Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(66)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sehr kompetente und faire Beratung

37318 Landkreis Eichsfeld

Familie J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf eine Empfehlung hin, haben wir einen Termin mit Hr. Kerl für ein Beratungsgespräch zum Thema Gebäudeabdichtung vereinbart. Bei diesem sehr ausführlichen Gespräch, wurde detailiert nach Ursachen & Symthomen des Feuchteeintritts gesucht. Wir bekamen mehrere detailierte Lösungsvorschläge, welche wir nun umsetzen werden.
Eine äußert kompetente und faire Beratung mit einem sehr angenehmen Gesprächspartner.

Sehr professionell - von der Beratung bis zur Durchführung

37077 Göttingen

Herr B. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr professionelles, fachlich kompetentes und freundliches Team. Vielen Dank an Herrn Kerl und Kollege (Name ist mir leider entfallen) für die Feuchtigkeitssanierung meiner Kellerräume.

Ausgezeichneter und professioneller Service

37133 Friedland

Familie S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach professioneller und gründlicher Ursachenanalyse einer feuchten Wand wurde ein individuelles Sanierungskonzept vorgeschlagen und entsprechend umgesetzt.

Kompetente und freundliche Mitarbeiter nahmen vorab vertauensvoll unsere Wünsche entgegen und setzten diese mit bester Qualität um.

Während der Arbeiten wurde zwischen dem Sanierungsbereich und dem angrenzenden Wohnbereich eine objektbezogene, staubdichte Abschottung mit Folie und staubdichten Folientüren gespannt.
So blieb der Rest der Wohnung sauber und konnte weiterhin genutzt werden.
Hervorzuheben ist die tolle Arbeit des technischen Mitarbeiters, der mit seinen Kenntnissen und Erfahrungen maßgeblich zu dem hervorragenden Ergebnis beitrug.

Kann ich beruhigt weiter empfehlen, gerne jederzeit wieder!

Ausgezeichneter und Preiswerter Service

37120 Bovenden

Frau R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Techniker leistete sehr gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden! Immer pünktlich, sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

34355 Staufenberg

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zu der mit Isotec ausgeführten Feuchtigkeitssanierung kann ich nur sagen, dass ich bisher keinerlei Beanstandungen habe. Mit der Beratung, der Ausführung der Arbeiten und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Gute Arbeit und Leistung

37434 Bilshausen

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Beratung ,
das Anbringen der Silikat Platten durch den Techniker ist sehr gut geworden.Wände sind super glatt.