Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(895)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wieder optimal.

52070 Aachen

Firma H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder optimal. Mit Isotec Pöschl habe ich bereits sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Dennoch holte ich mir ein Vergleichsangebot ein. Isotec war nicht nur deutlich günstiger, sondern konnte die Aussenabdichtung der Tiefgarage auch wesentlich schneller umsetzen. Die Ursache wurde ausfindig gemacht und behoben. Wunderbar.

Tolle Beratung & patentiertes Verfahren.

52499 Baesweiler

Frau K. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Beratung & patentiertes Verfahren. Viele Gründe sprachen für Isotec. Auf jeden Fall hatte ich davon gehört und bin sehr zufrieden. Ich war erstaunt, wie eigenständig das Team die Innenabdichtung vornahm. Von Anfang bis Ende hatte ich ein gutes Gefühl. Der Keller ist dicht und sieht super aus.

Arbeiten prompt und sauber erledigt.

52499 Baesweiler

Herr A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Arbeiten prompt und sauber erledigt. Ich bin mit Isotec topp zufrieden - der Keller scheint dicht zu sein. Herr Anton hat mir die Abdichtung erklärt und der Monteur war ein vertrauenswürdiger Mann, auf den man sich verlassen konnte.

Pünktlich - sauber - schnell.

52477 Alsdorf

Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Pünktlich - sauber - schnell. Ziemlich am Anfang stellte ich fest, dass Isotec sich von anderen Anbietern abhebt, sei es Internetauftritt, Beratung oder Leistungspaket. Mein erster Eindruck bestätigte sich. Die Leute wissen und erklären, was sie tun. Der Schimmel ist restlos beseitigt und die lange Garantie gibt zusätzlich ein gutes Gefühl.

Flüssig von Anfrage bis Abschluss. Optimal kann ich nur sagen.

52222 Stolberg

Frau H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Flüssig von Anfrage bis Abschluss. Optimal kann ich nur sagen. Isotec hält einen angenehmen Umfang zum Kunden, wickelt Sanierungen unkompliziert und zuverlässig ab und die Leute sind kompetent. Die Empfehlung vom Fliesenleger war Gold wert, denn die Feuchtigkeit ist weg und es sieht wieder wunderbar aus.

Garantie überzeugte mich.

52078 Aachen

Frau C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Garantie überzeugte mich. Die 10 Jahre haben mir Sicherheit gegeben, denn so lange Garantie bekommt man nicht bei jeder Firma. Doch, das kappte mit Isotec. Die Beratung war ausführlich und die Abdichtung wurde professionell und sauber ausgeführt.

Trotz meiner Dienstreise unkompliziert abgewickelt.

52146 Würselen

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Trotz meiner Dienstreise unkompliziert abgewickelt. Isotec hat sich sehr gut auf mich eingestellt. Weil ich auf Dienstreise war, fand die Beratung telefonisch statt. Für Isotec kein Problem. Auch der Austausch mit den Handwerkern war gegeben. Positiv auch, wie sauber der Arbeitsplatz nach der Schimmelentfernung hinterlassen wurde.

Total happy. Frau Pöschl hat sich ins Zeug gelegt.

41836 Hückelhoven

Frau E. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Total happy. Frau Pöschl hat sich ins Zeug gelegt. Bin froh, Isotec für die Sanierung beauftragt zu haben. Die Handwerker sind total freundlich. Sie wissen genau, was sie machen und sind fachmännisch gut drauf. Das hat uns ein gutes Gefühl gegeben. Die Feuchtigkeitssanierung ist hervorragend gelaufen.

Angenehme Zusammenarbeit.

52072 Aachen

Herr F. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angenehme Zusammenarbeit. Isotec hat eine Schimmelsanierung in unserem Schlafzimmer vorgenommen. Wir sind guter Dinge, dass es hält. Die Handwerker haben sich nach unseren Wünschen gerichtet. Unter dem Strich war es viel Geld, was sich aber gelohnt hat.

Perfekte Ausführung.

4728 Hergenrath

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Perfekte Ausführung. Auf eine Empfehlung hin, schaltete ich das Isotec-Unternehmen Pöschl ein. Unser Haus steht direkt am Hang, daher hatten wir im Eingangsbereich immer mit aufsteigender Nässe zu kämpfen. Die Innenabdichtung war teuer, aber die gute Qualität war mir wichtiger. Nun bin ich gespannt auf den Winter, um zu sehen, ob die Massnahme gegriffen hat.

Sieht prima aus.

52531 Uebach Palenberg

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sieht prima aus. Bereits im Internet habe ich mir alles genau durchgelesen und liess dann 2 Firmen kommen. Isotec überzeugte mich am meisten wegem der Kundenmeinungen, der angenehmen Beratung, dem Sanierungsverfahren und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Seit der Kellerabdichtung ist es prima trocken.

Fachlich fundierte Aufklärung.

52223 Stolberg

Frau U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachlich fundierte Aufklärung. Zum einen waren die Kinder von Herrn Pöschl meine Schüler, zum anderen wurde mir Isotec mehrfach empfohlen. Ich bin mit dem gesamten Ablauf der Innen- und Aussensanierung sehr zufrieden und werde Euch zu 100 % weiterempfehlen.