Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(41142)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG

51519 Odenthal

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

918

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Mercedes unter den Firmen. Es gab viele Gründe, warum ich mich für Isotec entschieden habe: viel Werbung, Bekanntheit, Empfehlung eines Architekten, die 10-jährige Garantie und Isotec war bereits in der Nachbarschaft tätig. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Seit der Innensanierung ist die Luftfeuchtigkeit viel besser. Ich plane bereits die nächste Sanierung mit Isotec.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Cakar

72636 Frickenhausen

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

797

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

5 Sterne! In meinem Umfeld haben viele mit Isotec Reiner saniert. Weil sie alle zufrieden waren, habe auch ich einen Termin vereinbart. Herr Reiner war toll vorbereitet. Er erstellte auf Basis von Messungen eine Analyse. Äußerst professionell. Die Wand wurde daraufhin von innen und außen abgedichtet. Das hat ganz toll funktioniert.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines

52525 Heinsberg

Frau N. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

502

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Total fleißige Handwerker. Isotec wurde mir mehrfach empfohlen, unter anderem von einem sehr kritischen Freund und einem Sachverständiger. Auch bei mir klappte es reibungslos. Die Innenabdichtung ist super geworden. Es gab viel Regen und keine weiteren Wasserschäden. Nun bin ich ebenfalls ein großer Fan von Isotec.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Cakar

72070 Tübingen

Frau R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

797

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Schnell und effektiv. Ich bin froh, dass Isotec mir schnell helfen konnte. Der Start war zwar etwas holprig, als es dann aber losging, lief es wie geschmiert. Die Handwerker haben super schnell und toll gearbeitet. Ich glaube schon, dass die Sanierung wirkungsvoll war und wir keine Schimmelthemen mehr haben.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG

40764 Langenfeld

Herr T. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

918

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Erneut gute Erfahrungen gemacht. Isotec setze ich gern ein. Die leisten tolle Arbeit, beraten sehr gut, auch die Garantie spricht für sich. Andere Firmen hätten einfach saniert, ohne so gründlich nach der Ursache zu suchen. Da macht die Beratung und Ursachenfindung von Isotec einen deutlich professionelleren Eindruck. Es fand eine sehr umfangreiche Innensanierung statt.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG

58454 Witten

Herr W. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

918

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Sauber - korrekt - zuverlässig. Isotec wurde mir als Fachfirma empfohlen. Das ist sie in meinen Augen auch. Gegenüber anderen Firmen machte Isotec das beste Angebot. Zudem war ich von der fachgerechten Beratung beeindruckt. Die Außensanierung wurde sehr sauber und korrekt ausgeführt. Es hat sich gelohnt, denn trotz zahlreicher Regenfälle ist alles trocken geblieben.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

79415 Bad Bellingen

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

594

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Kompetent und fachgerecht. Mich überzeugten viele Faktoren: Empfehlungen, die tolle Beratung und die schnelle Verfügbarkeit. Isotec hat Schimmel beseitigt (Wand von innen und außen saniert). Die Zusammenarbeit funktionierte wunderbar.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

79599 Wittlingen

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

594

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Top in Ordnung. Ich bin ja froh, dass ich mit Isotec eine Firma gefunden habe, die sich dem Hausschwamm in meinem Keller annahm. Die Kosten passten und ich denke schon, dass Isotec alles restlos beseitigt hat.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

79410 Badenweiler

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

594

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Gut beraten - gut saniert! Durch Hören-Sagen bin ich auf Euch gekommen. Der vor-Ort-Termin kam schnell zustande und das detaillierte Angebot war auch schnell da. Die Sanierungsmaßnahme in den Gewerberäumen verlief äußerst zuverlässig, so wie man es von einer Fachfirma erwarten darf.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Sixt GmbH

49088 Osnabrück

Herr H. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

523

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Zeitrahmen eingehalten! Herr Heinicke hat sich den Schimmelschaden angesehen. In seiner ruhigen und professionellen Art erklärte er uns, was zu machen ist und welche Möglichkeiten es gibt. Insgesamt ging die Sanierung schnell und reibungslos über die Bühne. Isotec wird dem guten Ruf gerecht. Klare Weiterempfehlung.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pläsken

59757 Arnsberg

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

651

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Unkompliziert und reibungslos! Wegen eines Wasserschadens haben wir Isotec gebeten, die Trocknung zu übernehmen. Zum Glück ging das schnell.

ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH

55130 Mainz

Herr R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

1646

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Tolles Team. Ich wollte unbedingt eine Fachfirma, denn eine Balkonsanierung gehört nun einmal in fachliche und kompetente Hände. Ich fühlte mich gut beraten und betreut. Und Isotec überzeugte mich von Anfang an durch Erfahrung und Wissen. Bestens, alle wussten, was zu tun ist.