Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(41144)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH

50769 Köln

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

1647

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Professionelle, angenehme Zusammenarbeit. Weil unser Souterrain saniert werden musste, holte ich Isotec. Ich fühlte mich durch Herrn Becker super seriös und angenehm beraten. Gut fand ich auch die Baustellen-Vorbereitung (Abkleben usw.). Und die Handwerker waren sehr rücksichtsvoll und flexibel in der Terminplanung. Das war alles bestens.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

79639 Grenzach-Wyhlen

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

594

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Keine Feuchtigkeit mehr! Isotec wurde mir als Spezialfirma für Feuchtigkeitsschäden empfohlen. Und der Hinweis hat sich tatsächlich als richtig gut erwiesen. Sehr gute Beratung und Umsetzung. Das Paraffinverfahren bringt, was es soll. Bisher gibt es keine neuen Zeichen mehr von Feuchtigkeit.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel HN GmbH

74613 Öhringen

Frau C. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

716

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Auf jeden Fall empfehlenswert! Mich überzeugte vor allem die Möglichkeit der Innensanierung und die Ortsnähe, da ich gerne die regionalen Firmen unterstütze. Im Vorfeld wurde ich sehr gut informiert und habe viele Prospekte zum lesen erhalten. Mit der Wand, die jetzt trocken ist, bin ich sehr zufrieden.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

79585 Steinen

Herr A. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

594

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Sehr hochwertige Arbeit. Isotec setzte sich gegen eine andere Firma durch. Viele Aspekte haben meine Entscheidung beeinflusst: Bekanntheit, Ortsnähe, die aufschlussreiche Beratung und der bessere Preis. Die gesamte Zusammenarbeit war sehr positiv. Isotec habe ich bereits weiter empfohlen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

79650 Schopfheim

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

594

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Qualitativ gute, fachmännische Arbeit mit top Ergebnis. Erneut hat Isotec eine einwandfreie Sanierung hingelegt, davor super beraten und die Ursache des Schimmels gefunden. Die Mieterin bekam auch noch nützliche Tipps für die Zukunft zur Vermeidung von Feuchtigkeit.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

79585 Steinen

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

594

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Sehr gute Leute. Isotec ist in der Nähe und hat mit Kompetenz und Erfahrung gegen zwei Andere gepunktet. Das hat man schon bei der Beratung gemerkt. Die Handwerker haben die feuchte Wand des Carports selbstständig und fachmännisch trockengelegt. Bestens...

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

79541 Lörrach

Herr F. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

594

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Handwerker, die wirklich Ahnung haben. Die wissen, was sie tun. Das merkt man. Mit den bisherigen Arbeiten bin ich sehr zufrieden. Die Maßnahme läuft noch. Es sieht alles sehr ordentlich aus. Die Empfehlung, Isotec mit der Feuchtigkeitssanierung zu beauftragen, kam genau zur rechten Zeit.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Täuber

29525 Uelzen

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

204

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Vollauf zufrieden. Schon durch die gute Beratung haben wir uns bei Isotec gut aufgehoben gefühlt, auch weil die Mieter direkt mit ins Boot geholt wurden. In 40 Jahren Vermietung hatten wir das erste Mal Schimmel - durch einen Rohrbruch. Isotec hat die Maßnahme super koordiniert und die Sanierung zur Zufriedenheit aller zu Ende gebracht.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Günther Seidl

93176 Beratzhausen

Frau K. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

52

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Hervorragend in jeder Hinsicht. Nachdem wir uns bei 3 Anbietern informiert hatten, sind wir bei Isotec geblieben. Kompetenz und Beratung waren dort perfekt. Und die Ursache der Feuchtigkeit wurde gründlich gesucht und passende Lösungen geboten. Ich bin begeistert, auch von den Handwerkern. Die sind ebenfalls sehr kompetent gewesen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kortholt GmbH

64668 Rimbach

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungen:

359

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Zweigeteilte Meinung. Die Arbeit an sich war wirklich gut und das Personal von Isotec ist sehr freundlich und kompetent. Das Problem wurde auch beseitigt, die Ursache aber nicht.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

79576 Weil am Rhein

Herr M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

594

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Termingerechte Umsetzung! Ich wollte eine Fachfirma, die ihren Firmensitz hier in der Nähe hat und schnell loslegen kann. Das war bei Isotec der Fall. Außerdem hörte sich das Ganze logisch und nachvollziehbar an. Zur Sanierung der Garage hat sich meine Mutter äußerst positiv geäußert.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

79541 Lörrach

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

594

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Unkompliziertes Handling. An Isotec habe ich mein Anliegen und die Fakten geschickt. Auf dieser Grundlage erstellte mir Herr Nowack ein Sanierungskonzept. In den nächsten Wochen folgt ein Beratungstermin. Der Anfang hätte kaum besser sein können.