Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(230)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gut organisierte Abwicklung.

72658 Bempflingen

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut organisierte Abwicklung. Nachdem ich mich bei 3 Firmen informiert habe, bin ich bei Isotec geblieben. Ausschlaggebend waren die Kundenmeinungen, die TÜV- Zertifizierung, Garantie und die Sanierungsmethode. Ich ließ gleich 3 verschiedene Maßnahmen durchführen. Das ging super schnell und der Preis war auch gut.

Keller trocken!

45657 Recklinghausen

Frau I. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller trocken! Mein Vater arbeitet als Architekt öfter mit Isotec zusammen. Er hat mir zu Isotec geraten und das war bis auf die hohen Kosten super. Ihr habt ordentlich gearbeitet!

Tolle, professionelle Auftragsabwicklung.

45739 Oer Erkenschwick

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle, professionelle Auftragsabwicklung. Mit Herrn Schneider von Isotec habe ich einen absoluten Fachmann für sämtliche Feuchtigkeitsprobleme gefunden. Ein sehr sympathischer Mann. Seine Mitarbeiter: ebenfalls hochprofessionell, zuvorkommend und engagiert. Immer wieder gerne.

Einzige Firma, die Garantie anbietet. Das hat mich überzeugt!

45731 Waltrop

Herr D. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einzige Firma, die Garantie anbietet. Das hat mich überzeugt. Schon die erste Kontaktaufnahme war super. Von Isotec bekam ich ein sehr ausführliches Angebot und der Handwerker vor Ort war auch spitze. Dank seiner guten Arbeit ist alles dicht.

Hohe Qualität und Know how! Isotec ist auf jeden Fall empfehlenswert!

45307 Essen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hohe Qualität und Know how! Isotec ist auf jeden Fall empfehlenswert! Wir arbeiten immer wieder gern mit euch zusammen. Hier wird man umfassend beraten. Ausführungsarten, Möglichkeiten, Abläufe werden durchgesprochen. Und die Leute kennen sich aus, sind außerdem vorbildlich im Benehmen und im Umgang.

Tolle Zusammenarbeit. Isotec hat einen guten Ruf und mich souverän beraten.

44581 Castrop Rauxel

Herr T. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Zusammenarbeit. Isotec hat einen guten Ruf und mich souverän beraten. Der Preis passte auch, war im Einklang zur Leistung. Auf jeden Fall kann ich die Firma empfehlen, zumal die feuchten Wände im Keller nun endlich trocken sind.

Keinerlei Stress und hohe Kompetenz.

45711 Datteln

Frau A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keinerlei Stress und hohe Kompetenz. Der Gärtner hat mir Isotec empfohlen und ich muss sagen, die angenehmen Handwerker, ihre saubere Arbeit und die gute Leistung haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schon der Bauleiter machte einen kompetenten Eindruck, als er mir die Vorgehensweise der Abdichtung genau erklärt und dann den Kostenvoranschlag erstellt hat.

Informative Beratung.

45731 Waltrop

Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Informative Beratung. Isotec wirkte im Vergleich zu den anderen beiden Firmen seriöser und erfahrener. Ich vertraue darauf, dass der Schimmel beseitigt und endgültig weg ist.

Rundum zufrieden.

44287 Dortmund

Herr S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Von mehreren Angeboten war das von Isotec das teuerste. Bei der Vorort-Besichtigung hatte ich aber das beste Gefühl. Die tiefgründige Begutachtung und Beratung waren besser. Obwohl bisher noch nicht alles dicht ist, sind wir insgesamt sehr zufrieden, weil alles super funktioniert hat. Aktuell erfolgt anstandslos eine Nachbesserung. Ich bin guter Dinge.

Gute Truppe. Bei dem gesamten Team von Isotec merkt man, das was dahintersteckt.

45721 Haltern

Herr U. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Truppe. Bei dem gesamten Team von Isotec merkt man, das was dahintersteckt. Die Beratung sowie die Sanierung an sich waren sehr gut. Die Bodensanierung war nicht günstig, ist aber richtig gut geworden.

Angemessener Preis.

44628 Herne

Herr F. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angemessener Preis. Wir haben auf die Empfehlung von Bekannten gehört und bereuen es nicht Isotec beauftragt zu haben. Die Beratung war schnell und aufschlussreich. Auch der Keller ist wieder trocken. Sehr kompetente und zuvorkommende Leute die Handwerker.

Wert auf Sauberkeit gelegt.

44577 Castrop-Rauxel

Herr C. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wert auf Sauberkeit gelegt. Isotec hat mich bei meiner Internetrecherche direkt angesprochen und die gute Beratung hat dann gänzlich überzeugt. Der Monteur hat sogar das Treppenhaus mit Vlies ausgelegt. Preislich lag die Sanierung im für mich passenden Rahmen. Ich gehe davon aus, dass alles trocken bleibt.