Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(918)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wunderbare Zusammenarbeit.

45529 Hattingen

Herr U. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunderbare Zusammenarbeit. Im Vorfeld wurde ich super beraten, wie die Feuchtigkeitssanierung ausgeführt werden soll. Durch ihre schnelle und saubere Arbeit haben die Handwerker ein super Ergebnis erzielt. Ich bin absolut zufrieden mit Isotec.

Schlüssiges Konzept!

44799 Bochum

Herr A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schlüssiges Konzept! Bei Isotec war für mich besser nachvollziehbar, wie die Sanierung abläuft, warum und wie. Die Trockenlegung war ihren Preis wert. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Einhaltung des besprochenen Zeitrahmens.

Abdichtung erfolgreich!

44869 Bochum

Herr T. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abdichtung erfolgreich! Organisation, Abwicklung und Ausführung haben einen guten Eindruck hinterlassen. Die Jungs von Isotec sind kompetent, beantworten Fragen, wissen, was sie tun. Klar, die Kosten dürften günstiger sein, aber Hauptsache es bleibt dicht und trocken.

Versierte Fachleute & Termine eingehalten!

45525 Hattingen

Frau G. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Versierte Fachleute & Termine eingehalten! Ich wollte eine Spezialfirma, die sich mit Feuchtigkeitsschäden auskennt. Gleich beim ersten Gesprächstermin war klar, dass es Isotec wird. Der Berater nahm sich Zeit zur Absprache und für meine Fragen. Die Sanierung in der Mietwohnung ist pünktlich vonstatten gegangen.

Hochqualifizierte Beratung und Ausführung.

40593 Düsseldorf

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hochqualifizierte Beratung und Ausführung. Von allen Firmen bot uns Isotec die beste Beratung. Das zeigte sich darin, dass sich der Fachmann Zeit nahm, herkam und sich kümmerte. Wir hatten ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht. Die Handwerker haben zuverlässig gearbeitet. Endlich ist es trocken.

Jederzeit wieder!

58313 Herdecke

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jederzeit wieder! Nach der guten Zusammenarbeit würde ich immer wieder auf Isotec zukommen. Feuchtigkeit und Schimmel sind schnell und sauber beseitigt. Auch die Beratung hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Alles in Ordnung.

Bin begeistert.

40219 k.A.

Herr H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bin begeistert. Die Beratung war nicht nur aufklärend, sondern auch kompetent und verständlich. Das hat mich von Isotec überzeugt und ich bereue es nicht. Die Handwerker waren auch top. Sie haben die Sanierung schnell und sehr sauber durchgezogen. Alles trocken und ich bin voll und ganz zufrieden.

Zügige Abarbeitung.

45549 Sprockhövel

Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügige Abarbeitung. Die Leute haben gute Arbeit geleistet, waren freundlich und immer ansprechbar. Und es ging zügig und sauber vonstatten. Schimmel ist weg und trocken wirkt es auch. Außerdem fand ich das Gespräch mit dem Isotec-Spezialisten kompetent. Der wusste genau, wovon er spricht.

Professionelle, zuverlässige Abwicklung!

42329 Wuppertal

Herr J. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionelle, zuverlässige Abwicklung! Der Fachberater war sehr gut vorbereitet und hat mich total super beraten. Er hatte viele Geräte zum Messen der Feuchtigkeit dabei. In Bezug der Kosten waren wir erst geschockt, doch wir konnten die Leistungen beschränken und sich glücklich damit. Ein großes Danke an das Isotec-Unternehmen Bobach aus Solingen.

100% zufrieden.

58455 Witten

Frau R. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100% zufrieden. Herr Schulz geht super auf seine Kunden ein und steht bei Fragen sofort parat. Er kam her, wenn ich ihn brauchte und nicht erst 3 Tage später. Die Handwerker haben ebenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sehr freundlich und zuverlässig waren die. Die nächste Zusammenarbeit mit Isotec steht schon an.

Sanierung erfolgreich! Nun zählt, wie sich die Sanierung langfristig auswirt.

42657 Solingen

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sanierung erfolgreich! Nun zählt, wie sich die Sanierung langfristig auswirkt. Denke doch, dass es auf Dauer hält. Den Ablauf hat Isotec sehr gut organisiert. Bis zu 4 Handwerker waren teilweise vor Ort. Alle sehr freundlich und fleißig, wie man sich das wünscht.

Vorzeige-Handwerker!

42855 Remscheid

Herr D. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vorzeige-Handwerker! Jederzeit ansprechbar, fleißig und selbständig in der Abarbeitung. Wir hatten Isotec live beim Nachbarn erlebt. Das, was wir mitbekommen und was wir von ihm gehört haben, machte einen soliden Eindruck. Da dachten wir uns, probieren wirs mal mit euch - war eine gute Entscheidung!