Eltern-Schüler-Werkstatt – Ausbildungsberufe hautnah erleben

Unter der Schirmherrschaft von Thomas Maertens, Bürgermeister von Lauda-Königshofen, startete am 27....

Artikel lesen

Die 3 schlimmsten Allergien im Wohnumfeld

Von der Pollenallergie sind in Deutschland die meisten Menschen betroffen. Nach einer Forsa-Umfrage...
Artikel lesen

Zufriedene Kunden aus dem Jahr 2016

"... Mit Herrn Skrupskelis hatte ich den besten Handwerker der jemals bei mir war!! ..." 
Artikel lesen

Zufriedene Kunden aus dem Jahr 2016

"... Sehr nette und freundliche Spezialisten arbeiten hervorragend ..." 
Artikel lesen

Die 5 wichtigsten Gründe, warum Sie sich für eine Innendämmung entscheiden sollten

Über Innendämmungen wird in Fachkreisen sehr kontrovers diskutiert. Eine Innendämmung ist jederzeit...
Artikel lesen

Zufriedene Kunden aus dem Jahr 2016

"... Die Arbeiten wurden stets termingerecht erledigt, unsere Fragen wurden stets kompetent...
Artikel lesen

ISOTEC auf der Bau-Fachmesse Karbach in Marktheidenfeld

Am 12. und 13. März 2016 findet die Bau-Fachmesse in der Karbacher Festhalle statt.

Artikel lesen

Zufriedene Kunden aus dem Jahr 2016

"... Vereinbarte Termine wurden stets eingehalten. Arbeiter waren sehr freundlich, höflich und sehr...
Artikel lesen

Zufriedene Kunden aus dem Jahr 2016

"... schnell und sauber gearbeitet ..." 
Artikel lesen

Zufriedene Kunden aus dem Jahr 2016

"...Sehr zufrieden, saubere Arbeit, Männer waren sehr höflich, die Zusammenarbeit war sehr...
Artikel lesen

Zufriedene Kunden aus dem Jahr 2016

"...Wir können die Firma ISOTEC bestens empfehlen ..." 
Artikel lesen

Anker Werke – ein Blick hinter die Kulissen

Im Dezember, zwei Tage vor Weihnachten, haben wir uns auf den Weg nach Bielefeld gemacht, um über...
Artikel lesen