Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(640)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Handwerker waren super einfühlsam und rücksichtsvoll.

27243 Beckeln

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Trotz der Innensanierung meines Schlafzimmers wurde mein Tagesablauf nicht beeinträchtigt. Die Handwerker waren super einfühlsam und rücksichtsvoll. Sie haben während der Schlafenszeit meines Babys keinen Krach verursacht. Überhaupt hat man sie kaum bemerkt. Durch die Klimaplatten herrscht nun eine viel bessere Luft bzw. ein besseres Raumklima. Der Schimmel ist auch vollständig entfernt. Nun kann mein Kind bedenkenlos und gesund aufwachsen.

Im Internet informierte ich mich über die verschiedenen Sanierungsoptionen.

27801 Dötlingen

Frau H. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Internet informierte ich mich über die verschiedenen Sanierungsoptionen. Die Mauerwerkstrockenlegung von innen sagte mir am meisten zu. Daher habe ich das Isotec-Unternehmen Opilski engagiert. In einer aussagekräftigen Beratung wurde mir die Sanierung plausibel und gut nachvollziehbar erklärt. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Der Handwerker war auch ganz toll. Er half mir sogar Möbel zu verstellen. Jeder des Isotec-Teams war sehr bemüht- macht weiter so.

Die Klimaplatten von Isotec sehen super aus.

49808 Lingen

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Klimaplatten von Isotec sehen super aus und funktionieren. Mit dem Ergebnis der Sanierung bin ich sehr zufrieden. Gegenüber dem hohen Arbeitsaufwand und dem qualitativ hochwertigen Material war der Preis echt gerechtfertigt. Das Isotec-Unternehmen Opilski empfehle ich sehr gerne weiter- es war ein super Miteinander.

Durch die Presse kam ich auf Isotec.

26160 Bad Zwischenhahn

Herr M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In der Presse las ich einmal von Isotec. Ich habe wirklich gestaunt, wie zuverlässig und zuvorkommend die Mitarbeiter sind. Die Schimmel-Entfernung verlief reibungslos. Nun sieht endlich wieder alles toll aus. Ich bin guter Dinge, dass es nun viele Jahre lang so bleibt.

Das Ergebnis der Sanierung ist super.

38102 Braunschweig

Herr M. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen OPL kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen, und ich habe es sogar schon gemacht. Von der tollen Kundenbetreuung, über die kompetenten Mitarbeiter, bishin zu stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur Gutes berichten. Das Ergebnis der Sanierung ist super.

Die Feuchtigkeit ist leider wieder durchgekommen.

26203 Wardenburg

Herr O. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die durch Isotec vorgeschlagene Innensanierung erschien mir eine tolle Alternative zu einer teuren Außensanierung. Herr Opilski ist ein netter Kerl und Fachmann, der mich sehr gut über alles informierte. Auch seine Handwerker waren zuvorkommend und umgänglich. Die Feuchtigkeit ist nun allerdings erneut durchgekommen. Dazu stehe ich bereits mit Isotec in Verbindung.

Qualität und Service vor Ort 1a

. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Beratung zur Gebäudetrocknung war ich sehr zufrieden

Ausgezeichnete und Professionelle Schimmelpilzsanierung

Herr M. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr freundliche telefonische Beratung,
Vorortbesichtigung von kompeteten Mitarbeitern
Preis Leistungsverhältnis passten.
Der ausführende Mitarbeiter der Firma Isotek hat sehr Sauber und professionell gearbeitet.
Man hat sich von Anfang bis ende der Maßnahme als Kunde sehr Sicher gefühlt. Ich würde diese Firma jederzeit weiterempfehlen.