Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(66)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Außenabdichtung gut geworden.

37176 Nörten-Hardenberg

Frau S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Außenabdichtung gut geworden. Mit Isotec war alles super. Gute Beratung, vernünftige Ausführung. Teuer fand ich es. Doch ich hoffe, dass es alles schön trocken bleibt.

Ganz, ganz wunderbar mit Isotec!

37130 Gleichen

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ganz, ganz wunderbar mit Isotec! Die haben alles so sauber hinterlassen und mir sogar noch die Kellerfenster geputzt. Tadellos. Mit Isotec würden wir jederzeit wieder sanieren! Die Vorgehensweise und den Ablauf hat mir Herr Saterdag so verständlich rübergebracht, dass sogar ich das nachvollziehen konnte.

Gewissenhafte Analyse.

37115 Duderstadt

Frau M. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gewissenhafte Analyse. Für die Trockenlegung der Wand wollte ich eine örtliche Firma einsetzen. Das war mir wichtig. Das ist bei Isotec der Fall. Nach der gewissenhaften Beratung/Analyse stand die Entscheidung fest. Wir sind gut zurecht gekommen und zufrieden.

Äußerst zuverlässig und sympathisch!

37154 Northeim

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Äußerst zuverlässig und sympathisch! Ich kann Isotec bzw. Herrn Saterdag nur loben! Herr Saterdag war mit 2 Bauingenieuren hier. Die Begutachtung/Beratung ist sehr seriös und vertrauenserweckend gewesen. Die Abdichtung zwischen Mauerwerk und Bodenplatte klappte. Baumwurzeln waren die Ursache der Feuchtigkeit. Die Leistung war gut, der Preis extrem teuer. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Freundlich, kompetent, immer pünktlich!

37079 Göttingen

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Freundlich, kompetent, immer pünktlich! Isotec Saterdag hat bei mir eine Abdichtung der Wand außen durchgeführt. Bei der Beratung wurden alle Fragen geklärt. Auch Absprachen und Termine klappten einwandfrei.

Top Kundenservice - Wünsche werden berücksichtigt!

37574 Einbeck

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Top Kundenservice - Wünsche werden berücksichtigt! Die Individualität, wie man was gestalten kann, wurde in der Beratung gut aufgezeigt. Ich entschied mich für eine Innenabdichtung der Wand und des Bodens durch die Horizontalsperre + Sanierputz. Dies führte ein sympathischer Monteur von Isotec aus. Alles bestens.

Immer ein offenes Ohr und sehr harmonischer Umgang!

37399 Worbis

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer ein offenes Ohr und sehr harmonisch Umgang! Ich hatte einen engen Kontakt zu Herrn Saterdag. Er hatte immer ein Ohr für mich und sich stets die Zeit genommen. Er kontrollierte akkurat, was seine Mitarbeiter machten. Diese waren sehr freundlich und man konnte immer gut sprechen. Auf jeden Fall bin ich mit Isotec zufrieden.

Schnell und unkompliziert!

37170 Uslar

Herr . m.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell und unkompliziert! Und sehr nett und freundlich! Herr Saterdag erklärte ausführlich, was effektiv und nicht effektiv ist. Isotec führte bei mir eine Schimmelentfernung und Trockenlegung durch - innen wie außen. Bisher ist alles super.

Isotec, weil regional und schnell!

37115 Duderstadt

Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec, weil regional und schnell! Man hat uns zur Trockenlegung der Wand die wirklich wichtigen Infos geliefert. Und es ist bestens umgesetzt worden. Die Mitarbeiter haben fix gearbeitet, führten alles korrekt und fleißig durch.

Super und immer noch schön trocken!

37120 Bovenden

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super und immer noch schön trocken! Die Betreuung durch Herrn Saterdag war Spitze! Es gab zum Rohrbruch-Wasserschaden, Probleme mit der Versicherung und der Gemeinde. Herr Saterdag half uns sehr mit dem Papierkram. Auch der Handwerker hat sich musterhaft vorbildlich benommen. Pünktlichkeit, Sauberkeit und Erklärungen waren super.

Rundum zufrieden.

37136 Seulingen

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Herr Saterdag hat uns die Feuchtigkeitssanierung sehr gut erklärt und auch bei Sanierung an sich ist alles sehr gut verlaufen. Wir sind mit der erbrachten Leistung und dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden. Isotec hat das gut gemacht.

Gewissenhaft ausgeführt.

37085 Göttingen

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gewissenhaft ausgeführt. Die Feuchtigkeitssanierung in der Mietwohnung hat so super geklappt, dass ich Isotec schon weiterempfohlen habe. Besonders mit der gewissenhaften Ausführung und dem guten Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Herr Saterdag war für uns immer erreichbar - sogar am Wochenende.