Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1015)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gute Qualität und super Ergebnis.

82069 Schäftlorn / OT Neufarn

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Qualität und super Ergebnis. Die Arbeiten konnten nicht genau so ausgeführt werden, wie es geplant war - das stellte sich aber erst während der Ausführung heraus. Aber das hat Isotec schnell gelöst und ich bin jetzt sehr zufrieden.

Finanzrahmen eingehalten! Die Kellersanierung ist sehr gut verlaufen.

82131 Gauting

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Finanzrahmen eingehalten! Die Kellersanierung ist sehr gut verlaufen. Sehr ordentlich. Kaum Staub. Übersichtlicher Kostenvoranschlag und auch beruhigend, dass er eingehalten wurde. Herr Andrä hat mich davor beraten. Auch das fand ich angenehm.

Kellerwand sieht wieder toll aus! Die Entscheidung fiel auf Isotec.

82229 Seefeld

Frau J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellerwand sieht wieder toll aus! Die Entscheidung fiel auf Isotec. Grund waren die guten Referenzen, der Internetauftritt und die professionelle Beratung. Außerdem wurde mir Isotec von mehreren Seiten empfohlen. Isotec hat kompetente, umgängliche Leute, die ich sehr empfehlen kann.

Schaden begutachtet - plausibel erklärt.

81245 München

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schaden begutachtet - plausibel erklärt. Wir haben Isotec zu rate gezogen, weil wir ein Problem mit Feuchtigkeit hatten (gefunden im Internet). Die Beratung war plausibel, allerdings hatten sich dann die Umstände geändert und die Sanierung kam nicht zustande.

Sehr guter Service.

82210 Germering

Frau W. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr guter Service. Bei Isotec habe ich im Nachgang der Sanierung kostbare Tipps erhalten, wie ich in Zukunft Feuchtigkeit vermeiden kann. Herr Höhn, der Handwerker, hat sehr viel Rücksicht auf mein hohes Alter genommen. Nun bin so froh, dass der Schaden beseitigt ist.

Super gemacht.

86911 Dießen am Ammersee

Frau K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super gemacht. Die Ortsnähe, aber auch die nachvollziehbare Beratung und die Gewährleistungszeit waren Gründe für Isotec. Nun ist alles wieder gut, der Schaden behoben und trocken ist es auch.

Zügig erledigt.

86956 Schongau

Frau N. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zügig erledigt. Isotec wurde mir für die Sanierung meiner Eigentumswohnung empfohlen. Das ist gut gelaufen. Die Beratung war aufschlussreich und der Schimmel wurde beseitigt. Das ging zügig und der Handwerker war sehr lieb.

Gerechtfertigte Preisbildung.

80804 München

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gerechtfertigte Preisbildung. Von der Beratung, bis hin zur Planung, dem Start und der eigentlichen Sanierung ist es echt gut gelaufen. Die Eigentümer wollten Isotec und ich habe das Vorhaben begleitet. Mit der Trockenlegung der Wand sind alle Beteiligten zufrieden.

Äußerst zufrieden.

82449 Uffing

Frau J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Äußerst zufrieden. Aufgrund einer Fehlkonstruktion des Hauses musste eine Außenabdichtung erfolgen. Ich bin sehr zufrieden, wie sich Isotec gekümmert. Das Ganze war schon teuer, doch qualitativ hochwertig und seitdem trocken.

Schnelle Hilfe bekommen und angebotsgerecht abgerechnet.

82380 Peißenberg

Frau S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Hilfe bekommen und angebotsgerecht abgerechnet. Ein Gutachter meiner Versicherung hat mir das Isotec-Unternehmen Schiefelbein empfohlen. Das war perfekt. Die nasse Ziegelwand wurde von innen abgedichtet und ist jetzt wunderbar trocken. Wenn mal wieder etwas wäre, würde ich Isotec jederzeit erneut holen.

Voll und ganz zufrieden.

81245 München

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Voll und ganz zufrieden. Die Schimmelsanierung war nicht günstig, musste aber gemacht werden. Dass ich Isotec dafür eingesetzt habe, habe ich nicht bereut. Wie es ablaufen soll, wurde mir vorab gut erklärt und währenddessen standen wir in Kontakt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich.

Mieter sehr zufrieden. Herr Andrä hat mich spitzenmässig beraten.

86920 Denklingen

Frau J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mieter sehr zufrieden. Herr Andrä hat mich spitzenmässig beraten. Das, was ich von anderen Isotec-Kunden im Internet gelesen habe, kann ich nur bestätigen. Die Mieter haben sich ebenfalls positiv geäussert: freundliches Personal, Schimmel sauber und ordentlich beseitigt. Bestens.