Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1016)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich vertraue auf Isotec.

85541 Haar

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich muss sagen, Herr Andrä, der Fachberater von Isotec hatte alles im Griff. Er hat die Sanierung von A- Z gut gemanagt. Die Klimaplatten sehen richtig gut aus. Ich bin guter Dinge, dass kein neuer Schimmel mehr auftritt. Ich vertraute von Anfang an auf die hohen Erfahrungswerte der Firma.

Gute Zusammenarbeit.

82319 Starnberg

Eigentümergemeinschaft . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Da in unseren Aufzugsschacht Wasser eindrang, entschied ich mich dafür, eine ortsansässige Firma zu beauftragen. Meine Wahl fiel auf Isotec, da mir ein schneller Beginn zugesagt wurde. Die Zusammenarbeit mit ihnen war meiner Meinung nach sehr gut.

Durch Zufall wurde mir das Isotec-Unternehmen Schiefelbein empfohlen.

82362 Weilheim

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch Zufall wurde mir das Isotec-Unternehmen Schiefelbein empfohlen. Das Beratungsgespräch mit Herrn Andrä empfand ich als sehr professionell. Anschließend verlief die Innen-Abdichtung des Kellers reibungslos. Alle Termine wurden eingehalten und auch der Preis hielt sich im Rahmen.

Mit Isotec hatte ich auf jeden Fall einen kompeten Sanierungspartner an meiner.

82140 Olching

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec hatte ich auf jeden Fall einen kompetenten Sanierungspartner an meiner Seite. Die Vorgehensweise der Kellerabdichtung sprach mich sofort an. Während der Sanierung wurde kein Staub im Haus verbreitet und der Handwerker war immer pünktlich. Er lieferte eine 1 A Leistung ab. Diese Zusammenarbeit empfand ich als überdurchschnittlich gut, denn so etwas kenne ich von anderen Handwerkern nicht.

Sehr gerne empfehle ich Isotec weiter.

81249 München

Herr G. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Kellerabdichtung durch das Isotec-Unternehmen Schiefelbein war ich sehr zufrieden. Die Beratung durch Herrn Schiefelbein war sehr kompetent und die Jungs leisteten eine gute und saubere Arbeit. Außerdem waren sie immer pünktlich. Sehr gern empfehle ich Isotec weiter.

Die pünktlichen Handwerker bestätigten den Eindruck.

82467 Garmisch-Partenkirchen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Beratungsgespräch durch Herrn Schiefelbein wurde mir das Gefühl vermittelt, dass das Unternehmen weiß, was es tut. Sowohl die Sauberkeit der Arbeiten wie auch die pünktlichen Handwerker bestätigten den Eindruck der Professionalität. Die Jungs verursachten nicht viel Dreck und verließen die Baustelle auch immer ordentlich.

Das Rundumpaket passte.

82211 Breitbrunn

Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Schiefelbein ist sehr zu empfehlen. Im Beratungsgespräch wurde plausibel dargelegt, welche Arbeiten ausgeführt werden sollten. Der zeitliche Rahmen wie auch der Kostenvoranschlag wurden eingehalten. Das Rundumpaket passte.

Das Gesamt-Konzept hat mir direkt zugesagt.

82362 Weilheim

Frau A. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei meiner Recherche im Internet stieß ich auf Isotec. Das Gesamt-Konzept hat mir direkt zugesagt. Im aufschlussreichen Beratungsgespräch schlug mir der Fachmann vor, eine Horizontalsperre zu setzen. Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm. Die Handwerker leisteten eine hervorragende Arbeit.

Wir konnten uns jederzeit auf ihn verlassen.

82064 Straßlach

Eheleute . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Schiefelbein von Isotec sorgte für einen phantastischen Ablauf unserer Sanierung. Wir konnten uns jederzeit voll und ganz auf ihn verlassen. Die Feuchtigkeitssanierung wurde ordentlich und im vereinbarten Zeitrahmen ausgeführt.

Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen.

82266 Inning

Herr P. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zur Beseitigung der Feuchtigkeit in unserem Keller beauftragten wir das ortsansässige Isotec-Unternehmen Schiefelbein. Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen - vor allem der Chef ist ein sehr sympathischer Mensch. Isotec werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit dem Ergebnis sind wir vollends zufrieden.

82178 Puchheim

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für Isotec haben wir uns entschieden, da uns die Sanierung der Feuchtigkeit mittels Rissverpressung überzeugte. Wir wurden fachgerecht beraten und die Zusammenarbeit mit dem Handwerker war sehr angenehm. Mit dem Ergebnis sind wir vollends zufrieden.

Ich fühlte mich bei Isotec gut aufgehoben.

82343 Pöcking

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Als Architekt bin ich durch Zufall auf die Firma Isotec gestoßen, die bei mir eine Außenabdichtung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchführte. Ich fühlte mich bei Isotec gut aufgehoben und fachlich bestens unterstützt. Von Herrn Schiefelbein und seinen Jungs bin ich begeistert. Immer wieder würde ich auf seine Leistungen zurückgreifen.