Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(895)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Pünktlich, sauber, kompetent.

52156 Monschau

Herr W. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Pünktlich, sauber, kompetent. Isotec habe ich in Haus & Grund gesehen und einfach mal angerufen. Nach dem ersten Gespräch war ich direkt überzeugt. Die Qualität spricht für sich - alles ist wieder trocken.

Sehr kundenfreundlich.

52080 Aachen

Herr M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr kundenfreundlich. Aber die Bauphasen lagen zu weit auseinander. Ich bin in der Objektbetreuung tätig und habe viel mit Handwerkerfirmen zu tun. Isotec hat sauber und ordentlich gearbeitet - keine Frage. Das gewünschte Ergebnis der Sanierung ist erreicht, mir hat es aber einfach zu lang gedauert.

Realistisch abgerechnet.

52079 Aachen

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Realistisch abgerechnet. Isotec hat im Erstgespräch einen guten Eindruck gemacht und dann den Keller und den Kellerabgang im 4 Schicht System von innen abgedichtet. Es waren Nacharbeiten erforderlich, doch insgesamt saubere Arbeit und von da an alles in Ordnung.

Werde euch weiterempfehlen!

52134 Herzogenrath

Herr A. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Werde euch weiterempfehlen! Denn Isotec machte von Anfang an einen kompetenten, seriösen Eindruck auf mich. Die Umsetzung durch die Handwerker und auch der Preis haben gepasst. Etwas anderes habe ich von Isotec auch nicht erwartet.

Pünktlich - freundlich - zuverlässig.

52066 Aachen

Herr M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich - freundlich - zuverlässig. Das gesamte Isotec-Team habe ich in guter Erinnerung. Schon die Beratung war sehr gut, ich habe alles verstanden - obwohl ich nicht vom Fach bin. Die Sanierung half und bewirkte das, was sie sollte. Auf alle Fälle werde ich Euch weiterempfehlen.

Sinnvolle Lösungen geboten!

52076 Aachen

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sinnvolle Lösungen geboten! Eine andere Firma wollte die nasse Wand von innen sanieren, das war mir viel zu aufwendig. Da gefiel mir die Injektion von außen deutlich besser. Und das Schöne war, dass die Jungs schon nach 2 Tagen fertig waren. Das war nicht billig. Doch die Qualität ist gut und die Wand trocken.

Optisch hervorragend.

52159 Roetgen

Frau K. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Optisch hervorragend. Und wenn der Keller langfristig trocken bleibt, empfehle ich Euch auf jeden Fall weiter. Ich denke, die Handwerker haben Qualitätsarbeit geliefert. Service und Beratung haben ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen. Auch beim Nachbarn. Er hat zuvor mit Isotec saniert.

2. Zusammenarbeit.

52076 Aachen

Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Zusammenarbeit. Wir haben Isotec zum 2. mal engagiert und sind genauso zufrieden wie beim 1. mal. Angenehme Betreuung, Einhaltung der Absprachen und eine akurate Umsetzung. Alles so, wie es sein sollte.

Kompetent beraten - Nacharbeit folgt noch.

52499 Barsweiler

Herr P. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Kompetent beraten - Nacharbeit folgt noch. Die Abdichtung an sich sieht gut aus und sie ist auch reibungslos gelaufen. Herr Pöschl hat das mit mir zuvor besprochen und dabei einen kompetenten Eindruck gemacht. Nur die Sauberkeit liess etwas zu wünschen übrig. Nun sind noch kleinere Nacharbeiten fällig.

10 Jahre Garantie!

52134 Herzogenrath

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

10 Jahre Garantie! Das ist schon sehr verlockend, zumal man immer damit rechnen muss, dass Feuchtigkeit nie ganz weg bleibt. Aber bei Isotec bin ich mir sicher, dass es trocken bleibt. Ich bin begeistert vom Ergebnis. Tolle Truppe und die Kosten sind für die Leistung absolut angemessen.

Kelleraussenwand erfolgreich saniert.

51246 Würselen

Frau B. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kelleraussenwand erfolgreich saniert. Zwei sehr junge Männer wurden mir geschickt. Die sind freundlich und gut ausgebildet gewesen. Davor kam Herr Pöschl zur Begutachtung des Kellers. Er hat genau beschrieben, was zu machen ist und warum das so ist. Ich fühlte mich durch Isotec bestens begleitet.

Prompt erledigt - nichts auszusetzen.

52074 Aachen

Frau . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Prompt erledigt - nichts auszusetzen. Nachdem der Ablauf durchgesprochen wurde, hat Isotec direkt angefangen. An der Schimmelsanierung gibt es nichts auszusetzen. Die Räume sind wieder nutzbar. Gute Arbeit für angemessene Preise und schneller fertig als gedacht.