Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1016)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Angenehme Zusammenarbeit. Das fing schon mit der Beratung an.

82229 Seefeld

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angenehme Zusammenarbeit. Das fing schon mit der Beratung an. Herr Schiefelbein hat nicht aufgedrängt, sondern ehrlich, fair und freundlich beraten. Er hat uns außerdem viele wertvolle Tipps zum richtigen Lüftungsverhalten gegeben. Die Schimmelpilzsanierung konnte sogar schneller als gedacht starten und klappte problemlos. Wir sind mit Isotec mehr als nur zufrieden.

Läuft immer einwandfrei. Isotec ist mir aus beruflichen Aspekten bekannt.

82211 Heersching

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Läuft immer einwandfrei. Isotec ist mir aus beruflichen Aspekten bekannt. Herr Schiefelbein ist vom Fach. Was er sagt, hat Hand und Fuß. Wir sind uns schnell einig geworden. Die Kältebrücke ist beseitigt - die Wand wieder trocken und preislich war das auch in Ordnung.

Positive Feedbacks der Eigentümer.

82491 Grainau

Hausverwaltung . .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Positive Feedbacks der Eigentümer. Die Schimmelsanierung in der Garage wurde mit allen Beteiligten besprochen. Die fanden die Beratung gut und auch sonst wurde das eigenständig zwischen den Eigentümern und Isotec geregelt. Alle sind absolut zufrieden. Es ging sogar schneller als gedacht.

Erwartungen sind erfüllt! Der Kellerraum sieht topp aus.

82343 Pöcking

Herr F. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erwartungen sind erfüllt! Der Kellerraum sieht topp aus. Das Auftragshandling gestaltete sich insgesamt sehr angenehm. Isotec hat den Endtermin gehalten und Herr Schiefelbein hat mich kompetent beraten. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben.

Uneingeschränkt empfehlenswert.

82131 Gauting

Frau B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Uneingeschränkt empfehlenswert. Vor einiger Zeit hat Isotec bereits einen Wasserschaden bei uns behoben. Nun folgte eine Innenabdichtung des Kellers, weil das damals so gut lief. Auch diesmal war der Kontakt nett, allein wegen der tollen Beratung und der netten Handwerker. Die haben super gearbeitet.

Kompetent - zuverlässig - pünktlich.

82340 Feldafing

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent - zuverlässig - pünktlich. Das denkmalgeschützte Gebäude wurde durch Isotec mit hoher Fachkompetenz von innen und außen abgedichtet. Begeistert haben mich die ehrliche, transparente und fachlich sehr gute Beratung und die ausführenden Leute, die sehr verlässlich waren.

Ehrlich und fachkompetent.

86911 Riederau

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ehrlich und fachkompetent. Der Makler wies auf einen angeblich feuchten Keller hin und empfahl mir Isotec. Gott sei Dank, gehört Herr Schiefelbein zur ehrlichen Sorte Mensch und stellte fest, dass der Keller trocken ist. Somit war keine Sanierung notwendig.

Wieder eindeutig Qualitätsarbeit!

82467 Garmisch-Partenkirchen

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder eindeutig Qualitätsarbeit! Mehrfach haben wir mit Isotec saniert, weil auf euch und eure Arbeit Verlass ist. Was ihr bis jetzt angepackt habt, das hat gehalten. Auch die jetzige Rissverpressung verlief termingerecht und in hoher Qualität… mit professioneller Beratung vor Start.

1a Ablauf.

86899 Landberg am Lech

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

1a Ablauf. Zwischen zwei Angeboten haben wir Isotec genommen, weil Preis und Beratung transparent und verständlich waren. Der Ablauf ist tatsächlich 1 A gewesen und die Kosten sogar günstiger als veranschlagt. Die Abdichtung haben fleißige, selbständige Handwerker zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Hält, was es verspricht! Vom ersten Kontakt an war das super.

82140 Olching

Herr J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hält, was es verspricht! Vom ersten Kontakt an war das super: freundliches Team, keine aufdringliche Beratung, kompetente Ausführung, umsichtige Vorgehensweise und super Baustelleneinrichtung. Isotec hat mich mit Angebot und Beratung überzeugt und mich nicht enttäuscht.

Termintreu - zügig - sauber.

82362 Weilheim

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Termintreu - zügig - sauber. Vor vielen Jahren nahm Isotec eine Außenabdichtung vor, damit bin ich immer noch sehr zufrieden. Nun wurde in meinem Laden eine Innenabdichtung notwendig. Die Jungs haben hintereinander weg und super sauber gearbeitet. Ich bin guter Dinge, dass es langfristig hält.

Hochpreisig, aber hochwertig!

82362 Weilheim

Firma V. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Hochpreisig, aber hochwertig! Isotec wurde mir von einem Bausachverständigen empfohlen. Seither arbeite ich des Öfteren mit Herrn Schiefelbein zusammen. Aktuell wurde eine Innenabdichtung vorgenommen. Und auch diesmal habe ich nur Gutes von den Mietern gehört.