Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(640)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kompetente, freundliche Sanierungsfirma.

26689 Apen

Frau E. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente, freundliche Sanierungsfirma. Erst wurde die Kellersanierung durchgesprochen (ich als Laie konnte es gut verstehen). Dann gab es immer einen Ansprechpartner vor Ort oder zumindest jemanden, den erreichen konnte. Die Handwerker von Isotec haben ihre Sache gut gemacht. Auch Nachbesserungen verliefen ohne Probleme.

Gute Terminkoordination und sauber Baustelle!

28279 Bremen

Herr T. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Terminkoordination und sauber Baustelle! Isotec hat direkt durch den professionellen Auftritt im Internet und die Spezialisierung auf Kellersanierungen überzeugt. Auch die schnelle Reaktion und die gründliche Begutachtung mit Messungen waren entscheidend. Wirklich gute Arbeit und alle sehr freundlich und kompetent.

Alles gut - der Keller bleibt auch bei Regen trock

27798 Hude

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles gut - der Keller bleibt auch bei Regen trocken.

Zu 100 % zufrieden! Ich kann Isotec jedem unbeeinträchtigt empfehlen.

26215 Metjendorf

Herr F. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zu 100 % zufrieden! Ich kann Isotec jedem unbeeinträchtigt empfehlen. Herr Wever hat mich zur Balkonabdichtung perfekt beraten. Die Feuchtigkeit im Mauerwerk wurde daraufhin beseitigt. Top Leistung und trocken geblieben ist es auch. Über die 10-jährige Gewährleistung freue ich mich.

Nichts zu meckern.

26683 Saterland

Herr G. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Nichts zu meckern. Mein Nachbar hat vor kurzem mit Isotec saniert und er war sehr zufrieden. So kam es auch zu meinem Auftrag. Ich fand die Beratung gut, die Termineinhaltung super, den Preis gerechtfertigt und die Staubvorsorge hilfreich. Seit der Abdichtung ist der Balkon trocken und dicht.

Tolles Gesamtpaket.

26683 Strücklingen

Herr C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Tolles Gesamtpaket. An unserer Garage wurde am Flachdach eine Aussenabdichtung vorgenommen. Das hat sehr gut geklappt - die Kollegen von Isotec waren pünktlich und sauber. Seitdem hat die Garage nicht mehr geleckt. Die Abdichtung hält.

Teuer, aber lohnenswert!

26676 Barßel

Herr C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Teuer, aber lohnenswert! Meine Tochter und ein Maurer haben mir Isotec empfohlen und an's Herz gelegt. Die Jungs haben den Schimmel ruck-zuck und sehr akkurat entfernt. Das war klasse und ging auch schnell, sieht ausserdem gut aus.

Zufriedener Wiederholungstäter!

26603 Aurich

Herr C. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zufriedener Wiederholungstäter! Ich habe bereits mehrfach mit verschiedenen Isotec-Partnern an verschiedenen Objekten zusammengearbeitet. Die Fachberater sind schnell da und überzeugen mit professioneller Beratung und einer hohen Zuverlässigkeit. Meine Mieterin war voll des Lobes (was das Ergebnis der Schimmelbeseitigung anbelangt): sehr sauber, schnell gearbeitet und ein tolles Endergebnis.

Tolle Arbeitsleistung - sauber, sorgsam & vorbildlich!

26931 Elsfleth

Frau A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Tolle Arbeitsleistung - sauber, sorgsam & vorbildlich! Vor 10 Jahren liess ich durch Isotec einen umfangreichen Schimmelschaden sanieren. Bis heute bin ich damit zufrieden. Herr Wever (der Bauleiter) und seine Jungs sind super. Tolle Arbeit, sehr auf Sauberkeit geachtet, vorbildlich sorgsam, gute Kommunikation. Auch die Kellersanierung ist super geworden. Zwar gibt's an der Treppe noch Nachbesserungen, aber das ist bereits abgeklärt.

Gute Investition! Herr Opilski und ich, wir kennen uns privat.

28215 Bremen

Herr D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Investition! Herr Opilski und ich, wir kennen uns privat. Daher beauftragte ich bei ihm für die notwendige Balkonabdichtung. Die Jungs haben akkurate Vorbereitungen getroffen und daraufhin ihr bestes gegeben. Bei Isotec herrscht eine tolle Kommunikation und Absprachen werden gehalten. Endlich ist alles trocken und dicht.

Ausführliche Informationen!

49413 Dinklage

Herr M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ausführliche Informationen! Das Vorgespräch mit dem Spezialisten ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Er hat mich von allen Seiten informiert und Möglichkeiten aufgezählt. Gehe davon aus, dass die Sanierung erfolgreich war. Nicht ganz glücklich waren ein oder zwei Terminabstimmungen.

Garage erfolgreich saniert!

26676 Barßel

Frau G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Garage erfolgreich saniert! Wir haben uns direkt für Isotec entschieden, weil wir Fachmänner haben wollten. Ihr seid auf Feuchtigkeitssanierungen spezialisiert, habt kompetente Leute. Handwerker - wie man sie sich wünscht. Es gibt nichts zu kritisieren.