Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(412)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wieder unkompliziert und problemlos.

26446 Friedeburg

Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder unkompliziert und problemlos. Mit Isotec Harms habe ich bereits letztes Jahr sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Daher ließen wir nun einen weiteren Teil unseres Kellers abdichten. Ich habe Vertrauen zu den Jungs und kann sie alleine lassen. Supi, alles dicht und trocken.

Habe vollstes Vertrauen zu Isotec!

58456 Witten

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Habe vollstes Vertrauen zu Isotec! Vor dem Verkauf des Hauses wollte ich, dass alles in Ordnung ist. Bei Isotec war ich mir sicher, dass ihr das richtig macht. Von den jetzigen Eigentümern hörte ich, dass fleißig gearbeitet und vereinbarte Zeiten und Konditionen eingehalten wurden.

Hilfsbereit und kompetent!

26639 Wiesmoor

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hilfsbereit und kompetent! Egal, wen ich von den Isotec-Leuten etwas fragte, ich habe immer eine klare, kompetente Antwort bekommen. Ihr habt euch gekümmert, wart zügig und professionell in der Abarbeitung und habt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten.

Wände sind wieder trocken.

26603 Aurich

Herr H. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wände sind wieder trocken. Die Jungs von Isotec waren nicht nur freundlich, sondern haben ihre Arbeit gut verrichtet. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Genauso wollte ich es. Isotec war die einzige Firma, die bei uns in der Nähe ist und schnell angefangen hat. Was ich auch toll fand, dass mehrere Methoden durchgesprochen wurden.

Schneller als geplant fertig.

26571 Juist

Herr P. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schneller als geplant fertig. Die Handwerker haben echt Gas gegeben, um den Keller trockenzulegen. Und die Sanierung ist genau so abgelaufen, wie wir es mit Herrn Harms persönlich geklärt hatten. Bei Isotec bekam ich eine super Leistung mit langer Garantie.

Transparent und klare Aussagen.

26802 Morrmerland

Herr . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Transparent und klare Aussagen. Meine Wand war so feucht, dass sich die Tapete mittlerweile ablöste. Ich hörte mich um, so konnte es nicht bleiben und erfuhr von Isotec Harms. Bei der Begutachtung fühlten wir uns direkt gut abgeholt und aufgehoben. Für die Isotec Mitarbeiter war es viel Arbeit. Trotzdem waren die Abläufe transparent. Eine sehr gute klare Kommunikation und zieführende Angelegenheit. Es sieht wieder alles super aus.

Sehr zu empfehlen.

26548 Norderney

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zu empfehlen. Als Hausverwaltung haben wir Isotec für die Sanierung (Feuchtigkeit Keller Mietshaus) beauftragt. In der Beratung wurde das Vorgehen ordentlich erörtert und ich hörte, dass ein Handwerker vor Ort war und seine Sache gut gemacht hat.

Baustellenführung topp! Und die Wandabdichtung ging zügig voran.

26441 Jever

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Baustellenführung topp! Und die Wandabdichtung ging zügig voran. Im Internet machte ich mich auf die Suche nach einer passenden Firma. Die Kundenmeinungen bei Isotec klangen überzeugend und die Beratung war es auch. Isotec hat es mir leicht gemacht, Kontakt aufzunehmen und einen Termin zu vereinbaren.

Unbedingte Weiterempfehlung.

70619 Stuttgart

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unbedingte Weiterempfehlung. Auf Isotec kann ich mich verlassen. Frau Harms ist unglaublich nett und Herr Harms ebenfalls sehr engagiert. Die aktuelle Sanierung fand im Mietobjekt statt und wie damals haben die Handwerker alles blitzblank hinterlassen. Es sah sogar besser als vorher aus. Die Mieter sind begeistert.

Super Sache. Dank Isotec gibt es keinerlei Anzeichen für Schimmel mehr.

26427 Holtgast

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Sache. Dank Isotec gibt es keinerlei Anzeichen für Schimmel mehr. Nachdem man sich den Schaden genau angeschaut und mir erklärt hat, wie alles durchgeführt wird, stand das Team ziemlich schnell vor der Tür. Die Auftragsabwicklung ging sauber und zuverlässig vonstatten. Ich bin froh, dass ich mich zwischen 3 Firmen für Isotec entschieden habe. Gute Leistung mit langer Garantie.

Nassen Keller trocken gelegt und abgedichtet

26409 Carolinensiel

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super freundlich Beratung, sehr Pünktlich und sehr gut und sauber gearbeitet. Kann man weiter empfehlen.

Nah am Kunden.

26605 Aurich

Frau J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nah am Kunden. Herr Heinicke war nicht nur zur Beratung persönlich da, sondern auch zwischendrin, als mein undichter Schornstein saniert wurde. Er hat sich immer wieder nach meiner Zufriedenheit erkundigt und schickte mir einen guten Mitarbeiter, der sehr gründlich tätig war. Ich fand die Zusammenarbeit mit Isotec sehr professionell.