Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(586)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Umfangreiche, plausible Beratung.

k.A. k.A.

Herr M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Umfangreiche, plausible Beratung. Aufgrund einer fehlenden Isolation war eine Wand immer recht kalt. Um Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme zu vermeiden, bestellte ich Isotec zur Innenisolierung. Die Mitarbeiter sind klasse. Nach dieser positiven Erfahrung werde ich Isotec für weitere Arbeiten beauftragen.

Informatives Gespräch!

k.A. k.A.

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Informatives Gespräch! Herr Köhler von Isotec machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Deshalb habe ich euch als Fachfirma beauftragt. Den Durchbruch haben die Jungs noch sauber und ordentlich hinbekommen. Allerdings ist die Abdichtung nicht gelungen.

Handwerker, wie man sich die wünscht. Tolle Jungs waren das!

k.A. k.A.

Frau I. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Handwerker, wie man sich die wünscht. Tolle Jungs waren das! Meine Nachbarin hatte euch bereits im Haus und war super zufrieden. Deshalb dachte ich, versuchst es mal mit Isotec. Und was soll ich sagen: Der Schimmel ist weg. Empfehle euch gern weiter - hat super geklappt.

Nichts auszusetzen.

k.A. k.A.

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nichts auszusetzen. Isotec hat mich seriös, kompetent und fachlich einwandfrei beraten. Somit fiel die Entscheidung leicht. Die Feuchtigkeitssanierung wurde gut gemacht. Zudem sind die Handwerker nett, selbst der Preis war in Ordnung.

Schnell und professionell.

k.A. k.A.

Frau K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und professionell. Ich bin von der Zusammenarbeit mit Isotec beeindruckt: schneller Termin für Begutachtung, kurzfristiger Sanierungstermin, kompetente Mitarbeiter. Im Internet habe ich euch gefunden und hatte auch ruckzuck Kontakt mit euch.

Wasser im Keller beseitigt.

k.A. k.A.

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wasser im Keller beseitigt. Es musste schnell gehen, weil wir Wasser im Keller hatten. Isotec konnte schnell helfen, hat uns gut beraten und die Handwerker lieferten eine qualitative Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente Monteure.

k.A. k.A.

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente Monteure. Die Leute von Isotec gehen organisiert vor, wissen genau, was sie tun. Ich hatte mir noch eine zweite Meinung eingeholt, aber das klang irgendwie dubios. Da das Problem mit der Feuchtigkeit schon länger besteht, hatte ich schonmal bei Isotec angefragt. Der Auftrag wurde professionell und verlässlich abgewickelt.

Picobello sauber und zügig.

k.A. k.A.

Herr D. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Picobello sauber und zügig. Die Handwerker haben die Abdichtung super ausgeführt und den Ort picobello hinterlassen. Seitdem ist es trocken. Damit bin ich sehr zufrieden. Bis zum Beginn der Sanierung hat es aber 1,5 Jahre gedauert, ohne dass ich etwas von Isotec gehört habe.

Gute persönliche Abstimmung.

k.A. k.A.

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute persönliche Abstimmung. Die Entscheidung, Isotec zu beauftragen lag bei der Verwaltung und damit ist die Eigentümergemeinschaft zufrieden. Die Feuchtigkeitssanierung ist reibungslos zu einem gerechtfertigten Preis ausgeführt worden.

Absoluter Glücksgriff. Isotec wurde mir im Urlaub empfohlen.

k.A. k.A.

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absoluter Glücksgriff. Isotec wurde mir im Urlaub empfohlen. Die Aufnahme des Schadens, die Beratung und die Ausführung sind top. Durch Herrn Köhler wusste ich genau, woher Schimmel und Feuchtigkeit kommen, welche Auswirkungen das hat und was gemacht werden muss. 5 von 5 Sternen auch für Herrn Gamble. So einen Handwerker findet man selten.

Preis und Leistung stimmig.

k.A. k.A.

Herr M. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis und Leistung stimmig. Zwischen 3 Anbietern ist es Isotec geworden. Für mich passte das von Beginn an. Auch bei der Umsetzung der Sanierung hat Isotec einen guten Eindruck hinterlassen. Das Ergebnis spricht für eine gute und saubere Arbeit. Die Feuchtigkeit ist beseitigt.

Ging super schnell! Ein junger Kollege hat mich beraten.

k.A. k.A.

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ging super schnell! Ein junger Kollege hat mich beraten. Er äußerte eine Vermutung, sprach sich mit Herrn Köhler ab und dann mit mir, was das Beste ist. Wegen der Schnelligkeit, Professionalität und Ortsnähe habe ich mich für Isotec entschieden und das war gut so.