Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(586)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Zügig und kundenfreundlich.

k.A. Nürnberg

Frau E. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zügig und kundenfreundlich. Die Monteure von Isotec waren sehr fleissig und haben ein anständiges Benehmen. Und von Herrn Köhler wurde ich super betreut. Der hat sich gekümmert und mehrmals nach dem Rechten geschaut. Aber das Beste war: er hat mir geholfen, ein paar kräftige Männer zu finden, die mir das Zimmer vorher ausräumen!

Wieder perfekt gelaufen. Das war bereits meine 3. Sanierung mit Isotec.

k.A. k.A.

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder perfekt gelaufen. Das war bereits meine 3. Sanierung mit Isotec. Dieses Mal wurde eine Innenabdichtung vorgenommen. Wie immer hat es reibungslos funktioniert. Was mich überzeugt? Einfach alles.

Fachlich hervorragend und sehr verlässlich!

k.A. k.A.

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachlich hervorragend und sehr verlässlich! Ich hatte mir 3 Angebote eingeholt. Überzeugt hat mich Isotec mit der fachlichen, bildlichen Darstellung der Sanierungsschritte, die ich als Laie gut nachvollziehen konnte. Das schien schlüssig. Auf die Handwerker konnte ich mich auch verlassen. Die Kellersanierung verlief reibungslos.

Tolle Zusammenarbeit.

k.A. k.A.

Frau I. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Zusammenarbeit. Auf eine Empfehlung hin, habe ich mich an Isotec gewandt. Herr Köhler hat mir den Ablauf der Innensanierung (mittels Klimaplatten) genau erklärt und zwei junge Burschen zu mir geschickt. Die haben sauber und ordentlich gearbeitet und waren immer freundlich. Das Ergebnis ist mega, ich bin super zufrieden.

Ursache sofort erkannt! Ein Gutachter hat geraten, Isotec zu holen.

k.A. k.A.

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ursache sofort erkannt! Ein Gutachter hat geraten, Isotec zu holen. Herr Köhler hat die Ursache erkannt und mir eine Kellerabdichtung zu fairen Konditionen vorgeschlagen. Seine Jungs haben hervorragende Arbeit geleistet und die Zeiten eingehalten. Seitdem ist der Keller dicht. Jederzeit wieder.

Seriös und professionell. Die Zusammenarbeit mit Isotec stimmte einfach.

k.A. k.A.

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seriös und professionell. Die Zusammenarbeit mit Isotec stimmte einfach. Auf die Jungs war Verlass. Es wurde eine qualitativ hochwertige Leistung erbracht und Herr Köhler hat in der Beratung einen seriösen, professionellen Eindruck gemacht.

Bereits wieder für uns tätig.

k.A. k.A.

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bereits wieder für uns tätig. Das zeigt, wie zufrieden wir waren. Isotec ist toll. Es gibt eine ausführliche Beratung, wie Schäden behoben werden können und die Handwerker leisten rundum gute Arbeit.

Einwandfrei: sauber & freundlich.

k.A. k.A.

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Einwandfrei: sauber & freundlich. Aufgrund einer Empfehlung und der super Beratung durch Herrn Köhler habe ich Isotec den Auftrag erteilt. Das war eine gute Entscheidung! Die Ausführung und die Feuchtigkeitssanierung an sich sind tip top.

Direkt für weiteren Auftrag nachgefragt.

k.A. k.A.

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Direkt für weiteren Auftrag nachgefragt. Isotec hat bei der Beratung einen kompetenten Eindruck gemacht. Einwandfrei ging es weiter. Super Arbeit, nettes Team, Baustelle wurde sauber hinterlassen und dicht bekommen.

Wieder einmal perfekt.

k.A. k.A.

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder einmal perfekt. Bei Isotec weiß man genau, worauf man sich einlässt und was man bekommt - plausible Beratung, saubere, schnelle Arbeit, super Qualität, tolle Handwerker. Daher arbeite ich gerne mit denen zusammen. Die Leute denken mit. Top!

Ein Traum von Handwerker!

k.A. k.A.

Frau U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein Traum von Handwerker! Ali (ein netter und fleißiger Mann) wurde uns von Isotec als Handwerker geschickt. Er hat die Sanierung ruhig und sorgfältig vorgenommen. Hat mir auch hin und wieder erklärt, was er gerade erledigt und meine Fragen beantwortet. Im Nachgang war alles soo !! sauber. Ich hätte gar nicht wischen müssen. Bin absolut begeistert! Dickes Lob!

Garantiezeit unschlagbar!

k.A. k.A.

Eheleute . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Garantiezeit unschlagbar! Die 2. Sanierung mit Isotec ist abgeschlossen und wir sind erneut voll zufrieden! Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Ihr habt das Ganze mit den Mietern persönlich besprochen, eine passende Lösung aufgezeigt und uns zeitnah den Kostenvoranschlag geschickt. Es lief von Anfang bis Ende nach Plan.