Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(412)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wunderbar. 5 von 5 Sternen.

k.A. k.A.

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunderbar. 5 von 5 Sternen. Bei Isotec fühlten wir uns gut abgeholt, denn die Probleme wurden sofort erkannt. Ausserdem nahm sich der Fachmann genügend Zeit und brachte viel Erfahrung mit. Ich erhielt dann einen Kostenvoranschlag mit marktüblichen Konditionen und war einverstanden. Während der Kellerabdichtung wurden wir stets auf dem Laufenden gehalten. Super ist das geworden.

Erwartungen übertroffen.

26409 Wittmund

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erwartungen übertroffen. Weil ich mit Isotec früher schon einmal zu tun hatte, suchte ich dort Hilfe wegen des feuchten Kellers. Die Beratung war einmalig. Herr Harms hat alles Notwendige mit mir besprochen und auch während der Sanierung wurde verlässlich informiert. Am Ende wurde es sogar günstiger, weil eine andere Methode angewandt werden konnte. Hervorragend!

Kompetente Beratung & top Handwerker. Meine Mieter waren mit Isotec sehr zufrieden.

26789 Leer

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetente Beratung & top Handwerker. Meine Mieter waren mit Isotec sehr zufrieden. Die Handwerker waren pünktlich, bemüht und haben sauber gearbeitet. Schon bei der Beratung hat Herr Harms einen tollen, kompetenten Eindruck hinterlassen.

Termine eingehalten, freundlich und sauber. Isotec geht super auf Kunden ein.

26826 Weener

Frau M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Termine eingehalten, freundlich und sauber. Isotec geht super auf Kunden ein. Da ich mir eine Komplettsanierung nicht leisten wollte und konnte, hat mir Herr Harms eine super Alternative geboten. Die Risse wurden daraufhin schnell und sauber abgedichtet. Ich fand das Ganze sehr kompetent und kann die Firma auf jeden Fall empfehlen.

Pünktlich und zuverlässig.

26723 Emden

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Pünktlich und zuverlässig. Isotec hat mich immer Internet bereits angesprochen, die Ortsnähe, die Garantie und die detaillierte Beratung haben mich dann gänzlich überzeugt. Die Sanierung wurde ordentlich, pünktlich und zuverlässig ausgeführt - wie man es sich halt vorstellt. Alles ist trocken und ich bin sehr zufrieden.

Hellauf begeistert! Gut, schnell und sauber!

26603 Aurich

Frau G. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hellauf begeistert! Gut, schnell und sauber! Sehr nette Leute und Arbeit gut gemacht. Dank Isotec ist wieder alles in bester Ordnung. Die verständliche Beratung, das Angebot und die schnelle, saubere Ausführung hätten kaum besser sein können.

Kleine Sache - grosser Effekt. Isotec hatte ich das zweite Mal.

26817 Rhauderfehn

Herr N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kleine Sache - grosser Effekt. Isotec hatte ich das zwei Mal. Wiedermal bin ich begeistert. Die Kommunikation ist einfach, Herr Harms berät sehr gut, die Handwerker arbeiten Hand in Hand und die Qualität stimmt. Die Zusammenarbeit war wieder hervorragend (diesmal Kellersanierung).

Gerechtfertigter Preis zur Leistung.

26529 Rechtsupweg

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gerechtfertigter Preis zur Leistung. Für die Schimmelsanierung wollten wir eine Firma, die sich damit auskennt. Von Isotec hörte ich. Die Firma hat einen guten Ruf und die Sanierung sehr gut durchgezogen. Die Leute waren zuvorkommend und haben sich an Termine gehalten.

Zügig, freundlich, pünktlich. Isotec kann ich definitiv empfehlen.

26605 Aurich

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügig, freundlich, pünktlich. Isotec kann ich definitiv empfehlen. Nach der persönlichen Beratung mit Herrn Harms stand fest, dass wir Isotec beauftragen. Die Qualität ist ausgezeichnet und der Rechnungsbetrag sehr gut für die Leistung. Die Feuchtigkeitssanierung wurde zügig abgewickelt.

Absprachen eingehalten!

26842 Ostrhauderfehn

Herr H. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absprachen eingehalten! Isotec ist in unserer Nähe, da war die Entscheidung klar, zumal die Beratung mit Herrn Harms sehr angenehm war. Er hat sich alles angeschaut und weitere Vorgehensweise gut erklärt. Die Aussenwand musste saniert werden und das sieht auch ordentlich aus. Ich hoffe, es bleibt dicht. Aber für diese top Leistung ist der Preis echt angemessen.

Professionelle, unkomplizierte Abwicklung!

26670 Uplengen

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionelle, unkomplizierte Abwicklung! Das Einbringen der Horizontalsperre ging sauber, ordentlich und akurat vonstatten. Kaum zu toppen. Und Herr Harms war recht zügig zur Begutachtung da. Isotec ist mir in guter Erinnerung geblieben.

Nassen Keller trocken gelegt und abgedichtet

26409 Carolinensiel

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super freundlich Beratung, sehr Pünktlich und sehr gut und sauber gearbeitet. Kann man weiter empfehlen.