Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(41137)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Scheibli AG

8484 Weisslingen

Frau M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

311

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Schnell und professionell erledigt. Wir sind dankbar, dass Isotec da war. Der Schimmel ist weg und das Ergebnis sehr gut. Allerdings waren die Kosten überraschend hoch. Trotzdem sind wir zufrieden.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Scheibli AG

8222 Beringen

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

311

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Guten Job gemacht! Die Feuchtigkeit ist weg. Wegen der Offerte und der kompetenten Beratung habe ich Isotec beauftragt. Das sind gute Leute. Sie wissen, was sie zu tun haben und bieten angemessene Preise.

ISOTEC-Fachbetrieb Bauabdichtung Ulrich GmbH & Co. KG

6600 Reutte

Herr G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1110

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

In 2 Tagen fertig gewesen! Die Leute von Isotec sind klasse. Sie klären gut auf und machen einen kompetenten Eindruck. Nachdem die Horizontalsperre eingebracht wurde, kann der Raum endlich wieder genutzt werden. Darüber bin ich froh.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG

82229 Seefeld

Herr J. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1015

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Baustelle sauber hinterlassen. Mit Isotec würde ich wieder sanieren. Es erfolgte eine ausgiebige Beratung mit detaillierten Kostenvoranschlag. Natürlich hatte die Qualität ihren Preis, aber der Schimmel ist weg und ich gehe davon aus, dass es so bleibt.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG

82319 Stranberg

Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1015

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Absolut empfehlenswert. Mit Isotec habe ich bereits mehrfach zusammengearbeitet. Ich weiß, dass es funktioniert. Es gibt super Absprachen, die Leute sind freundlich und die Resultate sprechen für sich. Nach der Sanierung sieht es - wie immer - top aus.

ISOTEC-Fachbetrieb Bauabdichtung Ulrich GmbH & Co. KG

87640 Biessenhofen/Ebenhofen

Herr F. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1110

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Kooperative, erfahrene Firma. Isotec hat bei mir Schimmel in der Garage saniert. Das sieht gut aus, war preislich ok und mit der Beratung war ich auch zufrieden.

ISOTEC-Fachbetrieb Bauabdichtung Ulrich GmbH & Co. KG

87527 Sonthofen

Herr S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

1110

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Vorgaben der Mieter berücksichtigt. Isotec hat sich am schnellsten gemeldet und konnte Termine für die Schimmelsanierung bei meinem Mieter anbieten. Ich hörte viele positive Dinge. Die Handwerker haben sich exakt an die Vorgaben der Mieter gehalten.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ziegler GmbH

89081 Ulm

Herr P. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

770

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Das 2. Mal und wieder sehr ordentlich. Außerdem seid ihr schnell da, wenn man euch braucht. Das sind nur zwei von vielen Gründen, warum ich Isotec wiedergenommen habe. Diesmal ging es um die Außenabdichtung. Der Preis dafür war gut und Absprachen wurden eingehalten.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner

53127 Bonn

Frau I. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

1086

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

FÜNF Sterne für Isotec! Durch Herrn Things fühlte mich verstanden und umfassend beraten. Was er mir erklärte, klang kompetent und einleuchtend. Ihr seid zwar nicht die günstigsten, aber was ihr anpackt, funktioniert. Ein total netter und fleißiger Techniker führte die Sanierung des Balkons aus. Echt super!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH

61350 Bad Homburg v. d. Höhe

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1023

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Teuer, aber Qualitätsarbeit! Zwischen 3 Anbietern habe ich mich für Isotec entschieden, weil die Beratung war sehr gut war und die Firma vom Fach ist. Die Wandabdichtung nahm ein freundlicher Handwerker vor. Ihn kann ich nur loben. Er war umsichtig und sorgsam. Jeder kleine Fleck Wachs wurde weggekratzt. Der gab sich richtig, richtig Mühe.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pöschl

52146 Würselen

Herr R. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

895

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Hervorragend mit Isotec gelaufen! Die Beratung war in erster Linie ausschlaggebend für die Auftragserteilung. Herr Pöschl hat mir die Abdichtungsmaßnahme gut erläutert, Alternativen aufgezeigt! Er hat mir erklärt, dass nicht die Ursache wichtig ist, sondern dass das Haus dicht sein muss. Die Sanierung ist jetzt abgeschlossen und sieht erfolgversprechend aus. Das passte alles, auch, was ich dafür bezahlt habe.

ISOTEC-Fachbetrieb Bauabdichtung Ulrich GmbH & Co. KG

87452 Frauenzell

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungen:

1110

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Zufrieden gewesen. Wir suchten eine Fachfirma, die sich mit Entfernung von Hausschwamm auskennt. Bei mehreren Firmen haben wir nachgefragt. Angebote kamen nicht. Isotec war die einzige Firma, die reagiert hat, uns helfen wollte und loslegen konnte.