Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1023)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Toller Service und tolle Qualität.

65207 Wiesbaden

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Toller Service und tolle Qualität. Ich habe mich ganz gezielt an eine Fachfirma gewandt, da ich keine halben Sachen wollte. Die Herrschaften von Isotec haben sich sehr gut um alles gekümmert. Es wurde eine Abdichtung zwischen der Wand und dem Boden im Keller vorgenommen. Die Jungs haben sehr gut und sauber gearbeitet. Seitdem gab es keinerlei Mängel mehr, daher habe ich Isotec bereits empfohlen.

Alles gut. Als Verwalter arbeiten wir standartmässig mit Isotec zusammen.

64546 Mörfelden-Walldorf

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Alles gut. Als Verwalter arbeiten wir standartmässig mit Isotec zusammen. Das klappt und bisher gab es keinerlei Beschwerden.

Zusagen werden exakt eingehalten.

65207 Wiesbaden

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zusagen werden exakt eingehalten. Die fundierte Angebotserstellung und die Termintreue schätzen wir ebenso an Isotec. All das ist nicht mehr überall Gang und Gebe. Herr Neputé ist ein Ansprechpartner, den ich immer fragen kann. Er hat uns das Paraffinverfahren erklärt und für eine super Umsetzung gesorgt.

Gute Beratung und Planung.

65812 Bad Soden

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Beratung und Planung. Die Aussenabdichtung des Hauses wurde - wie geplant - umgesetzt. Es waren tolle Handwerker vor Ort, die zwischendurch erklärt haben, die Kosten waren in Ordnung und die Beratung sehr gut. Deshalb und wegen des guten Rufs habe ich mich für Isotec entschieden.

Schnell da und geholfen.

65582 Diez

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell da und geholfen. Der Balkon sieht endlich wieder toll aus, er war einfach in die Jahre gekommen. Und Isotec war mir aufgrund der vielen Werbung bereits bekannt. Dann wurde mir die genaue Sanierung im Vorfeld detailliert und sogar mit Bildmaterial erklärt. Mit der Ausführung bin ich sehr zufrieden.

Gute Staubschutz-Vorkehrungen.

65399 Kiedrich

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Staubschutz-Vorkehrungen. Es wurden zahlreiche Löcher in die Wände gebohrt, damit die heissen Stäbe die Wand von innen trocknen können. Isotec hat gut vorgesorgt, so dass es nur zu einer minimalen Staubentwicklung kam. Davor wurde mir das alles gut erklärt und der Kostenrahmen war ok. Isotec kann ich auf alle Fälle empfehlen. Die Jungs haben die Wand trocken bekommen.

Freundliche MA und immer ansprechbar.

61479 Glashütten

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundliche MA und immer ansprechbar. Wir haben uns auf Eurer Internetseite schlau gemacht. Das passte für uns. Herr Vater kam dann direkt zu uns - das war ein sehr angenehmes Gespräch, überhaupt nicht aufdringlich. Was er sagte, hörte sich gut an. Mit unserer Entscheidung sind wir super zufrieden. Nun sieht der Garagenboden wieder aus wie neu.

Starkregen - Test bestanden! Dank Isotec ist es trocken geblieben.

65195 Wiesbaden

Kunde . .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Starkregen - Test bestanden! Dank Isotec ist es trocken geblieben. Selbst unsere Handwerksfirma sagte, dass Isotec dafür das richtige Unternehmen ist. Die freundliche, zeitnahe Beratung durch Herrn Zschippang und die lange Garantie bestätigten unsere Wahl.

Schimmel ist beseitigt. Das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen.

65189 Wiesbaden

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel ist beseitigt. Das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen. Obwohl die Sache preisintensiv war, würde ich Isotec wieder einsetzen. Neben der fachmännischen Beratung wurden mir die Kosten genau erläutert und es gab jederzeit Kontakt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Gute handwerkliche Umsetzung.

55296 Lörzweiler

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute handwerkliche Umsetzung. Zu dem System von Isotec mit Paraffin und Klimaplatten hatte ich sofort Vertrauen. Sicher geht sowas auch günstiger, aber die Kosten sind für die Qualität und Gewährleistungszeit angemessen. Ich wurde auch sehr gut beraten und hatte immer einen Ansprechpartner.

Das Ergebnis spricht für sich!

k.A. k.A.

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Ergebnis spricht für sich! Es war unsere erste Zusammenarbeit mit Isotec und die war klasse. Bei drei Anbietern habe ich mich umgehört. Bei Isotec habe ich die Beratung am besten empfunden und den Gesamtauftritt als professionell. Das habe ich nicht bereut. Der Schimmel wurde zuverlässig beseitigt. Einfach klasse.

Das erwünschte Ergebnis ist eingetreten. Die Wand ist trocken.

65326 Aarbergen

Herr K. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das erwünschte Ergebnis ist eingetreten. Die Wand ist trocken. So sollte es sein. Erfreulich war auch die professionelle und sympathische Beratung und der Handwerker von Isotec, der sehr höflich war und sich an Abmachungen gehalten hat.