Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1016)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Bisher alles bestens.

82178 Puchheim

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bisher alles bestens. Noch ist die Massnahme noch nicht ganz abgeschlossen, aber bisher wurde sie fachlich gut und sauber ausgeführt. Andere Unternehme hatten keine Zeit, wollte uns nicht helfen, fehlte es an Erfahrung oder waren teurer. Daher bekam Isotec den Zuschlag. Hier fühlen wir uns in guten Händen.

Professionell und zuverlässig.

82335 Berg

Herr G. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionell und zuverlässig. Isotec ist TÜV-zertifiziert und hatte von einer Wahl verschiedener Unternehmen das beste Auftreten, auch in Bezug auf Professionalität und Beratungsqualität. Die Entscheidung fiel leicht. Die Zusammenarbeit läuft zuverlässig ab.

Extrem gute Kommunikation.

80686 München

Herr R. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Extrem gute Kommunikation. Sowohl mit Berater als auch mit Handwerker konnte ich sehr gut reden und alles ausmachen, was für die Schimmelsanierung relevant war. Isotec hat mich durch Beratung, Konditionen und die guten Referenzen am meisten überzeugt.

Versiertes Unternehmen. Isotec hat Erfahrungen mit Balkonabdichtung.

82319 Starnberg

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Versiertes Unternehmen. Isotec hat Erfahrungen mit Balkonabdichtung. Das war Kriterium für mich. Und ich hab´s richtig gut erklärt bekommen. Die Umsetzung hat nicht lang gedauert, wurde gut geplant und zuverlässige Leute eingesetzt. Seit Isotec hier war, ist´s trocken. Passt.

Perfekte Lösung gefunden. Isotec hat bei Mietern saniert.

82178 Puchheim

Herr C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Perfekte Lösung gefunden. Isotec hat bei Mietern saniert. Das ist gut gelaufen. Schon allein die Beratung. Der Fachmann hat sich Zeit genommen und ausgiebig erklärt, was gemacht wird.

Rundum gut zufrieden. Dank Isotec keinerlei Probleme mehr.

82234 Wessling

Frau J. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Rundum gut zufrieden. Dank Isotec keinerlei Probleme mehr. Berater und Handwerker haben durch ihren Einsatz einen guten Eindruck hinterlassen. Der Auftrag zur Feuchtigkeitssanierung ging sauber, pünktlich, zuverlässig und schnell vonstatten.

Schimmel einwandfrei beseitigt.

83404 Ainring

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schimmel einwandfrei beseitigt. Als Hausverwalter habe ich die Sanierung mit Isotec eingeleitet und war vom Termin mit dem Außendienst Mitarbeiter angetan. Der Kollege hat sich vor Ort den Umfang angeschaut. Bis auf den verzögerten Start und kleine Missverständnisse in den Absprachen klappte es gut. Alle Beteiligten sind zufrieden.

Schaden super begutachtet.

37434 Rhumspringe

Herr F. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schaden super begutachtet. Da ich ein kleines Problem mit Schimmel und Feuchtigkeit hatte, holte ich Isotec. Der Fachmann schaute sorgfältig, begutachtete das Ganze und gab nützliche Tipps. Eine Sanierung war zum Glück nicht unbedingt nötig.

Tolle Leistung!

86899 Landsberg am Lech

Herr W. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mein herzlicher Dank geht an den ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG - Ihr Team hat dafür gesorgt, dass mein Traum nicht zum Albtraum wurde.

Angefangen hat alles beim Erwerb der Immobilie mit der Feststellung von Feuchtigkeit in den Wänden - ohne Entfernen der Vorsatzschalen war das ganze Ausmaß allerdings unmöglich zu erkennen.

Im Laufe der Sanierungsarbeiten kamen immer neue Probleme mit vollkommen durchnässten Hangwänden oder offenen Abwasser-Kanälen zu Tage.
Dank der kompetenten Unterstützung und Beratung durch den Bauleiter Herrn Wentzel und Herrn Andrä war die einzig richtige Entscheidung alle Vorsatzschalen zu entfernen und die Hangmauern bis zur Decke abzudichten.

Ich war zu jeder Zeit gut und umfassend beraten. Der Umfang der Arbeiten musste im Laufe der Sanierungsmaßnahmen an die Gegebenheiten angepasst werden - dabei war die Korrespondenz immer offen, transparent und vorbildlich.
Zusatzkosten wurden vorab besprochen und erklärt - Herr Wentzel und Herr Andrä haben mich hier wirklich absolut fair und korrekt beraten.
Die tatsächlich erforderlichen Maßnahmen wurden erst im Verlauf der Arbeiten ersichtlich.
Es kam trotzdem zu keinerlei Verzögerung, die Arbeiten wurden zügig, zuverlässig und absolut sauber von Herrn Wentzel und seinem Team ausgeführt. Die Leistung ist Topp, alle Zusagen wurden eingehalten.
Ich bin absolut von der Qualität der Arbeiten überzeugt.

Dank Herrn Wentzel habe ich sehr viel dazugelernt, was mir bei der weiteren Renovierung sehr helfen wird!

Ich empfehle das Team von Isotec jederzeit uneingeschränkt weiter!

Herzlichen Dank dem ganzen Team!

Hochpreisig, doch hohe Qualität!

81541 München

Herr W. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hochpreisig, doch hohe Qualität! Ein Gutachter hat mir Isotec empfohlen. Er meinte, dass ihr nicht billig seid, aber gute Arbeit leistet. Das stimmt. Die Wand ist trocken. Isotec ging professionell und zügig vor. Und ich konnte ich auf die Aussagen von Herrn Andrä verlassen. Er hat mich sehr gut beraten.

Perfekt!

82541 Münsing

Herr B. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt! Isotec ist mir durch die detaillierte Beratung, die saubere Durchführung der Sanierung und das tolle Ergebnis in wirklich guter Erinnerung geblieben. Ich bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung.

Teuer, aber qualitativ hochwertig.

82319 Starnberg

Frau I. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Teuer, aber qualitativ hochwertig. Isotec wurde mir wärmstens empfohlen. Dennoch stellte ich einige Vergleiche an. Obwohl Isotec mit Abstand der teuerste Anbieter war, entschied ich mich dafür. Dies lag an der Empfehlung, an der kompetenten Beratung durch Herrn Andrä und der Herangehensweise. Die Trockenlegung meiner Dachseite verlief perfekt. Ich kann in allen Belangen eine 1 plus vergeben.