Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(586)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wie man es sich wünscht.

90562 Kalchreuth

Frau B. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wie man es sich wünscht. Zum einen hat Isotec alle Termine eingehalten und zum anderen sind die Handwerker zuvorkommend und umsichtig. Während der Schimmelsanierung mussten einige Arbeiten geändert werden, worauf ich umgehend informiert wurde.

Wie geplant ausgeführt.

91126 Schwabach

Frau K. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wie geplant ausgeführt. Ich kenne einen Mitarbeiter von Isotec persönlich, also lag meine Entscheidung auf der Hand. Zur Sanierung des feuchten Keller wurde ich kompetent beraten. Diese ging schnell und sauber vonstatten und hat meine Erwartungen erfüllt.

Unkompliziertes Handling mit Mietern.

k.A. Oberasbach

Herr . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkompliziertes Handling mit Mietern. Mit Isotec haben wir schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Dies war unsere 2. Sanierung. Die Handwerker sprechen Termine mit den Mietern ab und halten sie auch ein. Das ist wieder sehr gut gewesen.

Äusserst angenehme Zusammenarbeit.

k.A. k.A.

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Äusserst angenehme Zusammenarbeit. Der Bauleiter von Isotec war äusserst aufmerksam und freundlich. Er hat mich über die Herangehensweise der Innenabdichtung informiert. So wurde das dann auch gemacht. Trotz mehrfach starker Regenfälle ist mein Keller trocken und dicht geblieben. Es hat sich gelohnt.

2. Sanierung ist bereits in Planung.

k.A. Nürnberg

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Sanierung ist bereits in Planung. Isotec habe ich als freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt. Deswegen wird diese Woche schon die nächste Massnahme besprochen. Das Konzept ist überzeugend und führte zum Erfolg.

Fachlich sehr gut.

k.A. Nürnberg

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachlich sehr gut. Es war die hervorragende Beratung, die uns von Isotec überzeugte. Zufrieden bin ich aber auch mit der Kellersanierung an sich. Die wurde verlässlich ausgeführt zu guten Konditionen. Hab Euch schon weiterempfohlen.

Stets Rückmeldungen erhalten.

k.A. Memmingen

Herr J. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Stets Rückmeldungen erhalten. Jederzeit wusste ich Bescheid, wo wir aktuell stehen, da ich aufgrund der Entfernung zum Mietobjekt nicht vor Ort sein konnte. Wir konnten das telefonisch gut regeln. Herr Köhler hat sich gekümmert und mir ein überzeugendes Angebot vorgelegt. Vom Mieter habe ich gehört, dass jetzt wieder alles trocken ist und die Handwerker gut gearbeitet haben.

Einfach nur toll. Ich werde zukünftig keine andere Firma mehr nehmen.

k.A. Feucht

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach nur toll. Ich werde zukünftig keine andere Firma mehr nehmen. Isotec denkt auch über den Tellerrand hinaus und hat mir viele Tipps für die Zukunft gegeben, um Schimmel vorzubeugen. Die Handwerker haben Hand in Hand mit dem Schreiner zusammengearbeitet. Man merkt einfach, dass Isotec über ein hohes Mass an Kompetenz verfügt.

Kein Dreck - kein Staub - sehr lobenswert!

k.A. Egloffstein

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kein Dreck - kein Staub - sehr lobenswert! Wir beauftragten direkt Isotec, weil ihr die Profis in Sachen Schimmelsanierung seid. Herr Köhler erklärte uns, was notwendig ist und was nicht - das klang vernünftig und überzeugte. Das lief alles reibungslos und schnell.

100 % empfehlenswert!

k.A. Wendelstein

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % empfehlenswert! Isotec - als Fachfirma für Feuchtigkeitsprobleme - war mir bereits bekannt. Die Aussenabdichtung meines Kellers hat super funktioniert. Ich bin mehr als zufrieden. Endlich ist es wieder trocken und dicht.

Einwandfreier Ablauf.

k.A. Nürnberg

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Einwandfreier Ablauf. Anfänglich war es schwierig, einen Ersttermin zu bekommen. Aber als es dann losging, klappte es wie am Schnürchen. Die Jungs von Isotec haben sehr sauber gearbeitet und waren immer pünktlich. Seit der Innenabdichtung meines Kellers gibt es keinerlei Probleme mehr.

Das machte alles Sinn! Isotec wurde mir von meinem Architekten empfohlen.

k.A. Lauf a.d. Pegnitz

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das machte alles Sinn! Isotec wurde mir von meinem Architekten empfohlen. Die vorgeschlagene Massnahme zur Abdichtung erschien mir absolut sinnvoll. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl. Die Zusammenarbeit hat prima funktioniert und das Ergebnis spricht für sich!