Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1023)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Soweit war alles in Ordnung.

65817 Eppstein

Herr . I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In meinem Auftrag hat Isotec meine Garage von innen abgedichtet. Soweit war alles in Ordnung.

Wir waren sehr zufrieden mit der Außenabdichtung.

65812 Bad Soden

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit der Außenabdichtung unseres Kellers. Die Handwerker waren super. Sie waren pünktlich und haben sehr auf Sauberkeit geachtet. Außerdem wurde die Baustelle zum Feierabend immer aufgeräumt verlassen.

Die Arbeiten wurden absolut sauber durchgeführt.

65719 Hofheim

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei uns war Nässe durch eine Hohlkehle in den Kellerflur eingedrungen. Zu den Möglichkeiten der Sanierung wurden wir ausgezeichnet beraten. Die Arbeiten wurden absolut sauber durchgeführt und es wurde wenig Dreck gemacht. Wir haben Isotec sogar schon weiter empfohlen.

Ich bin zu 100% zufrieden.

25044 Bad Soden

Frau G. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Mitarbeiter der Isotec-Firma Neputé und Büning kann ich wirklich weiter empfehlen. Sie haben sehr sauber gearbeitet - ich bin zu 100% zufrieden. Leider ist es noch nicht richtig abgetrocknet und ich muss noch lüften. Aber nun kommt ja das Frühjahr und da wird es hoffentlich in Ordnung kommen.

Isotec ist durchaus zu empfehlen.

65207 Wiesbaden

Eigentümergemeinschaft . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec ist durchaus zu empfehlen - ich habe Isotec bereits zum 2. mal in Anspruch genommen. Die vereinbarten Termin wurden eingehalten, nur der Boden wurde etwas verunreinigt. Nun gibt es keine sichtbaren Probleme mehr.

Auf die Empfehlung eines Arbeitskollegen bin ich a

64546 Walldort

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf die Empfehlung eines Arbeitskollegen bin ich auf Isotec aufmerksam geworden. Seine Meinung und die informative Beratung sind für die Auftragsvergabe entscheidend gewesen. Der Berater hat von Anfang an eine Vertrauensbasis geschaffen. Seit der Trockenlegung des Kellers riecht es nicht mehr muffig. Die Schnelligkeit und die saubere Arbeitsweise waren super gut.

Nachdem ich auf Isotec gestoßen bin, wollte ich di

65187 Wiesbaden

Hausverwaltung . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachdem ich auf Isotec gestoßen bin, wollte ich die Verfahrensweise einmal ausprobieren. Inzwischen habe ich die Firma Neputé & Büning schon mehrere Male beauftragt und es hat immer gut geklappt. Wenn ich anrufe, ist zeitnah ein Ortstermin möglich und es wird einwandfreie, zuverlässige, saubere Arbeit abgeliefert. Gut finde ich, dass die Handwerker völlig selbstständig arbeiten.

Bis jetzt sieht alles gut aus

85649 Brunnthal

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Feuchtigkeitssanierung wurde durch die Isotec-Firma Neputé und Büning fristgemäß durchgeführt. Wir waren selbst nicht vor Ort, da wir in München wohnen. Doch über die Ferne wurde es alles gut geregelt und bis jetzt sieht alles gut aus.

Bei Isotec haben wir uns gut beraten gefühlt

65719 Hofheim

Frau . Q.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei Isotec haben wir uns gut beraten gefühlt und wir fanden die Handwerker prima. Besonders toll fand ich auch, dass es mir zeitlich gerecht gemacht wurde, also dass meine Wünsche berücksichtigt wurden. Zuvor hatten wir mehrere Anbieter verglichen, doch bei Isotec war die Professionalität hervorstechend. Unsere Entscheidung haben wir nicht bereut.

Isotec hat auf unerwartete Probleme sehr gut reagiert

65439 Flörsheim

Frau M. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Inzwischen haben wir nachgemessen. Es scheint, trocken zu sein. Isotec hat auf unerwartete Probleme sehr gut reagiert und Lösungen gefunden. Es ist immer jemand am Ball geblieben. Um den Endtermin einzuhalten, wurde auch länger gearbeitet. Die Sanierung wurde somit innerhalb 10 Tagen durchgezogen.

Auf Isotec ist Verlass

45388 Schlangenbad

Herr M. v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben schon mehrere Sanierungen mit Isotec durchgeführt. In den Gesprächen, die ich als kompetent beurteilen kann, werden die Möglichkeiten aufgezeigt. Auf Isotec ist Verlass.

Isotec ist kein unbekannter Name

64291 Darmstadt

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec ist ja kein unbekannter Name und deshalb habe ich es für die Innenabdichtung eines Kellerraumes beauftragt. Die Mitarbeiter waren pünktlich und die Zusammenarbeit hat gut funktioniert. Der Arbeitsablauf war okay.