Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1015)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sehr empfehlenswert!

83623 Dietramszell

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr empfehlenswert! Ich habe mir verschiedene Meinungen eingeholt und dann Isotec beauftragt. Dort wurde mir die Schimmelursache logisch und am besten erklärt. Das lief einwandfrei und fix und es waren kompetente Handwerker im Einsatz.

Sehr verlässlich - wie beim letzten Mal!

82327 Tutzing

Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr verlässlich - wie beim letzten Mal! Aus Erfahrung können wir sagen: auf Isotec ist Verlass. Herr Andrä begutachtet Schäden und berät gut. Und die Handwerker sind auch gut drauf und ziehen durch.

Gut beraten und gut gearbeitet!

82544 Egling

Frau B. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gut beraten und gut gearbeitet! Herr Andrä hat die Küchensanierung verständlich erklärt und kam direkt zur Begutachtung. So wie´s besprochen wurde, haben das die Monteure von Isotec erledigt. Die Abnahme hätte ich mir jedoch nach vollständigem Abschluss gewünscht.

Absolut klasse.

80336 München

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut klasse. Ein Konkurrenzangebot haben wir nicht eingeholt, da sich die Eigentümer direkt für Isotec entschieden haben. Vom Vorarbeiter wurde ich regelmässig über den Einbau der Horizontalsperre auf dem Laufenden gehalten. Lief unkompliziert und problemlos und zur Zufriedenheit aller.

Kellersanierung. Bisher ist der Keller in Ordnung und ich hoffe das bleibt so.

82319 Starnberg

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Kellersanierung. Bisher ist der Keller in Ordnung und ich hoffe, das bleibt so. Zuerst hatte ich mit Herrn Andrä zu tun. Er hat mir die Vorgehensweise gut erklär. Ein Manko habe ich anzumerken: die Kontaktaufnahme lief etwas schleppend.

Extrem zuverlässig! Definitiv kann ich jedem Isotec ans Herz legen.

82054 Sauerlach

Frau V. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Extrem zuverlässig! Definitiv kann ich jedem Isotec ans Herz legen. Mein Mann war sofort bei der Begutachtung überzeugt, dass ihr die Richtigen seid. Die Handwerker waren gut eingewiesen und wussten, was sie zu tun haben. Der Keller wurde auffallend sauber und ordentlich verlassen.

Keller zügig und gut saniert.

86932 Pürgen

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller zügig und gut saniert. Kontaktaufnahme, Begutachtung und Umsetzung sind zügig vonstatten gegangen. Herrn Andrä hab ich die Schadstellen im Keller gezeigt. Er hat dazu seine Meinung abgegeben und Möglichkeiten aufgezeigt. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Freundlich und effektiv.

82340 Feldafing

Herr G. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlich und effektiv. Bei dem Informationen Beratungsgespräch hatte ich schon den Eindruck, dass bei Isotec viel Fachwissen und Erfahrung dahinter steckt. Die Sanierung ist zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Grandios! Die Schimmelsanierung ist genauso gemacht worden, wie ich es erwartet hab.

82362 Weilheim

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Grandios! Die Schimmelsanierung ist genauso gemacht worden, wie ich das erwartet hab. Top Arbeit - top Leute. Ich bin froh, dass mir Isotec empfohlen wurde, Kapazitäten frei waren und mich Herr Andrä so fundiert beraten hat.

In 2 Tagen fertig.

82432 Walchensee

Frau L. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In 2 Tagen fertig. Der Handwerker von Isotec hat die Sanierung der Garage zügig ausgeführt. Herr Andrä kam im Vorfeld, ich hab ein Angebot bekommen, er hat es erklärt und dann legte Isotec los. Hat mir sehr gut gefallen.

Bisher zufrieden. Die Innenabdichtung mit Isotec ist noch am Laufen.

82347 Bernried

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bisher zufrieden. Die Innenabdichtung mit Isotec ist noch am Laufen. Mit dem Bauleiter und den Handwerkern komme ich gut zurecht. Der Empfehlung nachzugehen, war die richtige Entscheidung.

Bisher alles bestens.

82178 Puchheim

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bisher alles bestens. Noch ist die Massnahme noch nicht ganz abgeschlossen, aber bisher wurde sie fachlich gut und sauber ausgeführt. Andere Unternehme hatten keine Zeit, wollte uns nicht helfen, fehlte es an Erfahrung oder waren teurer. Daher bekam Isotec den Zuschlag. Hier fühlen wir uns in guten Händen.