Mitarbeiterjubiläum - Marko und Predrag sind seit 5 Jahren bei ISOTEC Tremel

Kategorien: Unternehmen

Diesen Februar feiern wir das fünfjährige Jubiläum zweier Mitglieder unseres Teams: Marko Markovic und Predrag Cosic.

Marko Markovic – Spezialist für technische Herausforderungen

Seit fünf Jahren ist Marko Markovic bekannt für seine Vorliebe für anspruchsvolle Projekte abseits „normaler Baustellen“. Seine Expertise in spezialisierten Verfahren wie der ISOTEC-Horizontalsperre, der ISOTEC-Rissverpressung mit dem Flexbandsystem und Betoninstandsetzungsarbeiten macht ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams. Marko, der für seinen humorvolle Teamleitung geschätzt wird, genießt sowohl bei Kunden als auch Kollegen großes Ansehen.

 

Predrag Cosic – Der detailorientierte Handwerker

Predrag Cosic, seit fünf Jahren bei uns, brilliert als Handwerker mit einem besonderen Talent für Verputzarbeiten und Flüssigkunststoff-Abdichtungen. Seine ruhige Hand und sein Auge für Details kommen besonders bei anspruchsvollen Projekten auf Balkonen, Laubengängen und Terrassen zur Geltung. Als erfahrener Sanierungsfachmann bewahrt er auch unter schwierigen Bedingungen die Ruhe und liefert stets hochwertige Arbeit ab. Predrag, der sich außerhalb der Arbeit am meisten im Kreis seiner Familie wohlfühlt, ist ein geschätztes Mitglied unseres Teams.

 

Mit Teammitgliedern wie Marko und Predrag freuen wir uns darauf, auch weiterhin Lösungen auf höchstem Niveau anzubieten. Wir sind stolz darauf, Marko und Predrag in unserem Team zu haben.

Auf die nächsten Jahre – gemeinsam mit ISOTEC Tremel!