Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(412)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Der Monteur T.Voss hat bei uns im Hause super Arbeit abgeliefert! Alten Murks von einer anderen Firma beseitigt und jetzt ist es Fachlich in Ordnung.

26845 Nortmoor

Herr W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten eine Beratung vor Ort .
Der Monteur war Pünktlich, Sauber, und hat gute Arbeit gemacht.

Gutes Preis und leistungsverhältnis

26723 Emden

Herr T. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Arbeit von Herrn Voss waren wir rund um zufrieden. Besser geht es eigentlich nicht. Wir werden noch weitere Projekte mit Ihnen durchführen.

Ausgezeichneter Service

26607 Aurich

S. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit der Ausführung. Ein sehr kompetenter und netter Mitarbeiter.

Top Top Top

26629 Grossefehn

Herr J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erstkontakt

Sehr zu empfehlen. Isotec ist mir in der Zeitung aufgefallen.

26452 Sande

Herr K. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zu empfehlen. Isotec ist mir in der Zeitung aufgefallen. Habe dann direkt angerufen und einen Termin vereinbart. Es kam Herr Harms. Er verschaffte sich einen Überblick, nahm meinen Keller in Augenschein und hat mir gesagt, was gegen Feuchtigkeit getan werden sollte. Die Auftragsabwicklung ist professionell vonstatten gegangen.

Für mein Geld gute Lösung gekommen.

26736 Krummhörn

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für mein Geld gute Lösung gekommen. Herr Harms von Isotec hat mit mir die Kellerabdichtung im Vorfeld besprochen. Es wurde nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig gemacht. Die Handwerker sind auch toll gewesen. Pünktlich, umsichtig, sauber gearbeitet. Es ist 1 A geworden.

Fachfirma für Feuchtigkeitsprobleme.

53842 Troisdorf

Herr C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fachfirma für Feuchtigkeitsprobleme. Zwischen mehreren Angeboten habe ich mich für Isotec entschieden. Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis sind top! Herr Harms hat mir einen adäquaten Lösungsansatz angeboten. Das Ferienhaus wurde von innen saniert. Die Jungs haben das zügig und sauber erledigt. Empfehle Euch gerne weiter.

Unkompliziert vom ersten Kontakt bis zum letzten Handschlag!

26603 Aurich

Herr G. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkompliziert vom ersten Kontakt bis zum letzten Handschlag! Wegen der sehr guten Beratung habe ich mich zur Isotec entschieden. Ich komme selbst aus dem Handwerk und kann gut urteilen, ob mir etwas vernünftig erklärt wird. Auch Ursache und Lösung. Es klang alles logisch, was er mir sagte. Die Sanierung in der Küche wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Wirkungsvolles Verfahren. Mit Isotec hat das richtig gut funktioniert.

26427 Stedesdorf

Frau P. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wirkungsvolles Verfahren. Mit Isotec hat das richtig gut funktioniert. Ein Handwerker und dann auch Zeitungsanzeigen brachten mich darauf. Garantie, Sanierungsherangehensweise und Beratung machten einen schlüssigen Eindruck. Der Keller wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von innen abgedichtet.

Top Handwerker und schnell ging es auch!

26817 Rhauderfehn

Herr T. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Top Handwerker und schnell ging es auch! Im Internet fragte ich 2 Firmen an. Isotec reagierte prompt und hat mich sehr kompetent zur Innenabdichtung des Mietobjektes beraten. Obwohl es schon teuer war, bin ich sehr zufrieden. Das soll ja auch halten in den nächsten Jahren.

Sehr zu empfehlen!

26316 Varel

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zu empfehlen! Die gesamte Zusammenarbeit mit Isotec war von Kompetenz geprägt. Vom 1. Kontakt an war ich begeistert. Die Schimmelsanierung ist sehr gut geworden. Zeitlich hat das gut geklappt.

Gutes Gesamtpaket.

42653 Solingen

Frau G. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gutes Gesamtpaket. Als ich mich wegen der Sanierung schlau machte, bin ich schnell auf Isotec gekommen und dann auch dort geblieben. Die zeitliche Abfolge, die Geschwindigkeit und das Angebot stimmten. Die Kellersanierung ist gut geworden. Qualitativ hochwertige Leistung.