Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(230)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec = Fachbetrieb.

45770 Marl

Herr J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec = Fachbetrieb. Ob im Erstkontakt oder der Beratung... man hat gemerkt, dass die Leute vom Fach sind. Der Keller ist nach der Sanierung dicht. Die Höhe der Rechnung habe ich für die Leistung gerne in Kauf genommen.

Erstkontakt überzeugte.

45768 Marl

Frau P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erstkontakt überzeugte. Im Gegensatz zu der anderen Firma, bei der ich mir ein Angebot eingeholt habe, war Isotec freundlicher und schien seriöser. Und ich wurde gut beraten und begleitet. Der Balkon sieht wieder gut aus, nachdem die Bodenplatte saniert wurde. Ich bin zufrieden.

Sauberes Arbeitsumfeld und lange Garantie.

44869 Bochum

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sauberes Arbeitsumfeld und lange Garantie. Ich habe Isotec im Internet ausfindig gemacht und bin hängen geblieben