Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(586)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec steht für eine fachmännische Kundenbetreuung.

90455 Nürnberg-Herpersdorf

Frau H. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei den bisherigen Sanierungen mit dem Herrn Köhler und seinem Team verlief alles zu meiner Zufriedenheit - auch bei der zuletzt durchgeführten Trockenlegung/ Schimmel-Entfernung. Seine Mitarbeiter machten stets einen freundlichen Eindruck und leisteten ordentliche Arbeit. Isotec steht für eine fachmännische Kundenbetreuung und eine Qualität, deren Preis gerechtfertigt ist.

Mein Bauchgefühl hat mich also nicht enttäuscht.

91058 Erlangen

Herr M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Internet informierte ich mich über die Möglichkeiten einer Feuchtigkeitssanierung. Ich holte mir zwei Angebote ein. Mein Bauchgefühl traf die Entscheidung für das Isotec-Unternehmen Kramer. Das Team hat sehr schnell und effektiv gearbeitet und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Mein Bauchgefühl hat mich also nicht enttäuscht - es war eine gute Entscheidung - die richtige Firma.

Im September beauftragte ich Isotec.

90431 Nürnberg

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Im September beauftragte ich das Isotec-Unternehmen Köhler mit Abdichtungsarbeiten im Bereich meiner Terrasse. Leider wurden die Arbeiten erst im November begonnen, so dass der Winter dazwischen kam und nicht alles fertig gestellt werden konnte. Herr Metz hat mir aber versprochen, dass die Arbeiten im Frühjahr beendet werden.

Mit Isotec sanierte ich bereits zum zweiten Mal.

91077 Brand

Herr D. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit Isotec sanierte ich bereits zum zweiten Mal. Bei einem so altem Haus bleibt die ständige Pflege und Wartung nicht aus. Herr Köhler, der uns zur Trockenlegung beraten hat, trat uns nett und fachkundig gegenüber - eine angenehme Person. Auch sein Personal machte einen guten Eindruck. Positiv war auch, dass wir während der Zusammenarbeit immer einen festen Ansprechpartner hatten und Isotec unfreundlich arbeitet.

Über die Zusammenarbeit mit Isotec kann ich nur gutes berichten.

90571 Schwaig

Frau D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Über die Zusammenarbeit mit Isotec kann ich nur gutes berichten. Die Monteure waren sehr freundlich und die Sanierung ging ohne Beanstandungen von statten. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma, weil das Gesamtpaket einfach passte.

Nach dem ausführlichen Beratungsgespräch war ich so überzeugt von Isotec.

90768 Fürth-Vach

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach dem ausführlichen Beratungsgespräch war ich so überzeugt von Isotec, dass ich keinen anderen Anbieter kontaktierte. Die Außenabdichtungsarbeiten wurden sehr lobenswert durchgeführt und die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit. Aufgrund der tollen Zusammenarbeit, habe ich Isotec natürlich auch schon weiter empfohlen.

Mit Sicherheit werde ich Isotec weiterempfehlen.

90513 Zirndorf

Herr P. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In den Gelben Seiten wurde ich auf die Anzeige des Isotec-Unternehmens Köhler aufmerksam. Das klang kompetent und aus diesem Grund kam für mich keine andere Firma mehr in Betracht. Ich konnte die Erfahrung machen, dass Isotec eine sehr zuverlässige Firma ist, die sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter beschäftigt. Mit Sicherheit werde ich Isotec weiter empfehlen.

Wieder höchst zufrieden. Für mich kommt kein anderes Unternehmen in Frage.

k.A. k.A.

Herr J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder höchst zufrieden. Für mich kommt kein anderes Unternehmen in Frage. Bei Isotec werde ich immer gut von Herrn Köhler beraten. Inzwischen ist sogar ein Vertrauensverhältnis mit dem gesamten Team entstanden. Auf einwandfreie Ergebnisse kann man sich verlassen.

Wieder sehr gut. Isotec hat uns wieder einmal sehr geholfen.

k.A. k.A.

Herr G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder sehr gut. Isotec hat uns wieder einmal sehr geholfen. Mit Herrn Köhler lässt es sich ganz toll zusammenarbeiten. Er nimmt sich Zeit, um genau zu erklären und was er sagt, hat Hand und Fuß. Sanierungen werden gewissenhaft und sauber ausgeführt.

Schimmel fachgerecht beseitigt. Bei Isotec sind nette Leute tätig.

k.A. k.A.

Frau K. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schimmel fachgerecht beseitigt. Bei Isotec sind nette Leute tätig. Sie haben sich zeitlich nach mir gerichtet, Fragen beantwortet und mich gut beraten. Auf jeden Fall kann ich die Firma empfehlen.

Keller ist trocken. Isotec hat die Abdichtung einwandfrei über die Bühne bekommen.

k.A. k.A.

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller ist trocken. Isotec hat die Abdichtung einwandfrei über die Bühne bekommen. Man merkt, da steckt Fachwissen dahinter. Und die Kosten waren für mich angemessen, denn ich kannte Isotec schon aus beruflicher Hinsicht.

Mit Herrn Köhler und seinem Team arbeitete ich bereits zusammen.

91301 Forchheim

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Herrn Köhler und seinem Team arbeitete ich bereits mehrfach zusammen - jederzeit konnte ich mich auf ihn als Fachmann verlassen. Was er sag, hat Hand und Fuss. Die Trockenlegung und die Schimmel-Beseitigung wurde ordentlich vorgenommen und notwendige Nachbesserungen wurden anstandslos beseitigt. Ich bin mir sicher, dass das erzielte Ergebnis ewig hält.