Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(895)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gute Erfahrung vor etwa 10 Jahren.

52074 Aachen

Herr W. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Erfahrung vor etwa 10 Jahren. Da hier das Ergebnis noch immer sehr gut ist, habe ich Isotec direkt erneut mit einer Sanierung beauftragt. Wieder verlief alles bestens. Die Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung wurde mir sehr gut verständlich erklärt und auch bei der Ausführung gab es keinerlei Probleme.

Wiederholungstäter.

52080 Aachen

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wiederholungstäter. Aufgrund der pünktlichen, sauberen, fleißigen Leistung, der kompetenten Beratung und dem stets guten Ergebnis habe ich mich erneut an Isotec gewandt und bin auch jetzt wieder sehr zufrieden. Die Konditionen sind auch vollkommen ok.

Saubere, korrekte Auftragsabwicklung.

52072 Aachen

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Saubere, korrekte Auftragsabwicklung. Isotec hat von allen Anbietern durch das Angebot und die Beratung überzeugt. Unser Kellerraum war richtiggehend nass. Uns wurde genau erklärt, was gemacht werden muss und wie das Ganze dann abläuft. Die Handwerker haben es trocken bekommen und sogar noch jeglichen Dreck mitgenommen.

Bei zwei Firmen angefragt, Isotec beauftragt.

32134 Herzogenrath

Herr M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei zwei Firmen angefragt, Isotec beauftragt. Die Beratung war der springende Punkt, worum ich Isotec genommen haben. Denn der Schaden wurde gründlich untersucht und genau durchgesprochen, was gemacht werden muss. Seit der Sanierung von Schimmel und Feuchtigkeit im Schlafzimmer der Mieterin scheint alles wieder gut zu sein. Sie meldete sich nicht wieder.

5 Sterne - einfach nur super.

52074 Aachen

Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

5 Sterne - einfach nur super. Isotec bietet eine spitzenmäßige Beratung, Termintreue, Zuverlässigkeit sowie eine saubere und ordentliche Sanierungsdurchführung. Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Top Handwerker.

52072 Aachen

Herr W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Handwerker. Die Schimmelsanierung lief reibungslos. Damit meine ich die fundierte Beratung, die Absprachen, die Ausführung und die Termineinhaltung. Auch hinsichtlich der Kosten ist die Sanierung für mich angemessen gewesen. Isotec würde ich wieder beauftragen.

100 % Weiterempfehlung.

52477 Alsdorf

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % Weiterempfehlung. Unser Keller stand unter Wasser. Die Jungs von Isotec haben eine super Arbeit geleistet und den wieder trocken bekommen. Ist bin mega zufrieden.

Sehr gute Kommunikation & selbstständig ausgeführte Arbeit.

52070 Aachen

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gute Kommunikation & selbstständig ausgeführte Arbeit. Isotec wurde uns für die Sanierung empfohlen und als Hausverwaltung können wir nur sagen, dass wir mit der Einhaltung der Absprachen, der guten Kommunikation und der selbstständig ausgeführten Arbeit sehr zufrieden sind. Das Ergebnis spricht für eine sorgfältige Arbeitsweise.

Handwerker sind kompetent und gut drauf.

52457 Aldenhoven

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Handwerker sind kompetent und gut drauf. Unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht. Isotec hat uns alle Fragen, auch mehrfach, geduldig beantwortet. Wir hatten nie das Gefühl, dass unsere Fragerei lästig wäre, sondern man ist zu jeder Zeit auf uns eingegangen. Mit den Handwerkern man sogar mal ein Späßchen machen. Sie haben den Schimmel gewissenhaft beseitigt und ihren Dreck ordentlich weggemacht.

Wieder kundenfreundlich und zuvorkommend.

52477 Alsdorf

Frau J. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder kundenfreundlich und zuvorkommend. Mit Isotec habe ich bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Die schnelle Reaktion, die Kundenfreundlichkeit und die tolle Kommunikation erfreuen mich immer wieder. Mein Ansprechpartner war regelmäßig vor Ort. Die Sanierung wurde mir kompetent und zuvorkommend erklärt und nachdem die Handwerker alles abgeklebt haben, sehr sauber und schnell ausgeführt.

Total zufrieden.

52159 Roetgen

Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Total zufrieden. Isotec hat einen super Kundendienst, erstellt übersichtliche Angebote und rechnet korrekt ab. Herr Pöschl hat mir das Einbringen der Horizontalsperre umfassend erklärt. Sein Team setzte das bestens um. Bin total zufrieden - mein Keller sieht wieder trocken aus.

Resultat macht guten Eindruck.

52064 Aachen

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Resultat macht guten Eindruck. Der Eigentümer hatte sich für Isotec entschieden und wir als Hausverwaltung haben den Auftrag begleitet. Beim Abnahmetermin ist Isotec leider nicht erschienen. Wir haben uns das allein angeschaut. Ich kann nur sagen, dass wir von Feuchtigkeit oder Schimmel nichts mehr erkennen können.