Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(230)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Von A bis Z - super! Jeden Tag freuen wir uns über den sanierten Balkon.

45665 Recklinghausen

Herr M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von A bis Z - super! Jeden Tag freuen wir uns über den sanierten Balkon. Zum Glück, dass ich von Isotec im Radio hörte. Die Beratung war sehr gut und die Jungs haben perfekt gearbeitet. Nachahmenswert, auch in Bezug der sehr guten Kommunikation.

Unbedingt empfehlenswert!

45721 Haltern

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unbedingt empfehlenswert! Kompetente Leute, geordneter Ablauf, lange Garantie - mit diesen Worten wurde mir Isotec von einem befreundeten Bauunternehmer empfohlen. Herr Schneider hat echt Ahnung. Er hat mich beraten. Auch die saubere Ausführung und die Kompetenz der Handwerker sind eine gute Basis für einen langfristigen Erfolg der Sanierung.

Voll zufrieden… hat super funktioniert.

44793 Bochum

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Voll zufrieden… hat super funktioniert. Zwischen 3 Anbietern waren Fachfirma, Kompetenz und Qualität die maßgeblichen Entscheidungsgründe. Preis und Leistung stimmten bei Isotec auch. Zur Sanierung gab es durchweg positive Feedbacks. Ich empfehle euch gerne weiter!

Schnell reagiert.

45661 Recklinghausen

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell reagiert. Nur Isotec konnte mir umgehend bei meinem Wasserschaden helfen. Andere Firmen hatten teilweise Vorlaufzeiten von einem halben Jahr. Außerdem war das Konzept hier fundiert. Nach der schlüssigen Beratung lag das Angebot innerhalb einer Woche vor. Es wurde sehr sauber gearbeitet und seit der Sanierung kommt kein Wasser mehr durch.

Erfreulich schnell und sauber.

45721 Haltern

Frau K. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erfreulich schnell und sauber. In einer Mietwohnung meldete der Mieter Schimmel. Er brachte Isotec ins Spiel, eine Firma, die einen guten Ruf hat. Und das hörte sich in der Tat plausibel an. Besonders die sehr schnelle Reaktion war zuträglich. Innerhalb von 2 Tagen war die Angelegenheit vom Tisch.

Wasserschaden im Keller beseitigt. Isotec hat mich gut beraten.

44534 Lünen

Herr D. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wasserschaden im Keller beseitigt. Isotec hat mich gut beraten. Über Werbung wurde ich aufmerksam. Nach der Behebung mussten die 2 Männer nochmal ran. Das wurde allerdings direkt geregt und ist jetzt dicht!

Nach Messung trocken. Und das sogar nachweisbar.

45721 Haltern am See

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach Messung trocken. Und das sogar nachweisbar. Wir hatten Feuchtigkeit im Mietobjekt. Isotec hat verschiedene Sanierungsmethoden aufgezeigt und erklärt. Und dann ging das Ganze zügig und ordentlich voran. Alle Beteiligten sind zufrieden.

Vereinbarungen eingehalten.

45699 Herten

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vereinbarungen eingehalten. Die Beratung habe ich bei Isotec als sehr angenehm und kompetent empfunden. Super war auch, dass die Vereinbarungen eingehalten wurden und es zügig ging. Die Feuchtigkeit ist behoben.

Würde Isotec wieder nehmen! Mit denen war es absolut top.

45731 Waltrop

Frau P. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Würde Isotec wieder nehmen! Mit denen war es absolut top. Es kam zügig zum Termin. Die Beratung war positiv und die Zeiteinhaltung top. Die Ausführung der Sanierung ist super gewesen.

Perfekt von A bis Z!

45721 Halten am See

Eheleute G. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt von A bis Z! Genauso stellte man sich eine vernünftige Sanierung vor. Ich wurde astrein über die Wirkung und Funktion der Klimaplatten beraten und informiert. Und die Handwerker von Isotec sind auch toll gewesen. Sehr freundlich, super schnell und sorgfältig. Eine tolle Qualität zu einem guten Preis.

Gründliche Begutachtung.

58644 Iserlohn

Frau A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gründliche Begutachtung. Herr Mutwig von Isotec ist ein ganz freundlicher Mann. Er hat uns die Klimaplatten sehr vernünftig nahegebracht. Diese scheinen super zu wirken. Isotec hat außerdem zügig gearbeitet. Allerdings hat mein Boden seither einige Macken, da hätte man sicher etwas sorgfältiger sein können. Ansonsten sind wir aber gut zufrieden.

Fachkompetente Firma. Meine Mieter sind zufrieden.

30173 Hannover

Frau D. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachkompetente Firma. Meine Mieter sind zufrieden. Die Sanierung des Schlafzimmers hat super geklappt. Es war ein stattlicher Preis, aber es musste auch gemacht werden. Ein junger Mann von Isotec hat uns angenehm beraten. Danach waren wir direkt überzeugt.