Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(918)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich bin mit der Arbeit von Isotec sehr zufrieden.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin mit der Arbeit von Isotec sehr zufrieden. Es ging um einen Schimmelschaden im Schlafzimmer. Dieser wurde perfekt behoben. Die zuverlässigen, netten Handwerker haben zügig gearbeitet und wenn ich ein Problem hatte und angerufen habe, waren die Handwerker sofort da. Besonders beeindruckend fand ich, dass der zuständige Mitarbeiter vorgeschlagen hatte, die Arbeiten zunächst trocknen zu lassen, was die Qualität aufbesserte. Es wurde sehr genau gearbeitet und der Preis war auch in Ordnung.

Die Mitarbeiter machten auf mich einen kompetenten Eindruck.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Mitarbeiter machten auf mich einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Sie waren sehr zuvorkommend. Die Fassade musste aufgebohrt werden. Natürlich hat das gestaubt, aber das lässt sich nun mal nicht vermeiden. Isotec ist eine Firma, die sich ernsthaft für ihre Kunden interessiert. Das ist gut und deswegen würde ich das Isotec Unternehmen Böhmer weiter empfehlen.

Die Arbeit von Isotec war in Ordnung und sehr zufriedenstellend.

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Arbeit von Isotec war in Ordnung und sehr zufriedenstellend. Es wurde sehr sauber gearbeitet, es wurden z.B. die Türen abgeklebt. Bei uns wurde eine Schimmelbeseitigung und Mauerwerkstrockenlegung vorgenommen. Diese Arbeiten waren, wie schon gesagt, sogar sehr befriedigend. Jedoch wurde "buckelig" verputzt, so dass man nicht tapezieren konnte. Es ist jedoch positiv, dass diese Kleinigkeit dann doch noch behoben wurde. So sind die Mieter letztlich doch alle zufrieden und daher ist Isotec auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Für mich hebt sich das Unternehmen durch zügiges und gutes Arbeiten hervor.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Für mich hebt sich das Unternehmen durch zügiges und gutes Arbeiten hervor. Die Leistung wurde souverän erbracht und die Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich. Auch der Herr Böhmer selbst präsentierte sich uns freundlich gegenüber und war stets um Zufriedenheit bemüht. Ich war beeindruckt von der Sauberkeit und von der Umsichtigkeit der Mitarbeiter. Ich war zufrieden.

Ich bin mit der Gesamtleistung zufrieden.

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich bin mit der Gesamtleistung des Isotec-Unternehmens Böhmer zufrieden. Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Es waren auch die ganze Zeit über Gespräche möglich, um persönliche Wünsche sowie Bedenken zu äußern. Unser Ansprechpartner war auch immer vor Ort. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Aus diesem Grund sind wir mit Herrn Böhmer sehr zufrieden.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir hatten einen Defekt bei der Hausisolierung. Herr Böhmer hat uns beraten. Besonders positiv empfanden wir die ehrliche Art und Weise, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und es wurden keine zusätzlichen Maßnahmen "aufgedrückt". Aus diesem Grund sind wir mit Herrn Böhmer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren auch alle nett und haben Staub und Dreck weitgehend vermieden und haben sauber gearbeitet.

Die Zusammenarbeit war sehr gut.

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit war sehr gut. Die Maßnahme - Schimmelbeseitigung wurde kurzfristig begonnen und fristgerecht fertig gestellt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben die Baustelle sauber verlassen. Ich bin voll und ganz mit Isotec zufrieden und würde das Unternehmen weiter empfehlen.

Ich fand die Mitarbeiter sehr sympathisch.

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich fand die Mitarbeiter sehr sympathisch, freundlich und nett. Sie haben auch zugehört, wenn wir einmal etwas zu sagen hatten. Isotec hat die Baustelle entgegen anderer Handwerkererfahrungen gut vorbereitet, so dass Dreck und Schmutz weitgehend vermieden wurden - die Folien mit den Reißverschlüssen fand ich interessant. Die Mitarbeiter haben sich professionell vorbereitet und die Trockenlegung gut ausgeführt.

Ich bin rundum zufrieden.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin rundum zufrieden. Die Mitarbeiter des Isotec Unternehmens Böhmer waren sehr fachkompetent und haben alles genauestens erklärt. Ich kann selbst Fachwissen einbringen und konnte jeder Zeit nachfragen. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Der Feuchtigkeitsschaden ist behoben und die Rechnungssumme lag unter dem des Angebotes.

Ich habe bereits vor 10 Jahren mit Isotec zusammen gearbeitet.

Herr K. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe bereits vor 10 Jahren mit Isotec zusammen gearbeitet. Wenn ich Sorgen mit Mietern habe, versuche ich schnell zu reagieren. In diesem Fall handelte es sich um einen Feuchtigkeitsschaden in einem Mietobjekt. Isotec war auch diesmal ein zuverlässiger Partner.

Ich hatte nach dem Gespräch mit dem Fachberater den Eindruck, dass die Beratung vernünftig war und ich hatte ein gutes Gefühl.

Frau U. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin auf der Messe in Dortmund gewesen und suchte gezielt nach einem Handwerker für unseren Feuchtigkeitsschaden. Ich hatte nach dem Gespräch mit dem Fachberater den Eindruck, dass die Beratung vernünftig war und ich hatte ein gutes Gefühl. Ich mit den Leistungen der Firma Isotec sehr zufrieden und würde das Unternehmen jeder Zeit weiter empfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr fürsorglich. Ich habe jetzt Ruhe vor dem Wasser und der Preis war auch gerechtfertigt.

Bei uns wurde eine Schimmelbeseitigung vorgenommen.

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei uns wurde eine Schimmelbeseitigung vorgenommen. Es wurde praktisch genauso ausgeführt, wie es uns erklärt wurde, deswegen gab es auch keine Beanstandungen. Die Pünktlichkeit und Termineinhaltung waren richtig gut und Isotec ist sogar vor dem vereinbarten Zeitpunkt fertig geworden - echt klasse. Also warum sollte man dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen? Kurz gesamt: Isotec ist kompetent, zuverlässig und sauber.