Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1015)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec steht für Qualität!

82278 Althegnenberg

Herr A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec steht für Qualität! Bereits bei der Kellersanierung vor zwei Jahren war ich mit der Leistung sehr zufrieden. Terminabstimmungen mit euren Leuten laufen reibungslos und werden eingehalten. Das war wieder topp Sache. Ihr seid so ziemlich die einzigen, die auf Feuchtigkeitssanierung spezialisiert sind.

Innenabdichtung ist gut geworden. Und ich kam mit den Handwerkern gut zurecht.

82347 Bernried

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Innenabdichtung ist gut geworden. Und ich kam mit den Handwerkern gut zurecht, bin generell auch zufrieden, nur die Kommunikation war manchmal etwas schwierig.

2. Sanierung.

82377 Penzberg

Frau S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Sanierung. Da wir einen Wassereinbruch im Keller hatten, wurde zuerst der eine Raum, dann der andere saniert. Wir wollten alles aus einer Hand und haben bei Isotec schnell einen Termin bekommen. Besonders gut fand ich, dass sich die Monteure an Absprachen gehalten haben.

Hilfreich, einen Experten an der Hand zu haben.

82481 Mittelwald

Frau B. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hilfreich, einen Experten an der Hand zu haben. Die Trocknung meines Kellers läuft zwar noch, aber ich bisher kann ich nur Gutes berichten. Isotec hat schnell reagiert, mich fachkundig beraten und der Handwerker war prima und immer pünktlich.

Perfekt - tolle Arbeit und coole Leute.

82284 Grafrath

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt - tolle Arbeit und coole Leute. Isotec war die einzige Firme, die garantieren konnte, die Tiefgarage von innen dicht zu bekommen. Alle anderen wollten von außen sanieren, was bei einer Tiefgarage so gut wie unmöglich ist. Isotec hat sich der Sache angenommen und Erfolg erzielt.

Wunschtermin gehalten!

81543 München

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wunschtermin gehalten! Ihr wart innerhalb kürzester Zeit zur Stelle, um die Sanierung auszuführen. Einen wahnsinns Mitarbeiter hat Isotec geschickt - im positivsten Sinne. Wir waren total überrascht über die Sauberkeit während und nach Abschluss der Arbeiten!

Schnelle Hilfe - direktes Handeln.

82223 Eichenau

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Hilfe - direktes Handeln. Seit Isotec hier war, ist kein Wasser mehr eingetreten. Die Maßnahme war erfolgreich. Ich bin dankbar, dass Isotec schnell starten konnte, zuverlässig war und einen tollen Service geboten hat.

Nichts zu kritisieren, alles bestens!

82319 Starnberg

Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nichts zu kritisieren, alles bestens! Die feuchte Wand wurde durch Isotec einwandfrei abgedichtet. Die Handwerker haben sich an Pläne und Zeiten gehalten. Auf die war Verlass. Die Beratung war auch schön und es passte preislich.

Bin begeisterter Kunde.

82335 Berg

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin begeisterter Kunde. Als Landschaftsgärtner arbeite ich gern mit Isotec zusammen bzw. spreche Empfehlungen aus. Mittlerweile haben wir schon 3 bis 4 Baustellen bewerkstelligt. Zuletzt wurde eine Innensanierung eines Kellers vorgenommen. Alle bisherigen Ergebnisse sind toll. Herr Andrä und sein Team sind immer zügig vor Ort und leisten super Arbeit.

Viel kompetenter als andere Firmen.

82205 Gilching

Frau B. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Viel kompetenter als andere Firmen. Herr Schiefelbein von Isotec wusste ganz genau, wovon er spricht. Ebenfalls beruhigend waren die vielen anderen Kundenmeinungen. Der erste gute Eindruck hat sich bestätigt. Mein Wintergarten ist einwandfrei abgedichtet worden. Der Handwerker war super nett und sehr engagiert.

Preislich ok und ordentlich abgewickelt.

82152 Planegg

Herr T. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Preislich ok und ordentlich abgewickelt. Durch eine Zeitungsannonce wurde ich auf das ortsnahe Isotec-Unternehmen Schiefelbein aufmerksam. Der erste Kontakt war sehr sympathisch und hat sich als zielführend erwiesen. Mein Sockel wurde von außen abgedichtet. Ganz wunderbar.

Die saubersten Handwerker, die ich je erlebt habe.

82229 Hechendorf

Frau K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die saubersten Handwerker, die ich je erlebt habe. Und Herr Andrä hat mich vor der Schimmelentfernung absolut passend und ausführlich informiert. Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr angenehm.