab.
Abwechslungsreich, weil es personelle Änderungen und kunterbunte Kunden gab.
Emotional, weil wir einmal von einem tollen Kollegen für immer Abschied nehmen mussten und ein weiterer Kollege aus gesundheitlichen Gründen unseren Betrieb verlassen musste.
Erfolgreich, weil wir neue, tolle Kollegen einstellen konnten und wir den Sinn des Teamgeistes nie aus den Augen verlieren. 

Unser Team besteht aus humorvollen, überaus kompetenten und absolut sympathischen Kollegen mit denen das Miteinander einfach nur Spaß macht. So soll es sein, die Arbeit soll Spaß machen und das geht tatsächlich nur, wenn auch alles im Team stimmt und alle an einem Strang ziehen.

In diesem Sinne konnten wir das Jahr 2023 locker ausklingen lassen, und das Lager wurde kurzerhand zur „Grillhütte“ umfunktioniert.
Unsere Jungs haben sich spontan eine kleines Wintergrillen organisiert und so den letzten Arbeitstag für 2023 gechillt beendet.

Wir danken unserem Team und unseren Kunden für ein tolles 2023 und freuen uns mit euch das neue Jahr 2024 erleben zu dürfen.