bestandene Abschlussprüfung bei Bausanierung Münch GmbH

Kategorien: Unternehmen

wir gratulieren unserem ehemaligen Azubi Niko Scholz zur bestandenen Prüfung "Holz- und Bautenschützer"

Das Menue - herzhaftes und suesses

2016 hat sich Niko bei uns als „Bauhelfer“ beworben um in das Handwerk zu schnuppern. Es gefiel ihm so gut, dass er sich entschieden hat bei ISOTEC seine 2-jährige Ausbildung zur „Fachkraft für Holz- und Bautenschutzarbeiten“ zu machen. Wir, das gesamte Team von Bausanierung Münch GmbH, waren davon begeistert und somit begann 2017 seine Ausbildung. Der Beruf machte ihm so viel Spaß, dass er sich dazu entschloss das 3. Ausbildungsjahr für den „Holz- und Bautenschützer“ dran zu hängen.

Der Grundstein hierfür, die hervorragende Arbeit sowie die schulische Leistung, war gelegt und wir entschieden uns gemeinsam dafür die Ausbildung zu vertiefen. Im Juli 2020 war die Abschlussprüfung, die er natürlich sehr gut abgeschlossen hat, und jetzt ist die Ausbildungszeit beendet. Selbstverständlich haben wir ihn übernommen und hoffen, dass er uns erhalten bleibt