Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(586)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Tadellos - wie man sich das wünscht!

k.A. k.A.

Herr J. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tadellos - wie man sich das wünscht! Ihr wart die einzige Firma mit dieser langen Garantiezeit. Deshalb wart ihr meine erste Wahl. Von der ersten Kontaktaufnahme ist die Zusammenarbeit mit Isotec gut gelaufen und das Feuchtigkeitsproblem ist gelöst.

Total super - jederzeit wieder.

k.A. k.A.

Eheleute . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Total super - jederzeit wieder. Der Erstkontakt durch Herrn Köhler war super angenehm, wir fühlten uns gleich gut aufgehoben. Und er drängte uns nichts auf und die Kosten schienen angemessen. Der Altbau war unzureichend abgedichtet und aus diesem Grund holten wir Isotec. Es war eine aufwendige Sache. Klappte bestens und ist perfekt geworden.

Angenehm und zielführend. 100 % empfehlenswert.

k.A. k.A.

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angenehm und zielführend. 100 % empfehlenswert. Ich selbst sanierte mit Isotec und nun hatten meine Eltern Probleme mit eindringender Feuchtigkeit. Isotec hat Paraffinverfahren eingesetzt und mit Sanierputz verkleidet. Seither haben wir keinen einzigen Tropfen Wasser mehr. Die Zusammenarbeit verlief einwandfrei.

Exakte Kosteneinhaltung.

k.A. k.A.

Herr G. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Exakte Kosteneinhaltung. Wir hatten eine feuchte Stelle, uns umgehört und von Isotec erfahren. Besonders gut fand ich, dass die Handwerker die Arbeiten so gut vorbereitet und sauber ausgeführt haben, so dass der Mieter keinerlei Probleme mit Schmutz hatte.

Wieder rundum zufrieden. Wie beim ersten Mal.

k.A. k.A.

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder rundum zufrieden. Wie beim ersten Mal. 1. Herr Köhler kümmert sich um seine Kunden, ist erreichbar, 2. super Handwerker und 3. sorgfältige Auftragsausführung. Alles trocken - ich werde wieder auf Isotec zurückgreifen.

Sehr gute Leistung.

k.A. k.A.

Frau R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gute Leistung. Die Außenabdichtung des Mietobjektes wurde durch Isotec sauber ausgeführt und akurat abgewickelt. Allerdings musste ich den Mietern hinterher 600€ an Strom erstatten - dies stand nicht im Angebot.

Euch empfehle ich auf jeden Fall weiter!

k.A. k.A.

Frau . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Euch empfehle ich auf jeden Fall weiter! Die netten Jungs von Isotec kamen zu zweit und haben den Lichtschacht für die Luftabsaugung der Wärmepumpe abgedichtet. Sehr ordentlich und fachmännisch. Die Kosten passten für uns.

Zertifizierter Schimmelexperte.

k.A. k.A.

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zertifizierter Schimmelexperte. Die spezielle fachliche Ausrichtung und die schnelle Reaktion waren entscheidend, dass ich Isotec eingesetzt habe. Die Arbeiten wurden gut und sauber ausgeführt. Die Freundlichkeit und die hohe Zuverlässigkeit haben mir besonders gefallen.

Hervorragende Zusammenarbeit.

k.A. k.A.

Frau G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hervorragende Zusammenarbeit. Isotec wurde mir durch einen anderen Handwerkern empfohlen. Das war ein guter Hinweis, wie sich herausstellte. Nach der Kellersanierung sind keine Mängel mehr aufgetaucht. Das haben die Handwerker ordentlich erledigt.

Immer sehr gute Zusammenarbeit!

k.A. k.A.

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer sehr gute Zusammenarbeit! An Isotec schätze ich Zuverlässigkeit, Kompetenz Pünktlichkeit, gründliche Begutachtungen, ordentliche Baustellführung und Preise im Rahmen des Angebotes. Sanierungen haben sich bisher immer bewährt.

Mieter sind wieder glücklich.

k.A. k.A.

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mieter sind wieder glücklich. Die Sanierung mit Isotec funktionierte super. Genauso wie wir es besprochen hatten. Im Vorfeld wurden Messungen vorgenommen und später wurde der betroffene Raum mit Klimaplatten isoliert, um Schimmel zu vermeiden. Es war viel Geld, aber es wurde auch vernünftiges Material verwendet.

Gute Wahl getroffen.

k.A. k.A.

Frau H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Wahl getroffen. Obwohl der Preis stolz war, würde ich wieder mit Isotec sanieren. Die Kellersanierung wurde super durchgeführt. Es herrschte eine gute Kommunikation und der Berater hat sich Zeit für mich genommen. Es war die richtige Entscheidung.