Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1024)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Tolle Beratung & super Betreuung!

73269 Hochdorf

Frau I. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolle Beratung & super Betreuung! Besonders positiv hat mich die lange Garantie gestimmt. Denn im Gegensatz zu anderen Firmen bietet Isotec 10 Jahre Gewährleistung. In der Beratung wurde nachvollziehbar erklärt, was gegen den Schimmel getan werden muss. Fragen konnte ich jederzeit stellen.

Seit Jahren Isotec.

71067 Sindelfingen

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Seit Jahren Isotec. Aufgrund der hohen Zuverlässigkeit, der langjährigen Erfahrungen, der Garantie und der Termineinhaltung arbeiten wir immer wieder mit Isotec zusammen. Sanierungsergebnisse sind immer top. Das Ergebnis ist immer top. Es gab noch nie irgendwelche Beschwerden.

Tolles Gesamtpaket! Isotec hat direkt mehrere Räume im Keller von innen abgedichtet.

71032 Böblingen

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolles Gesamtpaket! Isotec hat direkt mehrere Räume im Keller von innen abgedichtet. Ich kann nur sagen: tolles Gesamtpaket, tolle Beratung, sehr kompetente Leute. Die Jungs haben sehr vorbildlich gearbeitet. Mir wurde Isotec von einer Baufirma empfohlen und auch ich kann jedem Isotec an´s Herz legen.

Voll und ganz zufrieden! Die Firma Isotec wird mir positiv in Erinnerung bleiben.

70180 Stuttgart

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Voll und ganz zufrieden! Die Firma Isotec wird mir positiv in Erinnerung bleiben. Frau Köhler hat die Beratung gut gemacht. Es gab nach der Innenabdichtung Nacharbeiten. Die wurden anstandslos durchgeführt.

Verlässliches Ergebnis zu angemessenen Kosten.

71229 Leonberg

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Verlässliches Ergebnis zu angemessenen Kosten. Weil es bei Isotec schnell ging und mich Frau Köhler so gut beraten hat, stand fest, welche von den 3 Firmen den Auftrag bekommt. Ich kann nur sagen, es klappte wunderbar. Die Feuchtigkeitssanierung im Mietshaus ist erfolgreich gewesen.

Schnell gehandelt. Das Feuchtigkeits- und Schimmelproblem musste schnell behoben werden.

75339 Höfen an der Enz

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schnell gehandelt. Das Feuchtigkeits- und Schimmelproblem musste schnell behoben werden. Das war mir wichtig und nur Isotec konnte das gewährleisten. Über die Ausführung der Arbeiten und das Ergebnis habe ich nur Gutes gehört.

Zuverlässig und pünktlich.

73230 Kirchheim Teck

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuverlässig und pünktlich. Isotec hat bei uns eine undichte Stelle an der Hauswand beseitigt. Wir haben über jeden Schritt sofort eine Rückmeldung erhalten. Die Auftragsabwicklung hat super geklappt.

Kompetent beraten und solide Arbeit abgeliefert.

71735 Eberdingen

Herr T. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent beraten und solide Arbeit abgeliefert. Isotec hat bei meiner Recherche den professionellsten Eindruck hinterlassen. Das bestätigte sich mit der kompetenten Beratung. Auch mit der Sanierung an sich bin ich sehr zufrieden. Der Schimmel wurde zuverlässig, termintreu und sehr sauber beseitigt.

Immer wieder gut! Mit Isotec haben wir bereits unsere Terrasse saniert.

71032 Böblingen

Frau K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer wieder gut! Mit Isotec haben wir bereits unsere Terrasse saniert. Nun war die Innenabdichtung im Keller dran. Die Handwerker sind umsichtig, geben stets Rückmeldungen, Pünktlichkeit ist perfekt. Ich bin zuversichtlich, dass das Resultat von Dauer ist. Beim Preis kam uns Isotec sogar entgegen, weil es unser 2. Auftrag war.

Wieder sehr gut und flotte Bearbeitung!

71272 Renningen

Frau I. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder sehr gut und flotte Bearbeitung! Als meine Mieter einen Schimmelschaden meldeten, rief ich direkt bei Isotec an. Denn ich habe bereits sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit machen dürfen. Es war schon sehr teuer, aber ich bin super zufrieden.

Tip top Ausführung. Alles dicht - schnell und fachmännisch.

71034 Böblingen-Dagersheim

Herr W. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tip top Ausführung. Alles dicht - schnell und fachmännisch! Erst hat mich Frau Naji beraten und dann kam ein freundlicher italienischer Kollege, der die Abdichtungsarbeiten ausführte. Isotec hat meine Erwartungen erfüllt und die Abdichtung zügig und professionell vorgenommen.

Alles gut gehändelt und erklärt.

73770 Denkendorf

Frau R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Alles gut gehändelt und erklärt. Wir hatten eine nasse Wand und die Trocknungsgeräte von Isotec standen 4 Wochen hier. Leider ist die Wand noch immer so feucht, wie vorher. Daher sind wir an der Ursachenforschung dran.