Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(895)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mit Sicherheit sind die Materialien, die das Isotec-Unternehmen Pöschl verwendet, sehr hochwertig.

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Pöschl führte mit mir das Beratungsgespräch durch, welches einen sehr seriösen Eindruck auf mich machte. Wir entschieden uns bei der Kellersanierung für die Paraffinmethode. Mit Sicherheit sind die Materialien, die das Isotec-Unternehmen Pöschl verwendet, sehr hochwertig. Von den fachmännisch durchgeführten Arbeiten bin ich sehr beeindruckt. Dies war bereits die zweite Maßnahme, für die ich Isotec engagierte und ich würde es immer wieder tun.

Während der gesamten Maßnahme wurden wir stets über den Stand der Sanierung informiert.

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir beauftragten das Isotec-Unternehmen für eine Schimmelbeseitigung in einem unserer Mietobjekte, nachdem wir umfassend und kompetent beraten wurden. Während der gesamten Maßnahme wurden wir stets über den Stand der Sanierung informiert, das war sehr positiv. Die Handwerker lernten wir als pünktlich, freundlich, zuverlässig und fachkompetent kennen. Die Baustelle wurde immer besenrein verlassen. Ich kann Isotec jeder Zeit weiter empfehlen.

Vor und während der Sanierung kamen wir in den Genuss des sehr guten Services durch Isotec.

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Vor und während der Sanierung kamen wir in den Genuss des sehr guten Services durch Isotec. Dadurch fühlten wir uns gut aufgehoben. Hinsichtlich der Mitarbeiter kann ich sagen, dass diese freundlich waren und sauber und ordentlich arbeiteten. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit werden beim Isotec-Unternehmen Pöschl groß geschrieben. Wir sind rundum zufrieden.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.

Die Mitarbeiter arbeiteten schnell und perfekt und Herr Pöschl, wusste, wovon er spricht.

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Eigentlich war das eine perfekte Sache und ich kann nur positives Feedback geben. Ein Feuchtigkeitsschaden, der sich zum Glück noch im Anfangsstadium befand, musste beseitigt werden. Das Isotec-Unternehmen Pöschl hat das auch zu meiner besten Zufriedenheit getan. Im Moment ist alles in Ordnung, aber ich muss jetzt noch auf das Langzeitergebnis warten. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Feuchtigkeit nicht wiederkommt. Die Mitarbeiter arbeiteten schnell und perfekt und Herr Pöschl, wusste, wovon er spricht.

Ich bin mit der Ausführung der Maßnahme sehr zufrieden.

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich bin mit der Ausführung der Maßnahme sehr zufrieden und auch die Beratung war sehr gut, aber ob die Maßnahme auch über die Jahre hält, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr gut.

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr gut. Die Mitarbeiter waren höflich und die Eheleute Pöschl waren sehr zuvorkommend und ich konnte mich jeder Zeit auf die Absprachen verlassen. Die ausführenden Mitarbeiter arbeiteten sehr ordentlich.

Ich habe über das Fachwissen gestaunt!

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich habe über das Fachwissen gestaunt! Die Arbeiten gingen ordentlich und flott von statten. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Bleibt es trocken? Wie lange hält es? Also ich kann sagen, dass die Zusammenarbeit zwischen mir und dem Isotec-Unternehmen Pöschl positiv abgewickelt wurde. Auch bei Rückfragen wurde mir immer eine kompetente Antwort entgegen gebracht.

Der Preis hat 1:1 dem Angebot entsprochen und die Termineinhaltung hat hundertprozentig funktioniert.

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Als mir das Isotec-Unternehmen Pöschl empfohlen wurde, bin ich auch direkt auf die Firma zugegangen. Und es hat sich gelohnt. Die Zusammenarbeit war prima und wenn ich wieder ein ähnliches Problem habe, werde ich Isotec erneut beauftragen. Bei mir musste eine Horizontalsperre eingebracht werden. Der Preis hat 1:1 dem Angebot entsprochen und die Termineinhaltung hat hundertprozentig funktioniert.

Der Handwerker zeichnete sich durch sein sehr sauberes Arbeiten aus.

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch eine Suche im Internet bin ich auf das Isotec-Unternehmen Pöschl aufmerksam geworden. Für die Zusammenarbeit entschloss ich mich, weil meine klaren Vorstellungen mit den Lösungsmethoden zusammen passten. Herr Pöschl hat mich fachlich gut beraten. Er und seine Mitarbeiter sind sehr nett und sympathisch. Der Handwerker zeichnete sich durch sein sehr sauberes Arbeiten aus.

Sauberkeit und Pünktlichkeit wurden groß geschrieben.

Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin durch Werbung auf das Isotec-Unternehmen Pöschl aufmerksam geworden. Die Beratung war kompetent und gut. Demnach habe ich entschlossen, Isotec für die Sanierung meines Kellers zu beauftragen. Sauberkeit und Pünktlichkeit wurden groß geschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was Isotec hier vor Ort geleistet hat.

Mit der Arbeit vom Isotec-Unternehmen Pöschl bin ich durchaus zufrieden.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit der Arbeit vom Isotec-Unternehmen Pöschl bin ich durchaus zufrieden. Die Firma musste einen Feuchtigkeitsschaden in einem Mietshaus beseitigen. Drei Wände waren betroffen. Allerdings habe ich das Ergebnis noch nicht sehen können, deshalb kann ich die Qualität der Arbeit nicht so recht beurteilen. Jedoch kann ich sagen, dass die Beratung im Vorfeld sehr gut verlief und meine individuellen Wünsche berücksichtigt wurden. Die Arbeiten selbst verliefen dann auch sehr zügig. Über den Preis bin ich mir noch unschlüssig, weil ich eben nur das eine Angebot, nämlich das von der Firma Isotec, hatte. Deshalb kann ich schwer sagen, ob dieser gerechtfertigt ist oder nicht.