Schreiben von Frau H., Aachen

"...wie bereits am heutigen Tage telefonisch mitgeteilt, sind wir mit den bei uns verrichteten Arbeiten überaus zufrieden. Die Kommunikation mit Ihrem Unternehmen und den einzelnen Mitarbeitern (speziell mit Herrn Schulte und Herrn Lemmen) war sehr angenehm. Alle Mitarbeiter waren uns gegenüber sehr freundlich und haben uns während der kompletten Sanierung immer auf dem Laufenden gehalten. Außerdem war die Durchführung der Sanierung unseres Kellergeschosses von immerhin 105qm überdurchschnittlich professionell und fachgerecht. Es handelte sich bei uns um eine Großbaustelle, die jedoch jeden Tag äußerst ordentlich hinterlassen wurde. Wir haben viel Erfahrung mit handwerklichen Unternehmen, jedoch noch nie ein Unternehmen bei uns gehabt, dass so sauber und akkurat arbeitet. Unser Fazit: Die Firma Pöschl würde ich jedem und zwar jederzeit weiterempfehlen und das mit äußerst gutem Gewissen."