Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1023)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Leistung, die ich nur bei Isotec bekam.

65558 Burgschwalbach

Frau T. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Leistung, die ich nur bei Isotec bekam. Ich hatte mit Isotec alles aus einer Hand, das war mir wichtig. Die zwei Leute gaben sich doll Mühe und haben die Balkonsanierung super hinbekommen. Alles, was mir Herr Vater am Anfang beschrieb, wurde dementsprechend ausgeführt.

Balkon sieht toll aus. Es ist unsere zweite Zusammenarbeit mit Isotec.

61440 Oberrursel-Striestadt

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Balkon sieht toll aus. Es ist unsere zweite Zusammenarbeit mit Isotec. Wieder hervorragend. Das Personal ist super, der Ablauf war gut und die Beratung einwandfrei. Isotec kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Handwerker waren bemüht.

64319 Pfungstadt

Frau C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Handwerker waren bemüht. Die gesamte Zusammenarbeit war für mich in Ordnung. Der Balkon sieht wieder richtig gut aus. So habe ich das erwartet, da Isotec der Spezialist für Sanierungen ist. Ich finde die Garantie gut.

Schimmel innerhalb weniger Tage saniert. Ich bin super zufrieden mit Isotec.

65207 Wiesbaden-Auringen

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel innerhalb weniger Tage saniert. Ich bin super zufrieden mit Isotec. Die Qualität und Ausführung spricht für sich. Die Konditionen waren in Ordnung und in der Beratung wurde mir kompetent erklärt, welche Schritte getan werden.

Starke Leistung.

64319 Pfungstadt

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Starke Leistung. Ich hoffe, ich hoffe noch lange Freude am sanierten Balkon habe, dann ist der Peis absolut angemessen. Bevor Isotec losgelegt hat, wurde ich umfassend und seriös beraten.

Mit Qualität sehr zufrieden!

87471 Durach

Frau . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Qualität sehr zufrieden! Wegen der Hanglage hatten wir sehr mit Feuchtigkeit im Haus zu kämpfen. Die Jungs von Isotec waren ziemlich schnell da und haben eine Innenabdichtung vorgenommen. Die gesamte Zusammenarbeit hat sehr gut geklappt.

Begeistert - von Anfang an.

65191 Wiesbaden

Herr S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Begeistert - von Anfang an. Meine Mieter haben mir zu Isotec positives Feedback gegeben. Der neue Balkon sieht sehr gut aus. Und ja - ich werde Isotec weiterempfehlen, einfach weil es keine Probleme gab. Alles lief so, wie wir es uns vorgestellt haben.

Klasse Jungs, super durchgezogen!

65344 Eltville

Herr W. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klasse Jungs, super durchgezogen! Durch Fahrzeugwerbung wurde ich auf Isotec aufmerksam. Im Vergleich zu einer anderen Firma hat mir das strukturierte Erstgespräch mit Herrn Vater besser gefallen und die Kosten waren günstiger. Die Terrassenabdichtung verlief super. Seitdem ist alles dicht, obwohl es wirklich viel geregnet hat.

Die haben ihr Handwerk echt im Griff.

61381 Friedrichsdorf

Herr J. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die haben ihr Handwerk echt im Griff. Von allen drei angefragten Firmen konnte uns Isotec durch die örtliche Nähe und die tolle Beratung überzeugen. Auch danach stand Herrn Vater für Fragen immer zur Verfügung. Der Schwarzschimmel im Keller wurde sauber und schnell beseitigt - auf jeden Fall zu empfehlen.

Kundenfreundlicher Umgang.

78224 Singen

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kundenfreundlicher Umgang. Isotec hat mir die Sanierung nachvollziehbar und gut erklärt und auch alle Termine in meinem Sinne für mich geregelt. Feuchtigkeit und Schimmel sind weg. Nur der Estrich und die Wand sind etwas hügelig geworden und der Schreiner hatte Probleme, den Boden zu verlegen.

Beratung super und gewissenhaft

65439 Flörsheim

Frau R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Aussendienst Mitarbeiter Lelitko hat in seiner Begutachtung unseres Wasserschaden im Keller,gewissenhaft,sachlich und ruhig auf verschiedene Ursachen hingewiesen.
Zu guter Letzt blieb uns das Aufreißen bis zur Bodenplatte erspart.
Wir können die Firma Isotec und speziell Herrn Lelitko nur weiterempfehlen

Für Laien nachvollziehbar erklärt.

61231 Bad Nauheim

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für Laien nachvollziehbar erklärt. Bei Isotec versteht auch ein Laie, wo das Problem ist und was gemacht werden muss. Bei mir handelte es sich um ein Feuchtigkeitsschaden. Die Handwerker haben hervorragende Arbeit erbracht. Das machte alles einen sehr fachmännischen Eindruck.