Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1023)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Weiterer Auftrag bereits in Planung.

65620 Waldbrunn

Herr T. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weiterer Auftrag bereits in Planung. Isotec Neputé und Büning hat meinen Balkon saniert. Die Zusammenarbeit hat bestens geklappt, die Kommunikation intern war auffallend gut. Der erste Kontakt durchweg positiv und der Balkon ist nun einwandfrei. Ein 2. Auftrag ist bereits in Planung.

Balkon sieht toll aus.

65207 Wiesbaden

Frau R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Balkon sieht toll aus. Mein Sohn hat Isotec im Internet gefunden und war direkt begeistert vom ersten Kontakt und der professionellen Beratung. Zudem ist Isotec ja weit verbreitet. Ich ließ meinen Balkon von außen abdichten. Es war teuer, hat sich aber gelohnt.

Wie ein Schweizer Uhrwerk''!

61440 Oberursel

Herr S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wie ein Schweizer Uhrwerk''! Wegen Eurer Auftragsabwicklung, Fachkompetenz und Verlässlichkeit habe ich Euch schon weiterempfohlen. Die Horizontalsperre auf Basis der Paraffinmethode wurde einwandfrei ausgeführt. Herr Neputé hat mich vorher auf alles hingewiesen. Ich habe keinerlei Kritikpunkte an Isotec.

Das Beratungsgespräch mit dem Isotec-Fachmann war gut.

65824 Schwalbach

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Beratungsgespräch mit dem Isotec-Fachmann war gut. Aber der Kostenfaktor war viel zu hoch. Deshalb haben wir euch keinen Auftrag erteilt.

Direkt für Isotec entschieden!

65232 Taunusstein

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Direkt für Isotec entschieden! Denn vor einem Jahr hatten wir die Sanierung an einer anderen Stelle durchgeführt. Daher kannte ich die Vorgehensweise und den Ablauf und bin überzeugt, dass die Maßnahme ebenfalls erfolgreich ist.

Tadellose Leistung!

64569 Neuheim

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tadellose Leistung! Der Handwerker von Isotec war sehr freundlich im Auftreten und hat sorgfältig gearbeitet. Der Zeitplan verschob sich zwar etwas. Das beeinträchtigt aber keinesfalls meine Zufriedenheit. Ich bin zuversichtlich, dass die Sanierung des Kinderzimmers den gewünschten Effekt gebracht hat.

Super wie immer. Dieses Mal hat Isotec eine Schimmelsanierung durchgeführt.

65629 Niederneisen

Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super wie immer. Dieses Mal hat Isotec eine Schimmelsanierung durchgeführt. Wie gewohnt wurden wir hierzu sehr kompetent und ausführlich beraten. Und die Handwerker sind Spitze: immer freundlich, kompetent und zuverlässig.

Einfach wunderbar.

65719 Hofheim

Herr R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach wunderbar. Isotec wurde mir puncto gründlicher Ausführung empfohlen und ich kann dies nur bestätigen. Perfekt. Man hat mich auch darauf hingewiesen, den Kanal prüfen zu lassen und der war tatsächlich kaputt und der Grund der Feuchtigkeit. Die Handwerker habe ich als hilfsbereit und freundlich erlebt. Sie haben ein wunderbares Ergebnis erzielt.

Exzellente Leistung. Der Handwerker war sehr zuverlässig.

61350 Bad Homburg

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Exzellente Leistung. Der Handwerker war sehr zuverlässig, hat eine sehr saubere Arbeit geleistet und damit ein super Ergebnis abgeliefert. Davor hat sich Herr Neputé für die Beratung Zeit genommen und mir zwei Alternativen gegenüber gestellt. Wir haben uns dann gemeinsam für die für mich sinnvollste Variante der Feuchtigkeitssanierung entschieden.

Großer Dank an Isotec.

61191 Rosbach vor der Höhe

Herr H. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Großer Dank an Isotec. Zum einen für die genaue Erklärung, wie die Sanierung im Einzelnen durchgeführt wird. Zum anderen für die gewissenhafte Arbeit der Handwerker, denen ich danken möchte.

Aufwendige Maßnahme gut gemeistert.

61273 Wehrheim

Herr D. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Aufwendige Maßnahme gut gemeistert. Mit super Beratung im Vorfeld, Garantie und Fachwissen. Das war bei Isotec einfach besser. Ich fand auch den Handwerker sympathisch, gründlich und zuverlässig. Die Sanierung war zwar teuer, aber die Garantie lag mir am Herzen. Auch wegen des großen Aufwands, um Feuchtigkeit und Schimmel zu beseitigen.

Tolle Lösung... besonders die Alternative zu den Fliesen!

64625 Bensheim

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Lösung... besonders die Alternative zu den Fliesen! Beim Balkon säubern ist der Belag praktisch. Einfach mit nem feuchten Besen drüber und fertig. Die Handwerker, die den Balkon saniert haben, waren super und hochkonzentriert bei der Sache. Wir haben Isotec inzwischen bereits weiterempfohlen.