Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(918)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Nichts zu meckern - Keller dicht! Vor Jahren habe ich Isotec schon einmal beauftragt.

42279 Wuppertal

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nichts zu meckern - Keller dicht! Vor Jahren habe ich Isotec schon einmal beauftragt. Weil es bei der letzten Sanierung keine Nachwirkungen gab, bin ich zuversichtlich, dass der Keller trocken bleibt. Auch diesmal wurde ich professionell beraten und die Sanierung ist sauber ausgeführt worden. Wunderbar!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Innenabdichtung hält selbst ärgstem Regen stand.

42697 Solingen

Herr O. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Innenabdichtung hält selbst ärgstem Regen stand. Isotec hat die das Vorhaben nicht nur bestens erläutert, sondern auch sehr gute Arbeit geleistet.

Gut in Qualität, Preis und Termin. Richtig gut.

45133 Essen

Herr n. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Beratung durch H. Behrns war am Anfang.
Ein in jeder Hinsicht gutes Ergebnis am Ende.

Zum Glück auf mein Bauchgefühl gehört.

k.A. Leichlingen

Herr . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zum Glück auf mein Bauchgefühl gehört. Der professionelle Internetauftritt, die lokale Nähe und der Preis sprachen im Vergleich für Isotec. Ich selbst war nicht vor Ort, dennoch war es eine gute Zusammenarbeit. Ich wurde souverän beraten und stets informiert. Nach der Innen- und Aussenabdichtung ist es wieder dicht. Ja, Isotec empfehle ich weiter!

Einwandfrei in jeder Hinsicht.

42477 Radevormwald

Frau C. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfrei in jeder Hinsicht. Nach einer sehr guten Beratung durch Herrn Geissler wurde die Sanierung toll gemacht. Der Staubschutz war wirksam und es gab jederzeit einen intensiven Austausch. Durch diese guten Erfahrungen werden wir Isotec demnächst mit einer weiteren Sanierung beauftragen.

Gelungene Sanierung!

40723 Hilden

Frau G. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gelungene Sanierung! Nach einem Wasserschaden vor 2 Jahren musste der Keller abgedichtet werden. Ich hörte mich um und ein Gutachter hat mir dann zu Isotec geraten. Das Team war höflich und ich wurde immer über den aktuellen Stand informiert. Es hat nach der Sanierung viel geregnet und der Keller ist dicht geblieben.

Gut aufgeklärt und perfekt saniert. Ich fand auch den Preis realistisch.

40882 Ratingen

Herr C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut aufgeklärt und perfekt saniert. Ich fand auch den Preis realistisch. Bei mir wurde Schimmel in der Wohnung beseitigt. Isotec hat das gut gemacht.

Verlässlich - pünktlich - gut erreichbar.

51379 Leverkusen

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Verlässlich - pünktlich - gut erreichbar. Eine Kollegin hat ihren Keller von Isotec sanieren lassen. Sie berichtete mir davon und ich liess mich auch beraten. Das wirkte kompetent und es wurde auch alles technisch gut erklärt. Die Garantie ist auch gut. Die Sanierung ist nun ein paar Monate her und bisher wunderbar.

Härtetest bestanden. Der Keller blieb auch bei dem anhaltenden Regen trocken.

42657 Solingen

Frau U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Härtetest bestanden. Der Keller blieb auch bei dem anhaltenden Regen trocken. Isotec hat mir schnell geholfen und ich fand auch überzeugend, wie nachvollziehbar mir der Ablauf geschildert wurde. Bei Fragen konnte ich immer anrufen.

Hätte nicht besser sein können.

42553 Velbert

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hätte nicht besser sein können. Ich kann nur sagen, dass ich mit Isotec sehr zufrieden bin. Wir kamen schnell zur Sache. Alle waren nett und freundlich. Der Keller ist wieder in Ordnung. Isotec wird dem guten Ruf gerecht.

Gute, saubere Arbeit.

42697 Solingen

Herr R. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gute, saubere Arbeit. Wir haben eine Abdichtung machen lassen, die auch genau so ausgeführt wurde, wie es sein sollte - schnell, pünktlich, sauber. Nun möchte die Versicherung allerdings nicht den vollen Preis zahlen, da die Stundennachweise fehlen. Das muss noch geklärt werden.

Rundum bestens.

42699 Solingen

Herr B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Rundum bestens. Isotec ist eine bekannte Fachfirma, an der man nicht vorbei kommen, wenn man sanieren möchte. Meine Entscheidung habe ich nach der ausführlichen Beratung getroffen und damit habe ich alles richtig gemacht. Die Undichtigkeit wurde schnell und sauber behoben.