Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(895)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Professionelle Firma. Isotec hat tolle Leute und b

52078 Aachen

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionelle Firma. Isotec hat tolle Leute und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was gemacht wurde, ist wirklich super geworden.

1a Handwerker.

52134 Herzogenrath

Herr F. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

1a Handwerker. Mein Keller stand unter Wasser und Isotec konnte mir schnell helfen. Die Jungs haben super Arbeit geleistet und über die Kosten kann ich mich auch nicht beklagen.

Top Beratung & sehr freundliche Handwerker!

52477 Alsdorf

Herr K. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Beratung & sehr freundliche Handwerker! Obwohl es nicht günstig war, würde ich Isotec auf jeden Fall wieder beauftragten. Die Handwerker erfahren und freundlich. Und die Beratung war topp.

Professionelle Vorgehensweise.

52159 Roetgen

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionelle Vorgehensweise. Mein Architekt hat mir zu Isotec geraten. Das war eine super Empfehlung. Die Jungs sind professionell, super Leute. Ich bin froh, dass ich Isotec genommen habe.

Schon mehrfach genutzt.

52159 Roetgen

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon mehrfach genutzt. An der langjährigen Zusammenarbeit mit Isotec schätze ich vor allem die Verlässlichkeit der Handwerker. Dieses mal wurde eine Kellersanierung durchgeführt und wie zu erwarten, sind alle zufrieden. Der Preis ist wie immer angemessen.

Wollte einen Profi!

52134 Herzogenrath

Herr R. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wollte einen Profi! Und Isotec ist offensichtlich Marktführer. Im Großen und Ganzen sind wir mit der Zusammenarbeit zufrieden. Die Sanierungsarbeiten im Treppenhaus wurden pünktlich, sauber und ordentlich ausgeführt. Leider sind die Elektroarbeiten (Anbringen der Steckdosen usw.) nicht erledigt worden.

100 % zufrieden!

52134 Herzogenrath

Herr L. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % zufrieden! Wir konnten vor Jahren schon einmal sehr gute Erfahrungen mit Isotec machen! Und als wir jetzt im Keller Feuchteschäden feststellten, war klar, dass uns nur Isotec helfen kann. Wieder sind wir von A - Z zufrieden mit der Zusammenarbeit!

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit!

52080 Aachen

Herr C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit! Auf Isotec kann man sich verlassen! Die Arbeiten werden qualitativ hochwertig ausgeführt. Auch die Sorgfalt in der Vorbereitung der Baustelle ist gewährleistet. Es wird alles feinsäuberlich abgedeckt und abgeklebt. Macht insgesamt einen professionellen Eindruck. Isotec meldet sich auf Anfragen und bietet eine Garantie. Andere Anbieter meldeten sich nicht mal.

Qualität und Garantie sind gewiss!

4850 Plombieres

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Qualität und Garantie sind gewiss! Von allen Kontakten hat Isotec den besten Eindruck gemacht. Die Kellersanierung wurde mir kompetent erklärt. Innerhalb einer Woche wurde das Ganze erledigt und die Baustelle super ordentlich verlassen. Unbedingt zu empfehlen...

Absolut kompetent.

52080 Aachen

Herr H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut kompetent. Isotec hat direkt eine Lösung gefunden, um den Keller auch von innen abzudichten. Eine Abdichtung von außen wäre bedeutend teurer und aufwendiger gewesen. Innerhalb kürzester Zeit wurde das umgesetzt. Toll fand ich auch die Handwerker. Die waren immer super gut drauf, sehr nett, schnell und ordentlich. Dank denen ist mein Keller dicht.

Keine Beschwerden mehr.

52070 Aachen

Herr W. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keine Beschwerden mehr. Schimmel ist weg. Die Zusammenarbeit war wirklich super. Alle Fachleute sind freundlich und sehr kompetent. Meine Sanierung wurde sogar vorgezogen. Isotec hat einen zufriedenen Kunden mehr.

Die Firma hält, was sie verspricht.

52499 Baesweiler

Herr T. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma hält, was sie verspricht! Ich kann Isotec zu 100% weiterempfehlen, weil 1. absolut überzeugende Beratung, 2. sauberes Hinterlassen der Baustelle, 3. Sanierungsergebnis top. Es ist super dicht. Ich bin absolut begeistert.