Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(918)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

100%ige Verbesserung... nächster Auftrag folgt!

42287 Wuppertal

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100%ige Verbesserung... nächster Auftrag folgt! Schon das erste Gespräch mit Isotec hat mich überzeugt. Ich fühlte mich sicher. Mein Ansprechpartner hat mich über die ganze Baumassnahme hinweg begleitet und sich Zeit für Fragen genommen. Bei der Erneuerung der Drainageschicht wussten die Handwerker genau, was sie tun. Beruhigend auch, dass der Kostenvoranschlag auf den Cent eingehalten wurde. Aufgrund dieser super Erfahrung erfolgt der nächste Auftrag im neuen Jahr.

Professionell und sympathisch. Das beschreibt Isotec am besten.

40882 Ratingen

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell und sympathisch. Das beschreibt Isotec am besten. Der Schimmel ist weg. Die Sanierung lief nach Plan und die Qualität war es mir wert, das Geld auszugeben.

Faire Kosten und gut beraten. Das Angebot der anderen Firma war überteuert.

40882 Ratingen

Herr B. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Faire Kosten und gut beraten. Das Angebot der anderen Firma war überteuert. Das von Isotec im Gegensatz fair. Zudem wurden wir gut beraten. Isotec ist zurecht Marktführer. Zuverlässig gearbeitet… alles dicht.

Alles Wunderbar - Super Leistung

42859 Remscheid

Herr .. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

👍👍👍👍👍

Schnell und fleissig. Isotec hat die Feuchtigkeitssanierung super gemacht.

42697 Langenfeld

Frau K. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und fleissig. Isotec hat die Feuchtigkeitssanierung super gemacht. Ich bin zufrieden. Fand auch den Preis in Ordnung und die Beratung war überzeugend. Deswegen habe ich Euch schon weiterempfohlen.

Vereinbarungen verbindlich eingehalten.

40764 Langenfeld

Frau S. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Vereinbarungen verbindlich eingehalten. Isotec hat gut gearbeitet und sich an Absprachen gehalten. Ich fand auch die Beratung gut, gerade für mich als Laien war das sehr verständlich. Die Mieter haben sich nach der Sanierung nicht noch mal gemeldet. Ich schätze, das gut war.

Super Arbeit - super Leistung.

44869 Bochum

Frau I. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Arbeit - super Leistung. Die Feuchtigkeitssanierung mit Isotec hat bestens funktioniert. Und vorher wurde ich sehr gut beraten. Die Kosten schienen mir angemessen und die Handwerker habe ich als kooperativ, sehr freundlich und engagiert erlebt.

Die Qualität war es uns wert. Der Schimmel ist weg.

45549 Sprockhövel

Herr C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Qualität war es uns wert. Der Schimmel ist weg. Damit bin ich ausgesprochen zufrieden. Auch mit dem Gesamtablauf: der zügigen Beratung, der sauberen, ordentlichen Arbeitsweise und der Leistung. Bei dem guten Ruf von Isotec habe ich nichts anderes erwartet.

Unkomplizierte Abwicklung.

58456 Witten

Herr F. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkomplizierte Abwicklung. Nach der Sanierung im Keller ist eine deutliche Besserung spürbar. Schon allein der Geruch ist anders... besser. Ich habe die Zusammenarbeit mit Isotec als angenehm und unkompliziert empfunden.

Rundum einwandfrei betreut.

44789 Bochum

Frau B. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum einwandfrei betreut. Isotec hat mich sehr gut beraten, jede Frage beantwortet, einen übersichtlichen Kostenvoranschlag vorgelegt. Das passte für mich und damit habe ich nichts falsch gemacht. Der Feuchtigkeitsschaden ist behoben.

Fleissig und zuvorkommend!

k.A. Erkrath

Herr A. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Fleissig und zuvorkommend! Die Handwerker haben einen sehr guten Job gemacht. Trotzdem ist wieder Feuchtigkeit durchgekommen. Diesmal ist eine Wand betroffen, die vor der Sanierung trocken war. Ich hoffe nun, dass die Nacharbeiten den gewünschten Erfolg bringen.

Hier macht man nichts falsch.

45529 Hattingen

Herr D. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hier macht man nichts falsch. Isotec ist eine bekannte Fachfirma mit einem guten Ruf. Das kann ich mit guten Gewissen sagen. Die Sanierung wurde auf den Punkt genau erklärt, der Mieter bekam nützliche Tipps und Qualität und Garantie sind einwandfrei. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt. Mein Vater war sehr angetan vom hohen Mass an Sauberkeit.