Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(918)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Freundlicher Kundenservice. Die Sanierung der zwei Kellerräume ist super gelaufen.

42699 Solingen

Frau A. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlicher Kundenservice. Die Sanierung der zwei Kellerräume ist super gelaufen. Die Monteure - teilweise bis zu drei Mann - achteten sehr auf Sauberkeit und Ordnung. Die haben mir den Keller picobello übergeben. Isotec war mir auch eine sehr große Hilfe bei der Abholung des Bauschutts.

Prüfung Schimmelpilzbefall im Keller

45549 Sprockhövel

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Pavlovic besticht durch sein kompetentes und freundliches Auftreten. Seine Analyse war sehr fundiert und er hat uns detaillierte Lösungen für unsere Probleme aufgezeigt. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn bzw. die Firma ISOTEC Sprockhövel jederzeit wieder ansprechen und beauftragen.

Schimmelbefall

45525 Hattingen

Herr .. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hatten Schimmelbefall, die Firma Isotec hat prima beraten und termingerecht den Auftrag ausgeführt. Das Team um Herrn Pfeiffer herum hat hervorragende Arbeit geleistet

Trotz Regen dicht. Die Feuchtigkeitssanierung ist gelungen.

40822 Mettmann

Herr . v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Trotz Regen dicht. Die Feuchtigkeitssanierung ist gelungen. Daher habe ich Isotec bereits weiterempfohlen. Die Handwerker waren sehr nett und höflich und die Beratung für mich vollkommen in Ordnung und informativ.

Keller ist trocken.

40764 Langenfeld

Frau R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller ist trocken. Die Feuchtigkeitssanierung wurde pünktlich und sauber durch die Handwerker erledigt. Zudem wurde ich sehr kompetent in der Beratung aufgeklärt. Isotec ist schon sehr teuer, dafür gibt es aber eine lange Garantie.

Klasse Handwerker. Die haben professionell gearbeitet!

42399 Wuppertal

Frau A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Klasse Handwerker. Die haben professionell gearbeitet! Etwas unglücklich lief die Begutachtung. Einige Dinge hat er in das Angebot nicht reingenommen. Das wurde erst bei der Sanierung festgestellt. Letztendlich war dann die Rechnung höher als anfangs gedacht.

Pünktlich - sauber - zügig. Mit der Schimmelsanierung bin ich super zufrieden.

42327 Wuppertal

Herr J. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich - sauber - zügig. Mit der Schimmelsanierung bin ich super zufrieden. Ich fand schon die Beratung sehr gut, aufschlussreich und detailliert. In Bezug der Kosten hatte ich keinen Vergleich, denke aber, dass das Ganze angemessen war. Isotec hat das super gemacht.

Vollstens zufrieden.

42655 Solingen

Frau C. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vollstens zufrieden. Seit der Sanierung mit Isotec gibt es keinerlei Beanstandungen mehr. Ich wurde ausführlich über die Arbeitsschritte informiert und diese wurden dann sauber und zuverlässig eingehalten. Jetzt ist alles trocken.

Super Schadensanalyse.

42549 Velbert

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Schadensanalyse. Die wurde gründlich gemacht. Auch Beratung und Sanierungsmethode waren für die Auftragserteilung an Isotec ausschlaggebend. Ich erhielt stets Rückmeldungen und Herr Gobain ist sehr zuverlässig gewesen. Endlich gehören feuchte Wände und Schimmel der Vergangenheit an.

Isotec ist auf jeden Fall empfehlenswert.

42799 Leichlingen

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist auf jeden Fall empfehlenswert. Mein Nachbar war eine super Referenz für mich. Und auch bei mir hat die Garagenabdichtung super geklappt. Es ist zwar teuer, doch die Qualität stimmt.

Handwerker hat hervorragend gearbeitet.

42551 Velbert

Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Handwerker hat hervorragend gearbeitet. Die Sanierung lief anfangs super, aber nach 2 Tagen stellte sich heraus, dass der Kostenvoranschlag nicht eingehalten werden konnte. Das neue Angebot war fast doppelt so hoch. Der Handwerker durfte nicht arbeiten, bis wir das neue Angebot unterschrieben hatten.

Wände im Keller abgedichtet. Die Arbeit an sich wurde handwerklich gut erledigt.

42781 Haan

Herr K. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wände im Keller abgedichtet. Die Arbeit an sich wurde handwerklich gut erledigt. Während der Sanierung wurden jedoch Sachen festgestellt, die bei der Begutachtung angeblich nicht vorhersehbar waren. Dadurch liefen die Kosten total aus dem Ruder!