Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(895)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Insgesamt liefs zu meiner Zufriedenheit.

52159 Roetgen

Herr S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Insgesamt liefs zu meiner Zufriedenheit. Es war absolut klasse, wie mich Herr Pöschl beraten hat. Auch die Zeiteinhaltung war gut gewesen. Nach der Sanierung wurden Nacharbeiten durch Isotec anstandslos erledigt.

Angenehme Kommunikation.

52070 Aachen

Herr C. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Angenehme Kommunikation. Ich kenne mich selbst gut aus, daher musste mit das Einbringen der Horizontalsperre nicht groß erklärt werden. Die einzelnen Möglichkeiten wurden mir aber fachlich sehr sauber dargestellt und die Umsetzung ist so verlaufen, wie ich das von Isotec erwartet habe.

Sorgen genommen!

52076 Aachen

Herr K. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sorgen genommen! Der Bauleiter sah sich den Schimmelschaden des Mietobjektes an und nahm uns die Sorgen, vermittelte uns das Gefühl, dass er alles in den Griff bekommt. So ist es auch eingetreten. Das Ergebnis sieht super aus und es ging ruck zuck. Wir waren erstaunt, dass es nicht so viel gekostet hat, dank der weniger aufwendigen Innensanierung.

Lächerlich wenig Schmutz hinterlassen.

52249 Eschweiler

Herr N. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Lächerlich wenig Schmutz hinterlassen. Isotec hat mustergültig gearbeitet, auf Sauberkeit geachtet und extra Vlies ausgelegt, damit nichts beschmutzt wird. Anfangs haben mich das Verfahren und der gute Preis überzeugt. Ein Angebot einer anderen Firma war deutlich teurer.

Deutschlandweit tätig! Im Internet las ich viel über Isotec.

52525 Heinsberg

Herr F. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Deutschlandweit tätig! Im Internet las ich viel über Isotec. Diese Firma hat ja super viele Standorte und bringt viele Jahre Erfahrungen mit. Für mich war auch die Garantie ein relevanter Aspekt. Nach einer kompetenten Beratung wurde wie Wand von innen abgedichtet. Das klappte gut und seitdem ist auch alles in bester Ordnung.

Fairer Preis und bisher gute Erfahrungen gemacht.

52146 Würseln

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fairer Preis und bisher gute Erfahrungen gemacht. Vor einigen Jahren hatte ich Isotec schon einmal im Einsatz. Mein Architekt sprach die Empfehlung aus. Aktuell ging es um eine Innen-Abdichtung eines Mietobjektes. Die Maßnahme wurde ordentlich abgewickelt und die Kosten sind, wie anfangs kalkuliert, abgerechnet worden.

Pünktlich und kompetent!

52078 Aachen

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich und kompetent! Im Internet kam ich auf Isotec und habe jede Menge Kundenrezensionen gelesen. Grund genug, Isotec zu kontaktieren. Ich fühlte mich kompetent zur Undichtigkeit beraten, denn bei Starkregen kam an der Trennwand des Doppelhauses immer Feuchtigkeit hinein. Die Wand wurde von außen abgedichtet und damit bin ich sehr zufrieden. Die Kollegen von Isotec waren sehr nett und pünktlich. Alles prima.

Ansprechpartner vor Ort und jederzeit erreichbar!

52249 Eschweiler

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ansprechpartner vor Ort und jederzeit erreichbar! Ich wohne im Flutgebiet und deswegen waren viele Autos von Isotec im Einsatz. Als das Schimmelproblem aufkam, bin ich gleich zu euch. Der Isotec-Berater hat mir die Zusammenhänge richtig gut erklärt und die Handwerker waren auch super.

Hat zuverlässig funktioniert!

52080 Aachen

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hat zuverlässig funktioniert! Wir hatten ja schon mehrfach das Vergnügen mit Isotec. Zur Sauberkeit auf Baustellen und Freundlichkeit der Handwerker äußern sich Mieter stets positiv. Abstimmungen klappen, Aufträge werden ordentlich abgearbeitet.

Schnell und zuverlässig in den Absprachen!

52146 Würselen

Frau B. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und zuverlässig in den Absprachen! Ich hatte auch noch andere Gewerke, z. B. Heizungsfirma, vor Ort. Isotec hat sich gegenüber denen professionell verhalten und war verlässlich in dem verantwortlichen Part. Die Jungs sind klasse und waren schnell vor Ort.

Von Anfang bis Ende gut.

52070 Aachen

Firma . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Anfang bis Ende gut. Isotec hat die Abdichtung der Innenwand eigenständig durchgezogen, sich an Absprachen gehalten und faire Kosten geboten. Die Beratung und das gesamte Auftreten fand ich auch toll. Nun plane ich bereits eine Sanierung an der nächsten Anlage.

Alles trocken.

52072 Aachen

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles trocken. Wir sind sowohl von der der ersten, als auch von der 2. Sanierung absolut begeistert. Beide Wände, die im Keller von innen saniert und abgedichtet wurden, sind trocken. Es funktionierte bestens. Wir werden Isotec auf jeden Fall empfehlen.