Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1024)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich kann eigentlich nichts finden, was mir nicht gefallen hat.

71263 Weil der Stadt

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec habe ich zum ersten Mal bei uns im Wochenblatt entdeckt. Bereits das Beratungsgespräch empfand ich sehr positiv. Außerdem wurden die Arbeiten schnell und verlässlich vorgenommen. Ich kann eigentlich nichts finden, was mir nicht gefallen hat, denn auch der Preis war angemessen.

Ich hatte schrecklichen Schimmel an den Wänden.

71083 Herrenberg

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In meinem Trainingsraum war der Zustand schon fast gesundheitsgefährlich. Ich hatte schrecklichen Schimmel an den Wänden. Zu meinem Glück hat mir Herr Mornhinweg total geholfen. Die Firma erschien mir an Anfang an kompetent, was sich auch bestätigte. Die Arbeiten wurden gründlich und gewissenhaft durchgeführt. Ich war auch überrascht, wie sauber die Handwerker gearbeitet haben. Qualität hat ihren Preis - es hat sich gelohnt, den zu zahlen.

Bei uns war der Gewölbekeller feucht geworden.

71034 Böblingen

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei uns war der Gewölbekeller feucht geworden. Nach einem Blick ins Telefonbuch vereinbarte ich einen Termin mit Isotec. Nach dem Beratungsgespräch mit Herrn Mornhinweg hab ich auch alles verstanden, was durchgeführt werden sollte. Die Handwerker gaben sich nett, waren angenehm und arbeiteten sauber. Der Preis war gerechtfertigt und bis jetzt ist alles in einem tadellosem Zustand.

Isotec ist ein wirklich gutes Unternehmen.

81479 München

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec ist ein wirklich gutes Unternehmen. Herr Mornhinweg und seine Jungs haben bei uns eine Außenabdichtung vorgenommen. Ich hab zwar keine Vergleiche, aber ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass Isotec empfehlenswert ist.

Isotec arbeitet schnell, pünktlich, präzise und beschäftigt angenehm auftretendes Personal.

71277 Rutesheim

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben schon unsere zweite Sanierungsmaßnahme mit Isotec durchgeführt. Dieses Mal mussten wir an der Kellerwand eine Außen- und Innenabdichtung durchführen lassen. Isotec arbeitet schnell, pünktlich, präzise und beschäftigt angenehm auftretendes Personal. Nach meinen sehr guten Erfahrungen würde ich immer wieder mit Isotec sanieren, obwohl ich natürlich nicht hoffe, dass es nötig sein wird.

Der Raum fühlt sich trockener an.

71106 Magstadt

Herr G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seit meine Wand durch Isotec von innen und außen getrocknet wurde, fühlt sich der Raum viel trockener an. Die Handwerker haben sich perfekt verhalten. Bei einem gemeinsamen Tasse Kaffee wurde ich immer auf den Laufenden gehalten. Ich bin sehr zufrieden und denke, dass auch der Preis fair war.

Seit der Sanierung hat sich kein neuer Schimmel gebildet.

71034 Böblingen

Frau S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

An Isotec habe ich mich gewandt, weil mich die Homepage ansprach und das Unternehmen einen seriösen Eindruck machte. Seit der Sanierung hat sich kein neuer Schimmel gebildet. Herr Mornhinweg, der mir die Sanierungsmethode vorher plausibel erklärte, verfügt über ein breites Wissen. Ich habe mir diese Maßnahme viel teurer vorgestellt und war sehr erleichtert, dass sich der Preis in Grenzen hielt.

Es hat alles reibungslos geklappt

71088 Holzgerlingen

An . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Mornhinweg machte auf mich einen guten Eindruck und unterbreitete mir eine gute Lösung. Diese sehr kompetente Beratung war für mich bereits entscheidend. Der Schacht wurde von innen abgedichtet und bis heute ist alles in bester Ordnung. Sicher war der Preis von Isotec hoch, dafür hat aber alles reibungslos geklappt.

Die Monteure des Isotec-Unternehmens Mornhinweg sind perfekt.

71111 Waldenbusch

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Monteure des Isotec-Unternehmens Mornhinweg sind perfekte Jungs. Sie arbeiteten super und sehr konzentriert, was dazu führte, dass ein tolles Ergebnis erzielt werden konnte. Seit der Innenabdichtung ist das Zimmer einfach nur toll - ich bin nun wieder gerne darin. Der Preis war gerecht für die ausgeführten Leistungen. Aus diesem Gründen kommen wir in 2 Jahren wieder auf Isotec zurück.

Auf jeden Fall ist Isotec empfehlenswert.

71263 Weil der Stadt

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Schadensanalyse durch Herrn Mornhinweg gefiel mir genauso gut wie die anschließende Beratung. Deshalb gab ich die Beseitigung des Schimmelpilzes bei Isotec in Auftrag. Die Arbeiten wurden sauber in der geplanten Zeit durchgeführt. Auf jeden Fall ist das Isotec-Unternehmen Mornhinweg sehr empfehlenswert.

Die Sanierung war uns zu teuer.

71116 Gärtringen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zwar war die Beratung durch Isotec sehr fachmännisch und kompetent, aber das Verfahren war uns einfach zu teuer. Genau aus diesem Grund entschieden wir uns dafür, die Sanierung in Eigenregie auszuführen.

Ich bin mit Isotec sehr zufreiden.

71065 Sindelfingen

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist die einzigste Firma, welche vorbeugende Maßnahmen gegen Feuchtigkeit anbietet, anstatt "nur" den Schaden zu beheben. Durch die eingesetzte Horizontalsperre habe ich ein gutes Gefühl, was die Nachhaltigkeit des Ergebnisses anbelangt. Die Handwerker haben sich vorbildlich in meinen vier Wänden benommen. Ich bin mit dem Isotec- Unternehmen Mornhinweg sehr zufrieden.