Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1023)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Abdichtung erfolgreich.

61350 Bad Homburg v.d.Höhe

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abdichtung erfolgreich. Ich fand besonders positiv, dass der Chef persönlich zur Beratung kam. Die Herangehensweise erschien mir nachvollziehbar und einleuchtend. Die Paraffinbohrung klappte und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Isotec würde ich wieder beauftragen.

Hervorragend gelaufen.

35789 Wellmünster

Herr H. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Hervorragend gelaufen. Meine Mietern wurde krank. Sie brachte Schimmel damit in Zusammenhang und wollte es abgeklärt und ordentlich gemacht haben. Sie informierte sich und ich habe dann alles Notwendige mit Isotec in die Wege geleitet. Das klappte und ist auch trocken und schimmelfrei. Die Rechnungsstellung ist noch in Klärung. Einige Positionen finde ich überzogen, deswegen würde ich beim nächsten Mal doch nochmal Vergleiche einholen.

Endlich ist es trocken. Als ich noch als Architektin war, hörte ich nur Gutes.

64291 Darmstadt

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Endlich ist es trocken. Als ich noch als Architektin aktiv war, hörte ich Gutes von Isotec. Das, was euer Fachmann vorschlug, passte für uns und machte Sinn. Und wie es aussieht, war die Sanierung erfolgreich.

Zügig saniert.

63303 Dreieich

Frau H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zügig saniert. Wichtig waren bei meiner Sache die Absprachen mit dem Subunternehmen. Das hat den Aushub gemacht und es funktionierte vorbildlich. Isotec's Handwerker übernahmen dann die eigentlichen Sanierungsarbeiten. Mit der Arbeit bin ich zufrieden, aber es war auch ganz schön teuer.

Hat super geklappt. Isotec hat durch den Leistungsumfang überzeugt.

55270 Klein Winternheim

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hat super geklappt. Isotec hat durch den Leistungsumfang überzeugt. Der war besser und umfangreicher, als bei den anderen Firmen. Auch die lange Garantie tat ihr übriges. Ich fand Beratung und Handwerker-Team echt super.

Wieder zur vollen Zufriedenheit.

61449 Steinbach

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder zur vollen Zufriedenheit. Isotec bietet die Möglichkeit einen feuchten, schimmligen Keller von innen zu sanieren. Von aussen ist´s teurer und der Aufwand höher. Wieder war ich mit den Handwerkern und ihrer zügigen, sauberen Abwicklung sehr zufrieden. Im nächsten Jahr folgt die Balkonsanierung.

Gute Arbeit, aber Problem nicht beseitigt.

60327 Frankfurt

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gute Arbeit, aber Problem nicht beseitigt. In die Tiefgarage drang Wasser von oben ein. Das hat der Handwerker von Isotec sehr gut abgedichtet. Die Stelle ist nun dicht. Aber die Ursache ist noch immer nicht bekannt und das Wasser wird einen neuen Weg finden. Das hier keine andere Lösung gefunden bzw. nicht auf die Ursache und deren Behebung hingewiesen wurde, hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Balkonsanierung in 3 Tagen fertig gewesen.

61191 Rosbach

Frau S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Balkonsanierung in 3 Tagen fertig gewesen. Isotec war bemüht, die Sanierung schnell zu starten und durchzuziehen. Das klappte auch. Bislang ist keine Feuchtigkeit mehr durchgekommen.

Zeitnahe Terminvergabe. Die Kosten hielten sich bei Isotec im Rahmen.

61440 Oberursel

Frau F. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zeitnahe Terminvergabe. Die Kosten hielten sich bei Isotec im Rahmen. Das machte alles einen sehr guten Eindruck von der wissenswerten Beratung bis zu den beiden freundlichen Handwerkern.

Balkon ist dicht und sieht gut aus!

65239 Hochheim

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Balkon ist dicht und sieht gut aus! Wir sind mit Isotec voll zufrieden. Ihr wart umsichtig und sorgfältig. Das, was uns im Vorfeld erklärt wurde, klang logisch. Die Vorgehensweise - Auftragen verschiedener Schichten - ist sicher auch langfristig eine erfolgreiche Sache.

Gute Zusammenarbeit. Hr. Vater machte bei der Beratung einen kompetenten Eindruck.

61352 Bad Homburg

Herr R. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gute Zusammenarbeit. Herr Vater machte bei der Beratung einen kompetenten Eindruck. Seine Erklärungen und der Kostenvoranschlag waren aussagekräftig und verständlich. Die vorgeschlagene Sanierungsmethode machte für uns Sinn. Leider ist jetzt doch nochmal Feuchtigkeit an einer Stelle durchgekommen. Aber ihr werdet das schon trocken kriegen.

Erfolgreiche Kellersanierung von innen!

64380 Roßdorf

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erfolgreiche Kellersanierung von innen! Aufgrund meiner Internetrecherche bin ich relativ schnell zu Isotec gekommen. Ich bin froh, dass es so zügig ging und kann die ordentliche Baustellenführung nur loben.