Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1024)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Neuer Auftrag im Anmarsch. Als Verwalter ist mir Isotec natürlich bekannt.

72124 Pliezhausen

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Neuer Auftrag im Anmarsch. Als Verwalter ist mir Isotec natürlich bekannt. Aktuell wurden einige Risse im Asphalt einer Auffahrt saniert. Mit dem Team von Herrn Mornhinweg hat das wunderbar und reibungslos geklappt. Da bin ich sehr zufrieden. Tatsächlich stehen schon wieder einige neue Maßnahmen an.

Alles in einer Hand. Schnell kam ich zur Erkenntnis das Isotec das nötige Knowhow hat.

73230 Kirchheim

Frau S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles in einer Hand. Schnell kam ich zur Erkenntnis, dass Isotec das nötige Knowhow hat. Bei YOUTUBE & co bekommt man Einblick. Die Leute haben sich gekümmert und sind super schnell gewesen. Im 5 Schicht-System wurde die betroffene Einliegerwohnung abgedichtet.

Werkstatt besenrein übergeben. Ich bin zu 100 % mit euch zufrieden.

71088 Holzgerlingen

Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Werkstatt besenrein übergeben. Ich bin zu 100 % mit euch zufrieden. Frau Köhler kam gleich vorbei, war mega freundlich und wusste genau, wovon sie spricht. Die Schimmelsanierung lief perfekt. Isotec hat Termine eingehalten - hier passt alles.

Keller sieht aus wie neu! Isotec ist auf jeden Fall eine gute Adresse.

70374 Stuttgart

Frau I. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller sieht aus wie neu! Isotec ist auf jeden Fall eine gute Adresse für Sanierungen. Die Sanierung hat sich gelohnt. Das sind wirklich gute Leute. Was getan werden sollte, hat uns Herr Mornhinweg nachvollziehbar erklärt und einen zeitnahen Start zugesichert. Somit stand die Entscheidung zwischen 2 Firmen schnell fest.

Keller ist trocken geblieben.

73262 Reichenbach

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller ist trocken geblieben. Über eine Empfehlung und die sehr guten Bewertungen im Internet bin ich zu Isotec gekommen. Auch ich bin zufrieden. Die Beratung war sehr gut, zeitlich hat es super geklappt, der Preis war im Rahmen und der Keller ist trocken geblieben.

Einfach prima. Wir haben Isotec durch Zufall gefunden.

71106 Magstadt

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach prima. Wir haben Isotec durch Zufall gefunden. Ein Auto stand in der Straße, mein Mann hat den Mitarbeiter angesprochen und es kam innerhalb weniger Tage ein kompetenter Berater vorbei, um den Schaden zu begutachten. Der Schimmel ist jetzt weg und die Wand sieht wieder schön aus. Gerne wieder!

100 % zufrieden!

71144 Steinenbronn

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % zufrieden! Isotec hat super Leute, die genau wissen, was sie tun und die Baustelle ordentlich verlassen. Der Ablauf wurde gut erklärt und war für uns vorstellbar. Die Kosten sind in Ordnung gewesen und die Rechnung deckungsgleich zum Angebot.

1 A Ausführung. Aber das hat auch viel Geld gekostet.

73269 Hochdorf

Herr W. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

1 A Ausführung. Aber das hat auch viel Geld gekostet. Wir haben uns trotzdem bewusst für Isotec entschieden, weil Ihr die einzigen seid, die eine Art Marmorbodenbelag anbieten. Alle anderen Firmen verwenden nur normale Fliesen.

Professionelle Arbeitsweise!

04509 Delitzsch

Firma I. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionelle Arbeitsweise! Ich kannte Isotec von meiner damaligen Arbeitsstelle. Die Zusammenarbeit ist mir positiv in Erinnerung geblieben, insbesondere wegen des Fachwissens und höfliches Auftreten. Die jetzige Maßnahme ist wieder problemlos gelaufen. Der nächste Auftrag steht in den Startlöchern.

Volle Punktzahl. Termingenauigkeit, Erstgespräche, Absprachen waren erstklassig.

71134 Aidlingen

Herr S. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Volle Punktzahl. Termingenauigkeit, Erstgespräche, Absprachen waren erstklassig. Auch die Begutachtung ist optimal verlaufen! Herr Mornhinweg war kurzfristig vor Ort, um sich den Keller anzuschauen. Er hat mir dann einen Sanierungsplan aufgestellt. Der war schlüssig, preislich in Ordnung und wurde exakt so umgesetzt.

Mit Kellersanierung sehr zufrieden! Isotec hat gut erzogene Mitarbeiter.

70794 Filderstadt-Bernhausen

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Kellersanierung sehr zufrieden! Isotec hat gut erzogene Mitarbeiter! Die waren pünktlich und legten ein angenehmes Auftreten an den Tag. An- und Abmeldung waren selbstverständlich. Die Sanierung im Keller genauso ab, wie mir es Herr Mornhinweg vorher beschrieben hat.

Tadellose Ausführung der Arbeiten! Terminlich hat auch alles gepasst.

71686 Remseck

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tadellose Ausführung der Arbeiten! Terminlich hat auch alles gepasst. Frau Köhler klärte uns im Vorfeld über die Sanierung umfassend auf. Bei der letzten Feuchtigkeitsmessung lag der Wert auch schon fast im normalen Bereich. Ich bin froh, dass ich Isotec im Internet gefunden habe.