Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1016)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mit Isotec würde ich jederzeit wieder sanieren.

82229 Seefeld

Herr E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec war mir bereits als große, deutschlandweite Fachfirma für Sanierungen bekannt. Mein Schimmelbefall sollte Herr Schiefelbein, der Isotec-Partner in meiner Nähe, in Augenschein nehmen. Nach einigen Messungen entschieden wir uns für den speziellen Sanierputz. Es wurde unwahrscheinlich sauber und akkurat gearbeitet. Mit Isotec würde ich jederzeit wieder sanieren.

Es wurde sehr akkurat gearbeitet.

82335 Berg

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da Herr Schiefelbein von Isotec direkt um die Ecke seinen Firmensitz hat, zog ich ihn zur Sanierung hinzu und schaute mich erst gar nicht weiter um. Er machte einen kompetenten Eindruck, worauf ich ihn zur Schimmelbeseitigung mit anschließendem Auftragen von Sanierputz beauftragte. Es wurde sehr akkurat gearbeitet. Das Ergebnis sieht gut aus und der Preis für die Maßnahme war angemessen.

Das Ergebnis ist 1 A. Ich bin begeistert.

82362 Weilheim i OB

Eheleute . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Da wir in unseren Keller ein Gästezimmer integrieren wollten, ließ ich den Raum vorher von Isotec isolieren. Der Berater von Herrn Schiefelbein wusste sofort, was zu tun war. Das Ergebnis ist 1 A. Ich bin begeistert. Die Handwerker waren gut koordiniert tätig - dadurch lief die Zusammenarbeit bestens.

Isotec wurde uns als kompetentes Sanierungsunternehmen empfohlen.

82319 Starnberg

Frau A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec wurde uns als kompetentes Sanierungsunternehmen empfohlen und auch wir werden es ebenso weiterempfehlen. Durch einen Schimmelbefall, der mich zu Isotec führte, war meine Garage nicht mehr begehbar. Die Herren kann ich allesamt als sehr sympathisch beschreiben, die ihre Arbeit binnen kurzer Zeit erledigten. Dennoch ist die Rechnung sehr hoch gewesen.

Kompliment - das haben sie prima gemacht.

82418 Murnau

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Der Fachberater, Herr André, machte während des Beratungsgespräches einen positiven Eindruck, was mich von einer Zusammenarbeit mit Isotec überzeugte. Die Jungs, die die Sanierung ausführten, waren fleißig, nett und arbeiteten ordentlich. Kompliment - das haben sie prima gemacht.

Die vereinbarten Termine wurden korrekt eingehalten.

82069 Hohenschäftlarn

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bereits im vorigen Jahr führten wir eine Sanierungsmaßnahme mit Isotec durch. Da wir sehr zufrieden waren, beauftragten wir Isotec für die Schimmelsanierung noch einmal. Die vereinbarten Termine wurden korrekt eingehalten. Alles andere wurde vom Schwager des Bauherren, welcher Architekt ist, abgewickelt.

Isotec wurde mir von einem Experten empfohlen.

82131 Gauting

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec wurde mir von einem Experten empfohlen und so werde auch ich Isotec weiterempfehlen. Die Innenisolierung wurde vernünftig und termingerecht durchgeführt und wenn es bei uns trocken bleibt, haben wir keinen Grund zum Klagen. Es war schon ein teuerer Spaß, aber Qualität hat eben seinen Preis...

Alles hat so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe.

86920 Denklingen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall kann ich Isotec an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, da zum einem die Beratung absolut fachgerecht erschien und die Qualität einfach nur perfekt ist. Alles ist wieder dicht. Auch die Mitarbeiter von Herrn Schiefelbein waren sehr nett. Alles hat so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe.

Besser geht es nicht.

82335 Berg

Herr K. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herrn Schiefelbein kenne ich aus einer früheren Sanierung. Aus diesem Grund wandte ich mich zur Schimmelpilzbeseitigung erneut an ihn. Es folgte eine korrekte aussagekräftige Beratung und auch während der Ausführung konnte ich mich voll und ganz auf ihn verlassen. Rückrufe wurden prompt erledigt und sein Team arbeitete ordentlich und termingerecht. Besser geht es nicht.

Isotec kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

82340 Feldafing

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da uns dunkle Flecken in unserer Wohnung auffielen, wandten wir uns an Isotec. Der Gutachter stellte Schimmelbefall fest. Nach dem Entfernen der Gips- und Steropurplatten wurden Isotec-Platten angebracht. Die Firma Schiefelbein führte die Arbeiten sehr sauber und termingerecht durch. Ich kann mich über die Zusammenarbeit nicht beklagen. Isotec kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sie haben sich zur Firma Isotec sehr lobend geäußert.

82372 Penzberg

Herr H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach einer Recherche im Internet entschied ich mich vom Bauchgefühl heraus, die Schimmelbeseitigung durch Isotec vornehmen zu lassen. Der Mitarbeiter der Firma Schiefelbein hat mich sehr kompetent beraten und meine Mieter waren mit der Abwicklung auch sehr zufrieden. Sie haben sich zur Firma Isotec sehr lobend geäußert.

Es wurde sehr sauber gearbeitet.

80999 München

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Internet schaute ich mir verschiedene Verfahren zur Kellerisolierung an und entschied mich dann für Isotec. Bei der Beratung hatte ich direkt das Gefühl, einen kompetenten Partner gefunden zu haben. Es wurde sehr sauber gearbeitet und das Ergebnis sieht auch sehr sehr gut aus. Es hätte besser gar nicht laufen können. Ich würde Isotec sofort weiter empfehlen.